Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

is eh wuascht

Schicker wechselt laut Krone nach Schwadorf. Wahnsinn der Trenkwalder macht mit Personalleasing mehr als 600Millionen Umsatz im Jahr und nächstes Jahr will er die 1Milliardengrenze knacken. Würd mich sehr wundern wenn die nach der Saison 2007/08 nicht in der höchsten Klasse spielen. Wohlgemerkt ein 1900 Einwohnerdorf!!! 8P

Hat mich auch gewundert bis ich es das erste mal gehört habe das der Trenkwalder soviel Umsatz macht, aber das Unternehmen selber weiß ned hatten in da Schule heuer ne Präsentation von denen (bin heuer in da 5en HTL) also mit Matura brauchst ned zum Trenkwalder gehen.

zu Schwadorf, einfach traurig die haben in da Bundesliga nichts verloren, warum unterstützt er nicht einen Verein wie Vienna, Sportklub, die wären eine Bereicherung für die Liga, oder den Lask, ich denke ein starker Linzer Verein wäre eine Bereicherung für die Liga, selbiges gilt für die 2 Grazer Vereine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

und was macht Mila in Oslo? :???::???::???:

Ist in den bisher sieben gespielten Runden drei Mal zum Einsatz gekommen (die drei ersten Spiele...), dabei 209 Minuten am Feld. Anfangs noch ganz gute Kritik, im dritten Spiel dann eher eine schwächere, seit dem in der Meisterschaft nicht mehr gespielt. Im Cup letzte Woche kam er zum Einsatz, da dürfte er dafür wieder etwas besser gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Sochaux (Afolabi) Cupsieger in Frankreich und Alkmaar (Didu) erste CL Playoff-Runde gegen Enschede überstanden, nun gehts gegen Ajax.

Afolabi Fußballgott :v:

Stammspieler bei Sochaux, haben heuer den 7. Platz belegt. RESPEKT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Helstad hat beim 4:0 von Norwegen gegen Malta ein Tor geschossen! Wirklich schade um ihn, er hat mir als Stürmer sehr gut gefallen! Leider wurde er aber damals von Schachner genauso wie Mayrleb eindeutig benachteiligt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sommertransfers 2007

Philipp KATZLER SC/ESV Parndorf -> Wiener Sportklub

Christian SCHANDL SC Eisenstadt -> Wiener Sportklub

Adam LEDWON Sturm Graz -> Austria Kärnten

Gernot PLASSENEGGER Rapid Wien -> Austria Kärnten

Joachim PARAPATITS DSV Leoben -> SC Schwanenstadt

Marc ZIEGLER Arminia Bielefeld -> Borussia Dortmund

Christian KELLNER SV Horn -> WSG Wattens

Phillippe WEISS SC/ESV Parndorf -> Wiener Sportklub

Frank VERLAAT Sturm Graz -> Karriereende

bearbeitet von allianz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Im slowenischen Team hat man interessante Ideen, der neue defensive Mittelfeldspieler sichert hinter Acimovic ab und heißt: Nastja Čeh.......

Und was is da das Problem??? Das er Fußballspielen kann das weiß jeder, und bei uns war er einfach nicht so wie es viele erwartet haben.

Reißt aber in russland auch nicht wirklich was. Erst 1 tor und 1 Assist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

lt. dem ticker auf uefa.com ist Acimovic gar nicht im 18er-kader.

Hast du völlig recht. Ich habe den Vorschau thread in einem slowenischen Forum gelesen, da wurde noch sowohl Ceh (als defensiver, angeblich sehr gelungen im Match davor) als auch Acimovic erwartet, wie gegen Holland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was is da das Problem??? Das er Fußballspielen kann das weiß jeder, und bei uns war er einfach nicht so wie es viele erwartet haben.

Reißt aber in russland auch nicht wirklich was. Erst 1 tor und 1 Assist

Vielleicht ist das Problem, dass Ceh dort als DEFENSIVER Mittelfeldspieler hinter Acimovic vorgesehen ist.

Ceh ist sicher, wenn er gerade wil, ein begnadeter Kicker, aber alles andere als ein DEFENSIVER Mittelfeldspieler, der rackert und beisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ich Ceh charakterschwach.

Dich hat keiner gefragt! 8P

Nein aber bitte keine Kraftausdrücke über Spieler, denen wir den Meistertitel zu verdanken haben! :nein:

Außerdem über seinen Charakter wirst du wohl genauso viel wissen wie über meinen?!? :ratlos:

Edit: Duch die Editierung ergibt mein Post jetzt keinen Sinn mehr!

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online