Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Bester Mann im Team

cooler link! vielen dank...

da erfährt man ja einiges intressantes...

hill stammspieler in der abwehr, die arme mannschaft...

und flavia solva gibts anscheinend auch noch... ich werd setimental...

im aktuellen "tipp 3 Austrian Soccer Guide 2007" war auch schon so ein ähnlicher beitrag ...

"Die Stronach-Bilanz: 7 Jahre mit den Adlern kreisen" ...

http://www.sportzeitung.at/topicshow.php?id=3137

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich glaube das passt ganz gut hier rein beantwortet sicher die eine oder andere frage

www.sport1.at/1125+M566ecdb5e2c.html

bis auf den tippfehler, dass thomas luttenberger noch in parndorf ist, war der link eigentlich sehr interessant. einige sind schon irgendwie sehr in vergessenheit geraten, was wohl auch an deren leistungen oder der kurzen verweildauer liegen muss.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bis auf den tippfehler, dass thomas luttenberger noch in parndorf ist, war der link eigentlich sehr interessant. einige sind schon irgendwie sehr in vergessenheit geraten, was wohl auch an deren leistungen oder der kurzen verweildauer liegen muss.... ;)

Unglaublich, was wir teilweise für einen Schrott eingekauft haben ... :nein:

Bspw. Jochen Janssen .. wtf? Mittlerweile vereinslos und mit so einem wollte man mit den Adlern kreisen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Unglaublich, was wir teilweise für einen Schrott eingekauft haben ... :nein:

Bspw. Jochen Janssen .. wtf? Mittlerweile vereinslos und mit so einem wollte man mit den Adlern kreisen?!

tja... Arie Haan war sein Gehalt als Trainer allein zu wenig, da wollte er auch noch an eigentlich nutzlosen, völlig überteuerten Transfers dazuverdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

tja... Arie Haan war sein Gehalt als Trainer allein zu wenig, da wollte er auch noch an eigentlich nutzlosen, völlig überteuerten Transfers dazuverdienen.

Kann mich noch erinnern wie Janssen zu uns gekommen ist.

Damals war ich ja noch ein junger Hüpfer,hab mich sehr gefreut über diesen Transfer weil man sich viel erhoffte von ihn!

Er kam ja im Doppelpack mit Fernando Troyanks also halt zur selben Zeit!

Janssen erinnert mich stark an Sean Dundee -> beide schwer überschätzt!

Wobei Dundee in der deutschen Liga öfters ja seine Duftmarke hinterließ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Zurück zum Thema Roman Wallner:

Ex-Austrianer Roman Wallner könnte der nächste Legionär werden. Wie die Zeitung "Österreich" berichtet, liegen dem ÖFB-Teamstürmer Angebote von Serie-A-Klub Cagliari Calcio und Naval Primero do Maio aus Portugal vor. Die Glasgow Rangers, wo Wallner auf seine Ex-Kollegen Sebo, Papac und Sionko treffen würde, haben hingegen nach anfänglichem Interesse zurückgezogen.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zurück zum Thema Roman Wallner:

sport1.at

Glasgow Rangers? Also ich will den Wallner ned als schlechter hinstellen als er is, aber irgendwie beweisen die Rangers ned wirklich Scouting Qualitäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Glasgow Rangers? Also ich will den Wallner ned als schlechter hinstellen als er is, aber irgendwie beweisen die Rangers ned wirklich Scouting Qualitäten.

[ironie]Wieso Sebo,Papac und Sionko haben doch voll eingeschlagen?![/ironie]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HOOOOOOOOOOOOPFER lol.

Danke für den Link, coole Erinnerungen

"Mladen Ivancic – Der kroatische Stürmer ließ seine Karriere nach seinem Gastspiel am Verteilerkreis bei seinem Stammklub Rijeka ausklingen"

Der war Innenverteidiger.

Sport1.at halt... tztzt

"Anton Pfeffer – Seit seinem Karriere-Ende im Sommer 2000 hat „Rambo“ wenig mit Fußball zu tun und arbeitet für das Land Niederösterreich"

LOL. Stimm, nach seinem Karriereende kaum mehr in Erscheinung getreten...

Hat vermutlich ein sport1.at Ferialpraktikant gemacht...

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

...Quelle ist nicht detailliert, klingt aber ein wenig nach dem Plan ihn fix heimzuschicken, aus Ostrau Sicht als Ersatz für David Strihavka. Ist aber noch nicht ausverhandelt http://prague.tv/czech-football/

hab dort noch was entdeckt:

RADEK BEJBL TRAINS WITH LIBEREC

After being released by Rapid Wien, Radek Bejbl is currently training with Slovan Liberec.

The 34-year-old Euro 96 veteran is unlikely to remain with Liberec when the new season begins, though, and is seeking a new contract elsewhere.

Slovan, however, are reportedly close to signing former Slavia and Sparta defender Adam Petrous from Turkish side Ankaraspor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.