Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Tokic---> 6 Wochen verletzt !!! :clap::clap::clap:

eine verletzung ist niemanden zu wünschen, aber eine gewisse schadenfreude kann ich nicht verheimlichen.

gschiacht da recht mario.. :augenbrauen:

Ich halte dieses Posting ehrlich gesagt für ziemlich erbärmlich.

der mann ist nicht todkrank, sondern hat einen muskelfaserriss! :glubsch:

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Es ist halt schon so, dass der betreffende Herr seine ehemaligen Fans ziemlich papierlt und insgesamt etwas hinterfotzig bei der ganzen Geschichte agiert hat.

Applaudieren tu ich nicht, aber so richtig traurig macht mich das jetzt auch nicht.

v.p.s.

_pantera_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

War ja mit Absicht !

Wie sie gleich alle reinschreiben die Grünen :love:

Endlich is mal wieder was los da :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kann mir zwar ein dezentes Schmunzeln auch nicht verkneifen, aber so wichtig is der Herr auch nimma für uns. Bitte jetzt dann das Thema wieder neutraler behandlen, sonst artet der Fred wieder aus und ich/die Kollegen haben was zu hackeln. Danke. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

eine verletzung ist niemanden zu wünschen, aber eine gewisse schadenfreude kann ich nicht verheimlichen.

gschiacht da recht mario.. :augenbrauen:

der mann ist nicht todkrank, sondern hat einen muskelfaserriss! :glubsch:

bemitleiden brauchen wir ihn aber auch nicht - das machen ohnehin die medien in den nächsten wochen :kotz: - ich hoffe er ist bis zum ersten derby fit - das sollte er nicht verpassen - wäre schade drum :angry:

vielleicht hätte er zum abschied nicht simulieren sollen - es kommt im leben eben alles zurück....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

... aus Mario Tokic?

Der Abwehrchef verließ uns vor 3 Wochen und wechselte zum großen Stadtrivalen nach Wien-Hütteldorf: Rapid Wien.

Leider hat Mario momentan mit einer lästigen Verletzung zu hadern und fällt für ca. 6 Wochen aus. Ich weiß aus seinem Umfeld, dass er sich sehr auf diesen Transfer und seinen neuen Klub gefreut hat (er verglich es immer mit Dinamo oder Roter Stern), daher tut mir das für ihn persönlich sehr leid.

Hoffe, er kommt da wieder raus, immerhin hat er auch für uns schon sehr viel geleistet. Der Meistertitel und Cupsieg wären ohne ihn als Abwehrchef nicht möglich gewesen.

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

... aus Mario Tokic?

Der Abwehrchef verließ uns vor 3 Wochen und wechselte zum großen Stadtrivalen nach Wien-Hütteldorf: Rapid Wien.

Leider hat Mario momentan mit einer lästigen Verletzung zu hadern und fällt für ca. 6 Wochen aus. Ich weiß aus seinem Umfeld, dass er sich sehr auf diesen Transfer und seinen neuen Klub gefreut hat (er verglich es immer mit Dinamo oder Roter Stern), daher tut mir das für ihn persönlich sehr leid.

Hoffe, er kommt da wieder raus, immerhin hat er auch für uns schon sehr viel geleistet. Der Meistertitel und Cupsieg wären ohne ihn als Abwehrchef nicht möglich gewesen.

Gute Besserung!

Ich weine mit...... :heul:

Echt ein ormer Hund dieser Tokic.....furchtbar.

:finger:

:support:Wie gehts unserm Joey?!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

... aus Mario Tokic?

Der Abwehrchef verließ uns vor 3 Wochen und wechselte zum großen Stadtrivalen nach Wien-Hütteldorf: Rapid Wien.

Leider hat Mario momentan mit einer lästigen Verletzung zu hadern und fällt für ca. 6 Wochen aus. Ich weiß aus seinem Umfeld, dass er sich sehr auf diesen Transfer und seinen neuen Klub gefreut hat (er verglich es immer mit Dinamo oder Roter Stern), daher tut mir das für ihn persönlich sehr leid.

Hoffe, er kommt da wieder raus, immerhin hat er auch für uns schon sehr viel geleistet. Der Meistertitel und Cupsieg wären ohne ihn als Abwehrchef nicht möglich gewesen.

Gute Besserung!

Statt Tokic hätten wir halt einen anderen Klasse-Abwehrchef verpflichtet und wären Meister geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.