Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Surft nur im ASB

aber sein mega-bonus heisst "rapid und hickersberger"...

...und der orf!

Sollte es nichts mit der Einberufung werden gibts eine live Schaltung nach Baden, wo sich die Oma ordentlich aufregen kann! (Diese scheint ja der neue Halbzeit Experte beim orf zu werden!) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

aber sein mega-bonus heisst "rapid und hickersberger"...

Hoffers Bonus ist die Unfähigkeit der "erwachsenen" österreichischen Stürmer. Kuljic hat sich heute ja das erste Mal zurückgemeldet beim Teamchef, aber über Linz weiß man immer noch nicht wo er nächste Saison spielt und der Rest? Aber noch hat niemand einen Platz fix, wenn Akagündüz wieder aufzeigt hats Hoffer schwer, denn der ähnelt seinem Spielstil (ein weiterer Vorteil für Hoffer, dass es ansonsten keinen schnellen österreichischen Stürmer gibt). Kann aber genauso gut Stankovic "mitfahren" zur EM. Wird sich alles zeigen. Wichtiger ist aber sowieso wies mit den Spielern 2010 ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Von einer EM-Teilnahme sind beide noch Lichtjahre entfernt.

Sie müssen in der BL bzw. RZ erst einmal konstant gute (BL) bzw. konstant überragende (RZ) Leistungen bringen, dann können sie anfangen davon zu träumen. Hoffer hat es da noch schwerer, weil Rapids Amas ja drittklassig sind und er dort völlig unterfordert wäre. Also eine Katastrofe für seine Entwicklung. In der RLO müssten seine Leistungen ja schon märchenhaft bis göttlich sein.

Der Alltag ist viel härter und der Unterschied zwischen BL und -überspitzt formuliert- so einem Pimperl-Turnier wesentlich größer als es manche hier wahrhaben wollen.

Wallner ist im Moment sicher der Beste aus diesem Trio.

du spielst auch hattrick, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Thorstein Helstad hat letzte Runde einen Hattrick erzielt und damit Brann Bergen auf die Tabellenspitze geschossen. Er hat nach 14 Spielen bereits zehn Tore auf seinem Konto zu verbuchen und ist somit natürlich Spitzenreiter in NOR. :super: Siggi hat immerhin schon fünf Tore gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Von einer EM-Teilnahme sind beide noch Lichtjahre entfernt.

Sie müssen in der BL bzw. RZ erst einmal konstant gute (BL) bzw. konstant überragende (RZ) Leistungen bringen, dann können sie anfangen davon zu träumen. Hoffer hat es da noch schwerer, weil Rapids Amas ja drittklassig sind und er dort völlig unterfordert wäre. Also eine Katastrofe für seine Entwicklung. In der RLO müssten seine Leistungen ja schon märchenhaft bis göttlich sein.

Der Alltag ist viel härter und der Unterschied zwischen BL und -überspitzt formuliert- so einem Pimperl-Turnier wesentlich größer als es manche hier wahrhaben wollen.

Wallner ist im Moment sicher der Beste aus diesem Trio.

du spielst auch hattrick, oder?

hahah wie geil, anscheinend zu viel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Libor Sionko wechselt von den Rangers zum FC Copenhagen. ( http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/t...ers/6919724.stm )

Exzellenter Transfer für alle drei Parteien, der FC Kopenhagen wird sich wie einst Rosenborg Trondheim über Jahre in der Champions League etablieren. Ein wirtschaftlich sensationell gut geführter Verein mit sportlich großen Ambitionen, dem Sionko sicher weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Exzellenter Transfer für alle drei Parteien, der FC Kopenhagen wird sich wie einst Rosenborg Trondheim über Jahre in der Champions League etablieren. Ein wirtschaftlich sensationell gut geführter Verein mit sportlich großen Ambitionen, dem Sionko sicher weiterhelfen kann.

da ist aber noch sehr viel zukunftsmusik dabei, letztes jahr war Ajax ja einfach zu blöde die Dänen rauszuschmeissen, hundertprozentige chancen hatten sie im rückspiel ja mindestens 10 und das sogar nachdem bereits in Kopenhagen gewonnen wurde.

heuer muss Kopenhagen erstmal den israelitischen geldverein Beitar Jerusalem ausschalten (wenn das nicht klappt ist das abenteuer Europa gleich wieder zuende) und dann stünde ein schwerer gegner in der 3. qualirunde, weil der FC ja dort ungesetzt ist. also mit parallelen zu Rosenborg wäre ich sehr vorichtig, die haben sich das alles aufgebaut, als es noch ungleich leichter war in die CL zu kommen (qualimodus usw.) und in den letzten jahren auch großteils nur mehr fallobst waren.

schade, ich hätte es Sionko gegönnt in eine absolute topliga zu wechseln (die schottische zählt für mich da nicht dazu).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
da ist aber noch sehr viel zukunftsmusik dabei, letztes jahr war Ajax ja einfach zu blöde die Dänen rauszuschmeissen, hundertprozentige chancen hatten sie im rückspiel ja mindestens 10 und das sogar nachdem bereits in Kopenhagen gewonnen wurde.

heuer muss Kopenhagen erstmal den israelitischen geldverein Beitar Jerusalem ausschalten (wenn das nicht klappt ist das abenteuer Europa gleich wieder zuende) und dann stünde ein schwerer gegner in der 3. qualirunde, weil der FC ja dort ungesetzt ist. also mit parallelen zu Rosenborg wäre ich sehr vorichtig, die haben sich das alles aufgebaut, als es noch ungleich leichter war in die CL zu kommen (qualimodus usw.) und in den letzten jahren auch großteils nur mehr fallobst waren.

Abwarten. Die haben extrem viel wirtschaftliches Potential und eine sehr, sehr starke (junge) Mannschaft, die sie jetzt längere Zeit halten werden. Mag sein, dass sie in den nächsten Jahren erst Punkte sammeln müssen und ich weiß auch, dass du bei skandinavischen Mannschaften grundsätzlich skeptisch bist ;), aber der FCK wird das Aushängeschild der nördlichen Staaten werden, dessen bin ich mir ziemlich sicher.

Jedenfalls, um den Bezug zu halten, ist Sionko mit seiner Erfahrung sicher ein weiterer wichtiger Baustein. Warten wirs ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

aber der FCK wird das Aushängeschild der nördlichen Staaten werden, dessen bin ich mir ziemlich sicher.

naja, so schwer ist das ja nicht, ausser Rosenborg gibts da pben eh nichts vernünftiges, aber wir werden sehen, ich bin gespannt ;). mir wäre es übrigens sehr recht, wenn der FCK Beitar rausschmeissen würde, weiteres dazu im aktuellen 5Jahrewertungs-thread :).

wie gesagt, ich finds nur für Sionko etwas schade, der hätte auch potential für etwa Frankreich gehabt, Schottland ist zwar ganz lieb, aber ausser den beiden Glasgower clubs gibt dort auch nichts spannendes...

aber das ist eben das kunststück das man als verantwortlicher bei kleinen vereinen vollbringen muss, leute wie Sionko nach Dänemark, Acimovic und Bak nach Österreich locken, die könnten auch noch wo ganz anders kicken.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

leute wie Sionko nach Dänemark, Acimovic und Bak nach Österreich locken, die könnten auch noch wo ganz anders kicken.

Grundsätzlich stimme ich zu, aber der Bak hätts in seinem Alter, aufgrund des Alters, vom Spiel her könnts vielleicht noch hinhauen, wohl nicht mehr wirklich wieder in eine Topliga geschafft.

Finde den FCK auch nicht so übel und denk da ähnlich wie der Staro, die bauen sich in den nächsten Jahren was auf! Grundsätzlich hätte er wohl auch in einer der Topligen landen können vom Potential her, denke aber der FCK scheißt ihn ähnlich mit Geld zu wie die Rangers, sonst hätt er ja den Vertrag in Glasgow ausgesessen und das wird ned so wenig sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sebo traf bei Rangers-Sieg gegen Chelsea

Die Glasgow Rangers haben am Samstag im heimischen Ibrox-Stadion einen überraschenden Testspiel-Sieg gegen den englischen Star-Club Chelsea gefeiert. Die späten Treffer in einer ruppig geführten Begegnung zwischen den Vizemeistern aus Schottland und England erzielten Nacho Novo (86.) sowie der slowakische Ex-Austria-Wien-Torjäger Filip Sebo (89.).

bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.