Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Und gestern hab ich doch tatsächlich den grünen Kapitän in der U-Bahnstation gesehen, hab erst vor kurzem gelesen, dass der ganz uneitel mit den Öffentlichen fährt.

den treff ich oft, beim ersten mal hab i zweimal hingeschaut, da ist er vis a vis von mir gesessen; UND, der ist größer als er so im TV aussieht

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

den treff ich oft, beim ersten mal hab i zweimal hingeschaut, da ist er vis a vis von mir gesessen; UND, der ist größer als er so im TV aussieht

macht sich halt nicht gut wenn so ein 1,90 hühne bei jeder mini-berührung wie ein mädchen umfällt. da muss er sich klein machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

david alaba ist doch rechtzeitig nach deutschland gegangen

sein vater schon, war der erste gebürtige afrikaner, der beim bundesheer war und wurde vom orf 1994 sogar begleitet...

orf : "worauf freuen sie sich beim bundesheer am meisten?"

george alaba :" aufs abrüsten... "

:)

Wenn er vor 35 zurückkommt muss er wohl trotzdem noch hin wenns kein Aug zudrücken. Vielleicht is er aber eh untauglich geschrieben, soll ja auch vorkommen, Stellung musste er ja sicher machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn er vor 35 zurückkommt muss er wohl trotzdem noch hin wenns kein Aug zudrücken. Vielleicht is er aber eh untauglich geschrieben, soll ja auch vorkommen, Stellung musste er ja sicher machen.

Dem könnens auch aus diversen anderen Gründen den GwD erlassen, reicht ja schon wenn der Arbeitgeber bestätigt das er aus betribelichen Gründen unabkömmlich is ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dem könnens auch aus diversen anderen Gründen den GwD erlassen, reicht ja schon wenn der Arbeitgeber bestätigt das er aus betribelichen Gründen unabkömmlich is ;)

Sobald er wieder da is geht das dann normal nimma, sind in den letzten Jahren pingeliger geworden was ich so gehört ab.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Wenn er vor 35 zurückkommt muss er wohl trotzdem noch hin wenns kein Aug zudrücken. Vielleicht is er aber eh untauglich geschrieben, soll ja auch vorkommen, Stellung musste er ja sicher machen.

In 15 Jahren wirds eh keinen Zwangsdienst mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://sport10.at/ho...do&popup=#frame

unglaublich was wir eigentlich für spieler da hatten... (sowohl kaliber als auch rohrkrepierer :D)

Und fast alle haben danach das Weite gesucht bzw. suchen müssen. Ein unglaublicher Sommer. Kein Wunder, dass der Titel außer die Statistiken niemanden mehr schert.

Teilweise decken sich auch die Beschreibungen nicht mit meinen Erinnerungen. Antonsson war schon ein toller Verteidiger. Der hat sich in der Uefacup-Saison viel von Afolabi abschauen können. Und Kiesenebner hätt ich auch eher als Stammspieler gesehen, aber okay, 1/3 weniger Einsätze als im Vorjahr sagen was anderes aus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.