Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Surft nur im ASB

den treff ich oft, beim ersten mal hab i zweimal hingeschaut, da ist er vis a vis von mir gesessen; UND, der ist größer als er so im TV aussieht

Ich war eher überrascht, dass der Hofamnn eher klein und fast schmächtig ausschaut, als er an mir vorbeigegangen ist. So klein wirkt der gar nicht im TV, find ich. Bei Transfermarkt ist er mit 173 cm gelistet, wird hinkommen.

Ich muss sagen, dass der wahrscheinlich populärste Fußballer der Stadt, der ja angeblich auch 1 Mio pro Jahr kassiert (das sind 2740 Euro pro Tag!) nicht mit dem Bentley sondern U-Bahn fährt und sich beim Anker einen Kornspitz holt, find ich dann doch recht sympathisch. Auch wenn er mir am Platz im grünweißen Fetzen natürlich regelmässig auf den Sack geht, und dass der Piefke nicht für unsere Nationalmannschaft zugelassen wurde, freut mich auch.

Allerdings hab ich den Troyanski mit Frau auch in der U-Bahn getroffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

weis eigentlich jemand warum troyanski bei leobendorf spielt und janocko bei leopoldsdorf gespielt hat? wie koennen die sich solche Spieler leisten, auch wenn sie natuerlich alt sind?das ist ja nicht mal regionalliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

:lol:

bei hill war aber auch nur der name geil... :)

mr querpass in der iv delano hill..

der hat mir, als ich mit zigarette und bier in der hand gaberlnderweise am feld den meister 06 gefeiert hab, großes fußballerisches talent attestiert. er war mir zwar daurch iwie schon sympathisch, jedoch DARF dieser mann niemals irgendwo - ausser bei den rapdis - sportdirektor werden. und iwe war ich mir auch nicht sicher, ob ich ein lob aus seinem mund als kompliment auffassen sollte..

edit: interview mit margreitter: http://derstandard.at/1363710598601/Einige-wollten-eine-ruhige-Kugel-schieben

bearbeitet von John Garcia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

ceh war immer nur gut wenn auch die atmosphäre gepasst hat. international hat er eig. immer gas gegeben. gg dorfklubs eher nicht

Ja, das war gegen Benfica Lissabon gut zu sehen, wie er Gas gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

weis eigentlich jemand warum troyanski bei leobendorf spielt und janocko bei leopoldsdorf gespielt hat? wie koennen die sich solche Spieler leisten, auch wenn sie natuerlich alt sind?das ist ja nicht mal regionalliga

selbst in den niederösterreichischen Kreisligen sind andere Summen unterwegs, das möchtest dir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

selbst in den niederösterreichischen Kreisligen sind andere Summen unterwegs, das möchtest dir nicht vorstellen.

kann scho sein, ich versteh nur nicht warum irgendjemand auf dem level Geld reinstecken wuerde / reinsteckt ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

kann scho sein, ich versteh nur nicht warum irgendjemand auf dem level Geld reinstecken wuerde / reinsteckt ?!

Als ortsansässiges Unternehmen kann sich das schon auszahlen, einerseits wegen dem Renomee im Ort, falls ma mal was vom Gemeinderat braucht oder wenn jene die das Unternehmen besitzen selbst in den Gemeinderat wollen...

Was irgendwen dazu bringt in der Großstadt in einen unterklassigen Verein zu investieren, geht mir aber auch nicht ein, vielleicht is' gerade das auch mit ein Grund für die vielen Dorfklubs.

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.