Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

ASB-Gott

Weis nicht ob es schon wo steht. Auf sport10.at gibts ein interview mit rushfeldt.

Ein super Stürmer gewesen aber ein noch viel besser Mensch........ :allaaah:

Für mich persönlich der Austrianer des letzten Jahrzehnts

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gerade erst das Ogris-Interview gelesen. Was für ein geiler Haberer! :allaaah:

Eigentlich schad, dass es keine keine "Typen" mehr gibt, zumindest scheint das so. Die letzten waren der Michl Wagner, vielleicht auf ihre Art Didulica und Acimovic...

Heute gibts leider nur noch diese gezüchteten Fußballer, die schon in der Akademie "Mediencoaching" bekommen, damit sie ja alle den gleichen faden Schmarrn ins ORF-Mikrofon (da Ogerl nennt das Schwammerl := ) sagen.

Ich bin froh, dass wir wenigstens noch den Ortlechner haben, sonst wären wir relativ gesichtslos.

Lässigs war's schon früher mit Leuten wie Schneckerl, Wohlfahrt, Ogris, Pfeffer, Stöger und dem Polster Toni... der Schmäh solcher Typen fehlt heut leider sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Gerade erst das Ogris-Interview gelesen. Was für ein geiler Haberer! :allaaah:

Eigentlich schad, dass es keine keine "Typen" mehr gibt, zumindest scheint das so. Die letzten waren der Michl Wagner, vielleicht auf ihre Art Didulica und Acimovic...

Heute gibts leider nur noch diese gezüchteten Fußballer, die schon in der Akademie "Mediencoaching" bekommen, damit sie ja alle den gleichen faden Schmarrn ins ORF-Mikrofon (da Ogerl nennt das Schwammerl := ) sagen.

Ich bin froh, dass wir wenigstens noch den Ortlechner haben, sonst wären wir relativ gesichtslos.

Lässigs war's schon früher mit Leuten wie Schneckerl, Wohlfahrt, Ogris, Pfeffer, Stöger und dem Polster Toni... der Schmäh solcher Typen fehlt heut leider sehr!

dann muss dieses "Coaching" aber unglaublich mies sein *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo ist bitte das ogris interview? link/quelle!!!

24 Beiträge vor deinem. Zwei Klicks, und du hättest es gehabt. So musst du die Frage stellen, noch einmal auf den Thread klicken, um meine höfliche, doch wenig hilfreiche Antwort zu sehen, dann stehst du vor der Entscheidung, ob du mir unnötig Contra gibst – was dich im Zweifelsfall ein paar Minuten kosten könnte –, oder ob du gleich jene zwei Klicks erledigst, die dich schon vor ein paar Minuten zum Ziel führen hätten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

24 Beiträge vor deinem. Zwei Klicks, und du hättest es gehabt. So musst du die Frage stellen, noch einmal auf den Thread klicken, um meine höfliche, doch wenig hilfreiche Antwort zu sehen, dann stehst du vor der Entscheidung, ob du mir unnötig Contra gibst – was dich im Zweifelsfall ein paar Minuten kosten könnte –, oder ob du gleich jene zwei Klicks erledigst, die dich schon vor ein paar Minuten zum Ziel führen hätten können.

sehr geil :-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

24 Beiträge vor deinem. Zwei Klicks, und du hättest es gehabt. So musst du die Frage stellen, noch einmal auf den Thread klicken, um meine höfliche, doch wenig hilfreiche Antwort zu sehen, dann stehst du vor der Entscheidung, ob du mir unnötig Contra gibst – was dich im Zweifelsfall ein paar Minuten kosten könnte –, oder ob du gleich jene zwei Klicks erledigst, die dich schon vor ein paar Minuten zum Ziel führen hätten können.

Wenn er nicht weiß, wo es zu finden ist hat es wenig Sinn einfach so durch die Gegend klicken..., darum fragt er, in der Hoffnung eine normale, einfache Antwort zu bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

24 Beiträge vor deinem. Zwei Klicks, und du hättest es gehabt. So musst du die Frage stellen, noch einmal auf den Thread klicken, um meine höfliche, doch wenig hilfreiche Antwort zu sehen, dann stehst du vor der Entscheidung, ob du mir unnötig Contra gibst – was dich im Zweifelsfall ein paar Minuten kosten könnte –, oder ob du gleich jene zwei Klicks erledigst, die dich schon vor ein paar Minuten zum Ziel führen hätten können.

Dr. Sheldon Cooper hätts auch nicht besser ausdrücken können..... :lol:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online