Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Tribünenzierde

24 Beiträge vor deinem. Zwei Klicks, und du hättest es gehabt. So musst du die Frage stellen, noch einmal auf den Thread klicken, um meine höfliche, doch wenig hilfreiche Antwort zu sehen, dann stehst du vor der Entscheidung, ob du mir unnötig Contra gibst – was dich im Zweifelsfall ein paar Minuten kosten könnte –, oder ob du gleich jene zwei Klicks erledigst, die dich schon vor ein paar Minuten zum Ziel führen hätten können.

wie aus matrix 2,... gespräch zwischen neo und dem architekt! sehr gut!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ferdl Troyanski durfte ich gestern mit seiner Leobendorfer Mannschaft in Mannsdorf bewundern. Das Spiel endete 2:0 für Mannsdorf, Troyanski hat sein Spiel in der IV aber immer noch staubtrocken heruntergespielt. 10 Minuten vor Schluss ist er dann leicht verletzt ausgewechselt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ferdl Troyanski durfte ich gestern mit seiner Leobendorfer Mannschaft in Mannsdorf bewundern. Das Spiel endete 2:0 für Mannsdorf, Troyanski hat sein Spiel in der IV aber immer noch staubtrocken heruntergespielt. 10 Minuten vor Schluss ist er dann leicht verletzt ausgewechselt worden.

Der Ferdl wohnt in der selben Gasse in Wien wie ich, (allerdings hab ich ihn jetzt schon länger nicht mehr gesehen). War sehr überrascht, als ich ihn zum ersten Mal mit Frau/Freundin auf der Straße getroffen hab.

Und gestern hab ich doch tatsächlich den grünen Kapitän in der U-Bahnstation gesehen, hab erst vor kurzem gelesen, dass der ganz uneitel mit den Öffentlichen fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Und gestern hab ich doch tatsächlich den grünen Kapitän in der U-Bahnstation gesehen, hab erst vor kurzem gelesen, dass der ganz uneitel mit den Öffentlichen fährt.

Daran könnten sich viele ein Beispiel nehmen. Wobei man auch sagen muss, dass das für die Spieler nicht immer so lustig sein kann, wenn man bedenkt was zum Beispiel einem Ratajczyk passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Und gestern hab ich doch tatsächlich den grünen Kapitän in der U-Bahnstation gesehen, hab erst vor kurzem gelesen, dass der ganz uneitel mit den Öffentlichen fährt.

Wie schafft er das? Am Spielfeld fällt er ja sofort bei jeder Berührung um!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

wurde damals einmal von einigen grünen zusammengeschlagen, kurz nach seinem wechsel zu uns.

Und das ist noch immer nicht richtig!

Ratajczyk hat von Landsleuten ein paar in die Goschn bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Und das ist noch immer nicht richtig!

Ratajczyk hat von Landsleuten ein paar in die Goschn bekommen!

dann sorry dafür, dass das die zahlreichen medien das damals falsch berichtet und ich es somit auch falsch weitergegeben hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaba war nicht beim Heer oder?

david alaba ist doch rechtzeitig nach deutschland gegangen

sein vater schon, war der erste gebürtige afrikaner, der beim bundesheer war und wurde vom orf 1994 sogar begleitet...

orf : "worauf freuen sie sich beim bundesheer am meisten?"

george alaba :" aufs abrüsten... "

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

http://www.laola1.at...-32-48---7.html

da konnte sich Tadic nicht einmal bei Neustadt durchsetzen - Cockney wir hören nichts :ears:

Hoffentlich bleiben wir vom Ramsebner verschont. Man muss ja nicht alles zurückholen, insbesondere wenn Talent und Körper (Verletzungsanfälligkeit) nicht passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online