Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden: Highlight bitte ab Minute 37:28 unter Chorleiter SGHF die Darbietung eines Textes, der sich fast ein bisschen nach Wiederbeätigung anhört. Rapideskest. Inhalt unsichtbar machen die Hymne in dieser Darbietung, du hast es wirklich schön beschrieben, ich scheiß mich an wie Braga-Spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden: Ich verlinke hier unten versteckt die geänderte Sky Doku zum letztjährig geplanten aber kläglich gescheiterten Meisterporträt von Rapdil. Bitte mal reinhören welch Stumpfsinn da Stöger vom Stapel lässt in einer Trainerbesprechung bzw. im berühmten Kreis nach dem Match auf Englisch in einfachster Sprache. Also was seine Stärken wirklich sind/waren ist mir nach wie vor ein Rätsel. Er lebte sportlich bekanntlich von vor allem Co-Tainer Manfred Schmid. Minute 3:30 (Trainer-Teambesprechung) Minute 6:04 (Derby vs. Austria) Highlight bitte ab Minute 37:28 unter Chorleiter SGHF die Darbietung eines Textes, der sich fast ein bisschen nach Wiederbeätigung anhört. Rapideskest. Die restlichen Minuten - Anbetung der Asche durch Ofczarek, Stermann, Scheuba, Nino a.W., und anderen ehemaligen Spielern sowie Glaubensbrüdern bzw. einer Schwester am Ende. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Gebt Feuer! Ach, wie schießt ihr schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts