oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde systemoverload schrieb vor 18 Minuten: so wirklich weiß das keiner, aber die zwei dürften sich doch irgendwie überworfen haben. Letztendlich sind beide gute Trainer. Stöger halt wsl etwas zu sehr uninspiriert und Schmid auch ein defensivapostel. Bei Schmid aber schon auffallend wie oft er sich bei einem Verein mit den Leuten überworfen hat obwohl eigentlich die Ergebnisse stimmen (WAC, Hartberg). Für den GAK aber wsl gerade die beste Wahl in der Situation als Trainer. Was es da zwischenmenschlich hat, ist als außenstehender schwer zu beurteilen Danke für die Antwort! Könnte mir auch vorstellen, dass bei dem einen dann der Stolz etwas zugeschlagen hat. Gemeinsam waren sie ja sehr erfolgreich und ohne Schmid liefs für Stöger eher so semi J.E schrieb vor 2 Minuten: finde es überraschend, dass man das standfest nicht zutraut Wirklich? Die Zeit in Altach war nicht gerade die beste. Seine Arbeit als Co kann ich nicht bewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde oldno7 schrieb vor 32 Minuten: Grüß euch! Nachdem bei uns die Gerüchteküche auf der Trainer Position grad ziemlich brodelt, kommen natürlich auch Namen wie Manfred Schmid oder Peter Stöger vor. Ich kann mir schon vorstellen, dass ihr den Peda nicht mehr besonders mögts aber wie siehts mit dem Manfred Schmid aus? Mag der den Peda noch? Falls wer von euch weiß wie die auseinander gegangen sind, es würd mich sehr interessieren. Besten Dank! Schmid ohne Stöger wäre der ideale Trainer für euch. Da hättet ihr alle Chancen euch zu retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde systemoverload schrieb vor 23 Minuten: so wirklich weiß das keiner, aber die zwei dürften sich doch irgendwie überworfen haben. Letztendlich sind beide gute Trainer. Stöger halt wsl etwas zu sehr uninspiriert und Schmid auch ein defensivapostel. Bei Schmid aber schon auffallend wie oft er sich bei einem Verein mit den Leuten überworfen hat obwohl eigentlich die Ergebnisse stimmen (WAC, Hartberg). Für den GAK aber wsl gerade die beste Wahl in der Situation als Trainer. Was es da zwischenmenschlich hat, ist als außenstehender schwer zu beurteilen Meine subjektive Sicht: Der Mani ist kein Defensivapostel. Er passt sein System aber an die Möglichkeiten an. Er ist ein großartiger Mensch, aber erstens Vollblutaustrianer und zweitens viel zu gut für Witzvereine wie den WAC oder Hartberg und womöglich auch den GAK. Wenn ihm bei so einem Verein dann irgendein Nebenerwerbsbauer die Fußballwelt erklärt, tut er sich womöglich schwer, eventuell zu schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde tifoso vero schrieb vor 6 Minuten: Schmid ohne Stöger wäre der ideale Trainer für euch. Da hättet ihr alle Chancen euch zu retten. Er wäre auch mein Favorit brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Meine subjektive Sicht: Der Mani ist kein Defensivapostel. Er passt sein System aber an die Möglichkeiten an. Er ist ein großartiger Mensch, aber erstens Vollblutaustrianer und zweitens viel zu gut für Witzvereine wie den WAC oder Hartberg und womöglich auch den GAK. Wenn ihm bei so einem Verein dann irgendein Nebenerwerbsbauer die Fußballwelt erklärt, tut er sich womöglich schwer, eventuell zu schwer. Wir haben da grad eh ein Vakuum. Er ist ja jemand der gerne viel Einfluss haben möchte, hoffentlich erkennen unsere dass wir das brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 43 Minuten J.E schrieb vor 46 Minuten: finde es überraschend, dass man das standfest nicht zutraut dein ernst? hat bei altach und sogar liga 2 in amstetten völlig versagt. der punkteschnitt und horrorkick dementsprechend katastrophal oldno7 schrieb vor 38 Minuten: Wir haben da grad eh ein Vakuum. Er ist ja jemand der gerne viel Einfluss haben möchte, hoffentlich erkennen unsere dass wir das brauchen hinzufügen kann man noch, dass er ein spezialist ist wenns um entdeckung und entwickeln von talenten geht. und er hat keine probleme sie ins kalte wasser zu werfen sobald einer potential zeigt. die liste ist da recht lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 41 Minuten oldno7 schrieb vor einer Stunde: Grüß euch! Nachdem bei uns die Gerüchteküche auf der Trainer Position grad ziemlich brodelt, kommen natürlich auch Namen wie Manfred Schmid oder Peter Stöger vor. Ich kann mir schon vorstellen, dass ihr den Peda nicht mehr besonders mögts aber wie siehts mit dem Manfred Schmid aus? Mag der den Peda noch? Falls wer von euch weiß wie die auseinander gegangen sind, es würd mich sehr interessieren. Besten Dank! Ich glaube Schmid lässt die Mannschaft spielen was sie am besten kann. Schmid hat allerdings seine Ansichten und wenn von ihm etwas verlangt wird von dem er nicht überzeugt ist, dann wird er wohl wieder von selber gehen, wenn er nicht zuvor rausgeschmissen wird. Er ist niemand, der sich einen blöden Schas aufoktroyieren lässt, wie es JW bei uns versucht hat und das dann bekanntlich eh krachend gescheitert ist. Viele Spieler, die unter Stöger gespielt haben, sagen dass er ein Trainer ist für den man durchs Feuer geht. Hat bei seinen letzten Stationen allerdings nichts genützt. Bei Rapid lag der Grund für sein Scheitern eventuell auch an der Sprachbarriere und an den überzogenen Erwartungen dort. Stöger ist ohne Schmid aber überall gescheitert. Würde ich die Last der Entscheidung tragen und zwischen den beiden wählen müssen, dann würde ich mich für Schmid entscheiden. Für mich eine klare Angelegenheit. Im Duo wird es die beiden - in Ö wohl auch aus Kostengründen - eher nicht mehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts