Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

So ein Pfosten... :facepalm:

Das Großartige ist ja, dass der einzige Gewinner in der Sache der LASK ist. Wir haben ihn zwar von der Gehaltsliste bekommen, aber gerade an den Flügeln Probleme, wodurch ein zusätzlicher Spieler mit gewissem Können kein Nachteil wäre. Und er selbst, naja... was hat er sich bloß erwartet? Jetzt darf er zu einem Chaos-Verein, wo er seinen Stammplatz dazu nutzen muss, ständig das Schlimmste zu vermeiden, anstatt wieder EL zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

lustigerweise wollte Foda ihn ja eh auch haben, Sturm hat aber wohl (ohne not..) nicht so viel herausgerückt wie der Reichel, der mit seiner eher maroden truppe jetzt schon um den klassenerhalt fürchten muss.

also tatsächlich unpackbar:

verläßt den vizemeister, verschmäht den cupsieger (bei günstiger planung hätte er zumindest einmal einige europäische qualispiele mitmachen können), heuert beim letzten aufgebot in Linz an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

lustigerweise wollte Foda ihn ja eh auch haben, Sturm hat aber wohl (ohne not..) nicht so viel herausgerückt wie der Reichel, der mit seiner eher maroden truppe jetzt schon um den klassenerhalt fürchten muss.

also tatsächlich unpackbar:

verläßt den vizemeister, verschmäht den cupsieger (bei günstiger planung hätte er zumindest einmal einige europäische qualispiele mitmachen können), heuert beim letzten aufgebot in Linz an.

Sturm hat fast das doppelte Budget von uns, ich glaube nicht, dass wir ihm weitaus mehr bieten könnten; den Stammplatz halt, das ja.

Im übrigen möchte ich Herrn shankly für sein beschriebenes Szenario bezügliches des Sulimani-Werdegangs Bewunderung aussprechen, quasi erraten.

Für uns sicher eine große Verstärkung, mal schauen, was er so bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sturm hat fast das doppelte Budget von uns, ich glaube nicht,

das glaub ich nicht, euer Budget ist woh einfach nicht ganz so 'durchsichtig', weil der Reichl seine finger drinnen hat ;) Einen Salmutter habts ihr ja auch nicht nur wg der guten Luft nach Linz holen können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das passt nach dem staatsbürgerschaftswechsel wie die faust auf's aug :facepalm:

würde mich wirklich interessieren was er sich bei diesen entscheidungen gedacht hat

Alles was recht ist, aber ein Ausländerverein sind wir mit Sicherheit nicht! Da hat der Reichel schon eine Unterschrift, dass Sulimani österr. Staatsbürger bleibt. Dir ist wohl nicht ganz klar, wie wichtig Mr. Burns der Ö-Topf ist! glubsch.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das passt nach dem staatsbürgerschaftswechsel wie die faust auf's aug :facepalm:

würde mich wirklich interessieren was er sich bei diesen entscheidungen gedacht hat

Nicht viel offenbar, lustig wär ja wenn Hatti auch noch dort anheuert. Krammer hams ja schon. :facepalm:

Leiwand wird ja die Kombi aus Fliegengewicht Sulimani + den LASK AVs

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alles was recht ist, aber ein Ausländerverein sind wir mit Sicherheit nicht! Da hat der Reichel schon eine Unterschrift, dass Sulimani österr. Staatsbürger bleibt. Dir ist wohl nicht ganz klar, wie wichtig Mr. Burns der Ö-Topf ist! glubsch.gif

:confused:

damit war gemeint, dass er offenbar mehrere "seltsame" entscheidungen getroffen hat, nicht dass ein direkter zusammenhang zwischen seiner staatsbürgerschaft und dem lask besteht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:confused:

damit war gemeint, dass er offenbar mehrere "seltsame" entscheidungen getroffen hat, nicht dass ein direkter zusammenhang zwischen seiner staatsbürgerschaft und dem lask besteht

Ich glaub ein Mitgrund für die Entscheidung war Kraft. Der hat ihn schon bei Ried gefördert und womöglich darf Suli sogar wieder auf "seiner" LM Position spielen.

Natürlich schade, dass er nicht mehr bei uns spielt, weil er eine wirklich sehr gute Kaderergänzung gewesen wäre, aber bei unserem Trainer und dessen manchmal seltsamen Entscheidungen (einen Krammer einem Suli vorzuziehen ist eine dieser Entscheidungen) kann man es ihm nicht verübeln. Außerdem war das Austria Angebot wohl auch nicht so toll (vlt. sogar ein Leistungsvertrag?), nehm ich mal stark an.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online