Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2023 Nunstuck schrieb vor 3 Stunden: Semperit-Patscherl Reschützegger like! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2023 https://www.kicker.at/oefb-rekordtorhueter-koncilia-feiert-75-geburtstag-938509/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Februar 2023 Gar nicht mitbekommen, dass ihm der Unterschenkel amputiert wurde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Februar 2023 Jaja, der Frenkie... NÖN: Es gibt als Trainer bestimmt einfachere Aufgaben, als einen Verein im Umbruch zu übernehmen. Warum tun Sie sich das an? Frenkie Schinkels: Ich bin damals wegen Präsident Fischer nach Hainfeld gekommen und habe mich sofort wohlgefühlt. Es gibt hier super Spieler und auch die Unterstützung der Fans mit Bengalen ist einzigartig. So etwas kenne ich eigentlich nur von Rapid oder Sturm. https://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Gebietsliga/West/Berichte/Schinkels-will-Hainfeld-neues-Leben-einhauchen.html 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 23. Februar 2023 Forza_Viola1911 schrieb vor 3 Stunden: Jaja, der Frenkie... Übermäßiger Alkoholkonsum hat ihm offenbar sehr zugesetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) Warum ärgert man sich immer übern Frenkie‘s Aussagen? Der war für mich nie a Austrianer. Meister wäre damals wohl jeder geworden, der a bissl Ahnung vom kicken hat. bearbeitet 23. Februar 2023 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2023 MagicWeudl schrieb vor 36 Minuten: Warum ärgert man sich immer übern Frenkie‘s Aussagen? Der war für mich nie a Austrianer. Meister wäre damals wohl jeder geworden, der a bissl Ahnung vom kicken hat. hat er ja selber gesagt, er sei kein austrianer, er ist feyenoord 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar 2023 J.E schrieb vor 11 Minuten: hat er ja selber gesagt, er sei kein austrianer, er ist feyenoord natürlich nicht, mit dem berufstrinker will bei uns eh keiner was zu tun haben. frage ist nur warum und vor allem von wem das heisl zu legendenspielen eingeladen wird? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) Den Schinkels hätte ich spätestens dann nicht mehr auch nur zu irgendeiner Vereins- oder vereinsnahen Aktion eingeladen, als er, vor Jahren schon, in einem Gratisblatt zugab, dass kein violettes Blut in seinen Adern fließe UND dass ihm in Ö andere Vereine taugen (Sturm, Rapid). Ich habe absolut kein Verständnis dafür, dass so jemand auch nur ein einziges Mal eingeladen wird und dabei auch noch ein violettes Trikot tragen darf! bearbeitet 23. Februar 2023 von Titurel 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 24. Februar 2023 J.E schrieb vor 14 Stunden: hat er ja selber gesagt, er sei kein austrianer, er ist feyenoord Du meinst FeyenoordCH. MagicWeudl schrieb vor 14 Stunden: Warum ärgert man sich immer übern Frenkie‘s Aussagen? Der war für mich nie a Austrianer. Meister wäre damals wohl jeder geworden, der a bissl Ahnung vom kicken hat. Er hat sich bezüglich der Trainerfrage damals vs. Alfred B. knappest durchgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinb Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Februar 2023 Was hat Benni Pichler??? Scho ewig kein Match gespielt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 25. Februar 2023 martinb schrieb vor 3 Minuten: Was hat Benni Pichler??? Scho ewig kein Match gespielt...... Schleimbeutelentzündung in der Ferse... (sowas gibts) "Bereits seit dem 08.09. fällt der gebürtige Salzburger aus und verpasste mit seiner Verletzung bereits zehn Spiele. Eine offizielle Ausfallzeit haben die Störche nie bekanntgegeben, aber bereits jetzt ist sicher, dass ihr Angreifer auch in der Rückrunde noch einige Spiele verpassen wird." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 2. März 2023 Herbert Prohaska 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. März 2023 Drago wechselte sein Management! War er davor bei Hagmayr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. März 2023 Bright ist Stammspieler bei einem Mittelständler in Slowenien. https://www.transfermarkt.at/bright-edomwonyi/leistungsdatendetails/spieler/229857/wettbewerb/SL1/saison/2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts