Was wurde aus....?

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Jaja, der Frenkie...:facepalm: :deppat:

NÖN: Es gibt als Trainer bestimmt einfachere Aufgaben, als einen Verein im Umbruch zu übernehmen. Warum tun Sie sich das an?
Frenkie Schinkels: Ich bin damals wegen Präsident Fischer nach Hainfeld gekommen und habe mich sofort wohlgefühlt. Es gibt hier super Spieler und auch die Unterstützung der Fans mit Bengalen ist einzigartig. So etwas kenne ich eigentlich nur von Rapid oder Sturm.

https://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Gebietsliga/West/Berichte/Schinkels-will-Hainfeld-neues-Leben-einhauchen.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Warum ärgert man sich immer übern Frenkie‘s Aussagen? Der war für mich nie a Austrianer. Meister wäre damals wohl jeder geworden, der a bissl Ahnung vom kicken hat. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MagicWeudl schrieb vor 36 Minuten:

Warum ärgert man sich immer übern Frenkie‘s Aussagen? Der war für mich nie a Austrianer. Meister wäre damals wohl jeder geworden, der a bissl Ahnung vom kicken hat. 

hat er ja selber gesagt, er sei kein austrianer, er ist feyenoord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 11 Minuten:

natürlich nicht, mit dem berufstrinker will bei uns eh keiner was zu tun haben. frage ist nur warum und vor allem von wem das heisl zu legendenspielen eingeladen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Den Schinkels hätte ich spätestens dann nicht mehr auch nur zu irgendeiner Vereins- oder vereinsnahen Aktion eingeladen, als er, vor Jahren schon, in einem Gratisblatt zugab, dass kein violettes Blut in seinen Adern fließe UND dass ihm in Ö andere Vereine taugen (Sturm, Rapid).

Ich habe absolut kein Verständnis dafür, dass so jemand auch nur ein einziges Mal eingeladen wird und dabei auch noch ein violettes Trikot tragen darf!

bearbeitet von Titurel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 14 Stunden:

Du meinst FeyenoordCH.

MagicWeudl schrieb vor 14 Stunden:

Er hat sich bezüglich der Trainerfrage damals vs. Alfred B. knappest durchgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
martinb schrieb vor 3 Minuten:

Was hat Benni Pichler??? Scho ewig kein Match gespielt......

Schleimbeutelentzündung in der Ferse... (sowas gibts)

"Bereits seit dem 08.09. fällt der gebürtige Salzburger aus und verpasste mit seiner Verletzung bereits zehn Spiele. Eine offizielle Ausfallzeit haben die Störche nie bekanntgegeben, aber bereits jetzt ist sicher, dass ihr Angreifer auch in der Rückrunde noch einige Spiele verpassen wird."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag