Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

ASB-Messias
Westside schrieb vor 1 Stunde:

Roman Wallner eine Austria Legende /cdn-cgi/mirage/5eff7d418bb3da0f983052c4b3b45959a207cd449a2bfd2bfb4d2ced73d786dc/1440/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_fuckthat.jpg

und ich dachte der Höhepunkt des schlechten Geschmacks war der 5.12.

Das ist eigentlich äußerst peinlich - ohne zu übertreiben, das ist skandalös. Der Begriff LEGENDE sollte einmal definiert werden.

bearbeitet von frastei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
frastei schrieb vor 40 Minuten:

Das ist eigentlich äußerst peinlich - ohne zu übertreiben, das ist skandalös. Der Begriff LEGENDE sollte einmal definiert werden.

das gilt besonders für den durchgeknallten sonderling scharner. der hat auch mehr als einmal unsere fans in den dreck gezogen, obwohl es dafür nicht mal einen anlass gab. so eine karikatur als legende zu bezeichnen ist eine persönliche beleidigung für schneck, ogerl und co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Spielmacher schrieb vor 7 Minuten:

Man möge mich einen Ahnungslosen nennen, aber ich kann mich an keinen KM Spieler Cem Sekerlioglu erinnern, Attila Sekelioglu ja, aber Cem - leider Nein…

er kann ja auch im nachwuchs oder der zweiten mannschaft gespielt haben - spieler des vereins war er ja trotzdem :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Der Spielmacher schrieb vor 18 Minuten:

Man möge mich einen Ahnungslosen nennen, aber ich kann mich an keinen KM Spieler Cem Sekerlioglu erinnern, Attila Sekelioglu ja, aber Cem - leider Nein…

Laut Austria Archiv hat Cem genau ein Freundschaftsspiel für die erste Mannschaft bestritten:

http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=561

und zwar am 11. November 1997 gegen die Vienna

http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=10284&Runde_ID=1943&Bewerb_ID=126

Aber ich kann dich trösten, ich kann mich daran auch nicht erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Der Spielmacher schrieb vor 5 Stunden:

Man möge mich einen Ahnungslosen nennen, aber ich kann mich an keinen KM Spieler Cem Sekerlioglu erinnern, Attila Sekelioglu ja, aber Cem - leider Nein…

Wäre die Verletzung nicht gewesen hätte das ganze anders ausgesehen. Kenne ihn seit vielen Jahren durch Attila. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Violettesbluat schrieb vor 3 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/r-holzhauser-zu-tsv-1860-munchen-/thread/forum/500/thread_id/1062682/page/1#anchor_2759963

 

Wäre doch ein geeigneter 6er oder IV in der Mitte der 3er Kette für uns ......

Man sollte sich von der Fantasie „Zugänge“ verabschieden und lieber froh sein, wenn nicht im Winter schon „Abgönge“ ins Haus stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Der Spielmacher schrieb vor 5 Stunden:

Man möge mich einen Ahnungslosen nennen, aber ich kann mich an keinen KM Spieler Cem Sekerlioglu erinnern, Attila Sekelioglu ja, aber Cem - leider Nein…

Wie schon erwähnt blieb Cem Verletzungs bedingt eine Profifußballkarriere recht früh verwehrt und so hat er hat er wohl auch seiner Fußballverrückten Familie wegen, sehr früh die Trainerkarriere eingeschlagen.

Danke für die letzten 10 Jahre, danke auch, dass ich Attila Senior erleben durfte, es tut nach dem Schreck mit Schmidi, knapp ein Monat später fast sogar noch mehr weh.... 

bearbeitet von TheRealScotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TheRealScotty schrieb vor 5 Minuten:

Wie schon erwähnt blieb Cem Verletzungs bedingt eine Profifußballkarriere recht früh verwehrt und so hat er hat er wohl auch seiner Fußballverrückten Familie wegen, sehr früh die Trainerkarriere eingeschlagen.

Danke für die letzten 10 Jahre, danke auch, dass ich Attila Senior erleben durfte, es tut nach dem Schreck mit Schmidi, knapp ein Monat später noch mehr weh.... 

Papa Sekerlioglu ist jedem in bleibender Erinnerung, der in den 80ern auf den Praterstadion Trainingsplätzen zu tun hatte; ein Original!! Und die Buben immer dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.