Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
J.E schrieb vor 20 Minuten:

Schicker Sportdirektorgott. Lichtjahre voraus

Ljubic und Sarkaria waren nur Ergänzungsspieler und deshalb werden sie jetzt abgegeben. Ist doch das normalste auf der Welt.

Schicker holt halt stattdessen Texeira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maxglan schrieb vor 50 Minuten:

Ljubic und Sarkaria waren nur Ergänzungsspieler und deshalb werden sie jetzt abgegeben. Ist doch das normalste auf der Welt.

Schicker holt halt stattdessen Texeira.

ein guter holt halt keine ergänzungsspieler, aber alles gute, vesa & co 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fearer schrieb vor 2 Stunden:

Passt eh und von Lniz kommen die dann im Sommer zur Austria wie einige andere vor ihnen. Danke JW.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
J.E schrieb vor 19 Minuten:

ein guter holt halt keine ergänzungsspieler, aber alles gute, vesa & co 

Warum sollte ein guter Sportdirektor keine Ergänzungsspieler holen? Ein Kader besteht aus mehr als 11 Spielern. Demaku und Sarkaria waren ablösefrei und jetzt zieht einer von den beiden halt weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb vor 9 Minuten:

Warum sollte ein guter Sportdirektor keine Ergänzungsspieler holen? Ein Kader besteht aus mehr als 11 Spielern. Demaku und Sarkaria waren ablösefrei und jetzt zieht einer von den beiden halt weiter.

Er tut sich schlicht und einfach schwer anzuerkennen, dass Schicker es bei Sturm gut macht. Ein anderer Sportdirektor bei Sturm wäre mir durchaus recht, weil die Wahrscheinlichkeit das der schlechter als Schicker ist, wäre gar nicht so gering...

Sturm hat vor allem seit der Verpflichtung von Yeboah sehr viel richtig gemacht und viel Geld verdient und sich in eine Position gebracht, die ich gerne für die Austria sehen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 19 Minuten:

Er tut sich schlicht und einfach schwer anzuerkennen, dass Schicker es bei Sturm gut macht. Ein anderer Sportdirektor bei Sturm wäre mir durchaus recht, weil die Wahrscheinlichkeit das der schlechter als Schicker ist, wäre gar nicht so gering...

Sturm hat vor allem seit der Verpflichtung von Yeboah sehr viel richtig gemacht und viel Geld verdient und sich in eine Position gebracht, die ich gerne für die Austria sehen würde. 

DASS!

Auf den Rest gehe ich nicht ein.

maxglan schrieb vor 32 Minuten:

Warum sollte ein guter Sportdirektor keine Ergänzungsspieler holen? Ein Kader besteht aus mehr als 11 Spielern. Demaku und Sarkaria waren ablösefrei und jetzt zieht einer von den beiden halt weiter.

Beide, laut Berichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
The1Riddler schrieb vor 21 Minuten:

Er tut sich schlicht und einfach schwer anzuerkennen, dass Schicker es bei Sturm gut macht. Ein anderer Sportdirektor bei Sturm wäre mir durchaus recht, weil die Wahrscheinlichkeit das der schlechter als Schicker ist, wäre gar nicht so gering...

Sturm hat vor allem seit der Verpflichtung von Yeboah sehr viel richtig gemacht und viel Geld verdient und sich in eine Position gebracht, die ich gerne für die Austria sehen würde. 

dass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Er tut sich schlicht und einfach schwer anzuerkennen, dass Schicker es bei Sturm gut macht. Ein anderer Sportdirektor bei Sturm wäre mir durchaus recht, weil die Wahrscheinlichkeit das der schlechter als Schicker ist, wäre gar nicht so gering...

Sturm hat vor allem seit der Verpflichtung von Yeboah sehr viel richtig gemacht und viel Geld verdient und sich in eine Position gebracht, die ich gerne für die Austria sehen würde. 

Weil wir das ab Yeboah unglaublich blöd verschlafen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Spielmacher schrieb vor 15 Minuten:

Weil wir das ab Yeboah unglaublich blöd verschlafen haben

Nach Yeboah (oder schon auch bei ihm) waren wir einfach nicht mehr in der Lage finanziell mitzuhalten und Schicker/Sturm machen es seit dem sehr gut. Sie zeigen vor, wie man einen Verein saniert in AT, wenn man am Boden liegt. Es liegt in der Natur der Sache, dass nicht alle Transfers aufgehen oder nur für ein Zwischenziel benötigt werden (Sakaria, Demaku). Ohne den Verlust der Gazprom Millionen, wären wir wohl gar nicht mehr so weit wie Sturm vor 2-3 Jahren noch war. Aber Sturm/Schicker haben sehr viel richtig gemacht im Vergleich zu den Wiener Klubs seit ihrem Ausscheiden gegen Breidablik. 

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 8 Stunden:

ein guter holt halt keine ergänzungsspieler, aber alles gute, vesa & co 

Nicht immer können alle Zugänge passen! Sarkaria u. Demaku waren trotzdem Spieler, die man mMn nicht als Flop bezeichnen kann. Sturm hat einen sehr starken Kader. Und mit Sarkaria u. Demaku waren sie auch in der Breite gut aufgestellt. Das war gut für die 3fach Belastung. Das Spieler, die, für ihren Geschmack, zu wenig spielen weg wollen, ist normal. Schicker macht dort einen extrem starken Job!!!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
rabbitear1911 schrieb vor 43 Minuten:

Wer war unser letzter Zungenschnalzer-Transfer, den wir nach einer kurzen Liaison bei uns, vergoldet und anschließend weitergeschickt haben? Traurig aber wahr, dass es den seit Einführung des Farbfernsehen nicht gab… 

Damari ging um sehr gutes Geld. 

Ansonsten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.