Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

#glaubdrau
brillantinbrutal schrieb vor 10 Stunden:

Und es gab hier sogar User, die ihm das notwendige Potential attestiert haben. :betrunken:

Hatte das Martschinko? Ich meine Nein.

Zu einen deutschen Bundesligisten hat er's dennoch geschafft - auch wenn er dort während seiner Vertragslaufzeit wahrscheinlich 2 Wochen war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 30 Minuten:

Hatte das Martschinko? Ich meine Nein.

Zu einen deutschen Bundesligisten hat er's dennoch geschafft - auch wenn er dort während seiner Vertragslaufzeit wahrscheinlich 2 Wochen war. 

Martschinko war Stammspieler in sämtlichen Nachwuchsauswahlen - im Potenzial liegen da etwa zwei Klassen dazwischen. Mit der Einstellung von L. Prokop hätte er es wohl sehr weit bringen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Martschinko war Stammspieler in sämtlichen Nachwuchsauswahlen - im Potenzial liegen da etwa zwei Klassen dazwischen. Mit der Einstellung von L. Prokop hätte er es wohl sehr weit bringen können...

Martschinko hat in der Fink-Ära am Anfang auch wirklich gut ausgesehen. Dann kam ein Horrorspiel mit einem Eigentor und dann die schwere Verletzung. Dass er nachher nie wieder wurde, hat sicher auch mit seinen off-field activities zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

Martschinko hat in der Fink-Ära am Anfang auch wirklich gut ausgesehen. Dann kam ein Horrorspiel mit einem Eigentor und dann die schwere Verletzung. Dass er nachher nie wieder wurde, hat sicher auch mit seinen off-field activities zu tun.

Hasen jagen und so..... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoopster schrieb vor 21 Minuten:

Was willst du mit einem fitten Spieler, der nicht bei ROOF unter Vertrag steht ?? /cdn-cgi/mirage/af6d45c8e1c4f6caf67d500a55a124a7487a07e81d43f590aa2b5dc5e6a0a892/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_unhappy.gif

Ich glaube wir haben auch ein paar fitte Spieler geholt, die nicht bei ROOF sind.

Sorry, wenn ich jetzt einen patzn Schmäh ruiniert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube wir haben auch ein paar fitte Spieler geholt, die nicht bei ROOF sind.

Sorry, wenn ich jetzt einen patzn Schmäh ruiniert habe.

Antovski, Baltaxa oder wtf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
J.E schrieb vor 9 Stunden:

Antovski, Baltaxa oder wtf?

Die sind Super & hätten uns jetzt schon aus den Schuldensumpf geballert. Nur hat das MSTG einfach nicht sehen wollen - weil er lieber auf El Scheibi, Sutti oder Martins gesetzt hat. Dieser Schuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.