Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

wir sollten jetzt net so grossgoschert sein,sondern demütig-antworten können wir dann am platz liefern.Wie gesagt die transfers sehem toll aus,aber es muss erst mal eine Mannschaft gefunden werden oder besser gesagt die richtige Mischung.

Mein bedenken ist noch immer dass wir Martel nicht gleichwertig ersetzt haben,und ich hoffe doch dass da noch nachgebessert wird

demütig gegenüber Rapid?

Bist angsoffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Veilchen33 schrieb vor 8 Stunden:

ich liebe es ,wie sie toben !

in wahrheit scheissen sie sich schon bis übers kreuz an,das sie wieder hinter uns landen und es würde mich sehr wundern sollte es nicht so sein .

Wart erst mal ab sollte unsere 3 Punkte Abzug weiter reduziert werden ( was ich nicht für soooo unrealistisch halte)

Dann wird's ihnen komplett den Vogel raushauen.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Lindner fix in Sion bis 2025. Die guten Leistungen, haben sich bezahlt gemacht und er musste nicht lange auf einen neuen Verein warten. In Basel will das das eh keiner wahrhaben , dass der konstanteste Spieler aussortiert wurde.

Der Pentz hat noch immer keinen Verein, ich hoffe nicht, dass er sich verzockt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
inotretlop schrieb vor 10 Minuten:

Lindner fix in Sion bis 2025. Die guten Leistungen, haben sich bezahlt gemacht und er musste nicht lange auf einen neuen Verein warten. In Basel will das das eh keiner wahrhaben , dass der konstanteste Spieler aussortiert wurde.

Der Pentz hat noch immer keinen Verein, ich hoffe nicht, dass er sich verzockt hat.

Warten werden sie auf Pentz sicher nicht. Zumal es für ihn sicher nicht schlecht wäre, wenn er zu Beginn der Vorbereitung bei seinem neuen Klub aufschlägt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolettErlaa schrieb am 24.6.2022 um 17:45 :

Alles! Ein Ungustl und dazu oberpeinlicher Typ! Wennst mich fragst, welchen österreichischen Spieler ich am wenigsten leiden kann lautet die Antwort Paul Scharner!

Hat er sich die Haare noch gar nicht Blond und Blau gefärbt? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Puh ob sich Lindner da nicht in ein Wespennest setzt ? Zumal der Constantin schon mehrfach seltsame Aktionen geliefert hat...

Ähnlich ergeht es nun dem bisherigen Stammkeeper und Kapitän von Sion, Kevin Fickentscher. „Kevin ist nun mein zweiter Goalie“, sagte Sions streitbarer Präsident Christian Constantin gegenüber dem „Blick“. „Er ist keiner, der Probleme macht, so wie ich ihn kenne. Ich habe ihm Ende letzter Saison klar gesagt, dass ich mit seiner Saison nicht zufrieden gewesen sei. Das weiß er also.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 54 Minuten:

Puh ob sich Lindner da nicht in ein Wespennest setzt ? Zumal der Constantin schon mehrfach seltsame Aktionen geliefert hat...

Ähnlich ergeht es nun dem bisherigen Stammkeeper und Kapitän von Sion, Kevin Fickentscher. „Kevin ist nun mein zweiter Goalie“, sagte Sions streitbarer Präsident Christian Constantin gegenüber dem „Blick“. „Er ist keiner, der Probleme macht, so wie ich ihn kenne. Ich habe ihm Ende letzter Saison klar gesagt, dass ich mit seiner Saison nicht zufrieden gewesen sei. Das weiß er also.“

 

wenn es der trainer sagen würde, wäre das doch ganz ok. vielleicht spricht der präsident halt aus, was eh alle im verein wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

soweit ich mitbekommen habe ist der Hr. Constantin (Präsident von Sion) ein sehr eigenwilliger und streitbarer Charakter. So a bisserl a Kartnig Typ ... immer selbst im Vordergrund und Mediengeil ...

Und will auch sportlich mitreden ... insofern könnte das mit Wespennest schon auch stimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
violaW4 schrieb vor 10 Minuten:

soweit ich mitbekommen habe ist der Hr. Constantin (Präsident von Sion) ein sehr eigenwilliger und streitbarer Charakter. So a bisserl a Kartnig Typ ... immer selbst im Vordergrund und Mediengeil ...

Und will auch sportlich mitreden ... insofern könnte das mit Wespennest schon auch stimmen

Solange das Gehalt am Monatsende pünktlich eintrifft, wirds wohl wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.