Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

TFC
Norbert Lopper schrieb vor 15 Stunden:

Dieses Erlebnis hat wir in selber Form, am selben Ort, 

Do war das EL Spiel im Volkspark. Freitag war St.Pauli - Fortuna Düsseldorf. Wegen Celtic / Pauli friendship war das ganze Stadion voll mit Schotten. Es waren auch einige Austrianer im Stadion, weil wir am Do in Bremen gespielt hatten. Der Herr Lawaree hat sogar ein nettes Transparent von uns bekommen :D
War ein episches Wochenende in Hamburg!! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
HwG schrieb vor 4 Stunden:

Do war das EL Spiel im Volkspark. Freitag war St.Pauli - Fortuna Düsseldorf. Wegen Celtic / Pauli friendship war das ganze Stadion voll mit Schotten. Es waren auch einige Austrianer im Stadion, weil wir am Do in Bremen gespielt hatten. Der Herr Lawaree hat sogar ein nettes Transparent von uns bekommen :D
War ein episches Wochenende in Hamburg!! :love:

Ich erinner mich recht gut daran…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Was hast du gegen unseren Pauli?

Alles! Ein Ungustl und dazu oberpeinlicher Typ! Wennst mich fragst, welchen österreichischen Spieler ich am wenigsten leiden kann lautet die Antwort Paul Scharner!

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ViolettErlaa schrieb vor 45 Minuten:

Alles! Ein Ungustl und dazu oberpeinlicher Typ! Wennst mich fragst, welchen österreichischen Spieler ich am wenigsten leiden kann lautet die Antwort Paul Scharner!

Klar hat er seine Auffälligkeiten, aber hast du schon mal mit ihm gesprochen? Abgesehen davon, ist oder war sein Ehrgeiz einzigartig. Da kann sich ein Junger schon etwas abschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Klar hat er seine Auffälligkeiten, aber hast du schon mal mit ihm gesprochen? Abgesehen davon, ist oder war sein Ehrgeiz einzigartig. Da kann sich ein Junger schon etwas abschauen.

Er hat einmal gesagt, dass er ein gesunder Spinner sei. Ich denke das beschreibt ihn ganz gut. Ich fand ihn immer durchwegs o.k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.