Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/wolfsburg-coach-kovac-verpasst-wimmer-neuen-spitznamen/

Ein anderer Ex-Patrick der Austria, der nun bei Wolfsburg den nächsten Schritt plant und danach hoffentlich bei einem weiteren Transfer wieder viele Gelde für Austria abwirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Torberg*1911 schrieb vor 11 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/wolfsburg-coach-kovac-verpasst-wimmer-neuen-spitznamen/

Ein anderer Ex-Patrick der Austria, der nun bei Wolfsburg den nächsten Schritt plant und danach hoffentlich bei einem weiteren Transfer wieder viele Gelde für Austria abwirft.

Viele Gelde wird er bei einem weiteren Transfer nicht abwerfen, sondern 1% der Transfersumme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor 41 Minuten:

Viele Gelde wird er bei einem weiteren Transfer nicht abwerfen, sondern 1% der Transfersumme.

ooeveilchen schrieb vor 40 Minuten:

Wird bei einem Prozent Ausbildungsentschädigung wahrscheinlich schwierig. 

Da habt ihr natürlich vollkommenst recht, es müssten schon demireske Ablösen sein, die dann wirklich nenneswerte Melonen bringen. Sry, my fault.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Torberg*1911 schrieb vor 14 Minuten:

Da habt ihr natürlich vollkommenst recht, es müssten schon demireske Ablösen sein, die dann wirklich nenneswerte Melonen bringen. Sry, my fault.

Naja, also bei einem 20m€-Transfer wären die 200k Solidaritätsbeitrag immerhin ein Top-Kaderspieler für ein Jahr. 

Wenn wir neben Wimmer 5 weitere Ex-Spieler hätten die oft und gegen viel Ablöse wechseln, wäre das ein netter Zusatzpolster. Umso besser wenn das in Zukunft Braunöder, Jukic, Huskovic und Co wären, die ja mehr Jahre bei uns sammelten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
cyprusfan schrieb vor 17 Stunden:

Weil ich gerade drübergestolpert bin. Einer meiner Lieblingslegionäre :love:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Das waren noch Zeiten: Damals durften max. zwei Legionäre spielen.

Als Prohaska, Krankl,... ins Ausland wechselten durfte nur 1 Legionär spielen - das war tatsächlich noch ein echtes Qualitätskriterium.

Heute bedeutet das an sich nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ViolettErlaa schrieb vor 1 Stunde:

Ich werd ihn vermissen! Er hat sich voll mit dem Verein identifiziert und immer alles gegeben! Ohio...ohh!

Screenshot_20220712_210125.jpg

Da werden wir werden uns schweren Herzens einen neuen Neuzugang suchen müssen, den wir beim Aufwärmen mit Sonderrufen einpeitschen, der kurz darauf den Platz betritt und quasi mit der ersten Ballberührung vor der Ost zur Führung netzt (Chapeau an dich, denn du hast damals angestimmt ;)). Ach war das herrlich, aber irgendwie war klar, dass sich die Wege wieder trennen werden. 

https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien_fc-admira-wacker-modling/index/spielbericht/3594611

 

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute Noah! Immer schön, wenn ein (in dem Fall sehr) junger Mann bei der Austria was lernen konnte, gut aufgenommen wurde, seinen Beitrag leisten konnte und mit einem irreversiblen violetten Fleck am Herzen in die weite Fußballwelt hinausmarschiert. 

Wäre fein wenn man sich wieder über den Weg läuft. Sei es ein Besuch beim Mitgliederfest oder eine internationale Gruppenphase,... einmal Veilchen, immer Veilchen! Ihm kaufe ich jede Zeile ab. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Im ASB-Olymp
Forza_Viola1911 schrieb vor 6 Minuten:

Bei dem Verein wo ich 5 Jahre war

Kann er ned früher wechseln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.