Was wurde aus....?

Recommended Posts

Postinho

Krammer Thommy wecheselt zum Lask!

Der LASK verkündet seine erste Neuverpflichtung. Die Linzer holen Thomas Krammer von Trenkwalder Admira.

Über die Vertragslaufzeit wurde nichts bekannt. Der 27-jährige Steirer wechselte erst im Winter von der Wiener Austria in die Südstadt und absolvierte bislang zwölf Partien für den Erstligisten.

Davor spielte Krammer sieben Jahre beim SK Sturm. Insgesamt hat der Rechtsfuß 167 Bundesliga-Partien am Buckel, dabei zehn Tore erzielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön für ihn, dass er wieder oben spielt. Hätte ich mir nach den schwachen Leistungen in der Adeg-Liga nicht gedacht. War nur so kurz bei uns und schlägt schon die klassische Ex-Austrianer-Laufbahn ein: Admira & LASK. In zwei Jahren wirds dann noch Pasching, und in drei Jahren kickt er bei Dunajska. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Was gibts an Vladi auszusetzen? Absolut einer der besten Mittelfeldspieler den die Austria in den letzten 10 Jahren hatte.

Statt Klein, ich kann gar nicht zu träumen aufhören...

ocki war aber immer ein linker mittelfelder. ich weiß er kann auch rechts spielen aber da war er nie gut die besten partien spielte er links.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ocki war aber immer ein linker mittelfelder. ich weiß er kann auch rechts spielen aber da war er nie gut die besten partien spielte er links.

Kann mich nur noch dunkel erinnern, aber spielten links nicht Dragan Sarac ooder teilweise Michi Wagner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was gibts an Vladi auszusetzen? Absolut einer der besten Mittelfeldspieler den die Austria in den letzten 10 Jahren hatte.

Statt Klein, ich kann gar nicht zu träumen aufhören...

auch janocko will ich auf keinen fall mehr bei der austria sehen (wenngleich er auch eine zeitlang mein absoluter lieblingsspieler war), er ist mittlerweile relativ alt und konnte seit seinem kreuzbandriss nie wieder an seine alte form anschließen, in der verfassung in der er sich schon seit jahren präsentiert auf KEINEN FALL einer der besten Mittelfeldspieler in Österreich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Habe am Samstag Sebastian Mila in Gliwice beim Kicken zugeschaut. Er ist derzeit bei WKS Śląsk Wrocław in der polnischen Ekstraklasa aktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Habe am Samstag Sebastian Mila in Gliwice beim Kicken zugeschaut. Er ist derzeit bei WKS Śląsk Wrocław in der polnischen Ekstraklasa aktiv.

unvergessen!

0504070019b.jpg

0504070051b.jpg

ewig unvergessen bleiben aber auch die torchancen die wir in dem spiel ausgelassen haben. meine güte ivo, von 1.5m muss die nudl einfach rein.. :schluchz:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

unvergessen!

ewig unvergessen bleiben aber auch die torchancen die wir in dem spiel ausgelassen haben. meine güte ivo, von 1.5m muss die nudl einfach rein.. :schluchz:

Ewig unvergessen bleibt aber auch, dass er das Gegentor mitverschuldet hat. Ohne Mila hätten wir wahrscheinlich auch Parma ausgeschaltet, aber er musste damals irgendwie in die (funktionierende) Mannschaft gepresst werden, obwohl eigentlich keine Position für ihn "frei" war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

... Christoph Saurer !?

Ein grünes o..chloch :x

Der passt doch irgendwie so gar nicht in die Postlertruppe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag