MD9 Postinho Geschrieben 10. Mai 2010 Krammer Thommy wecheselt zum Lask! Der LASK verkündet seine erste Neuverpflichtung. Die Linzer holen Thomas Krammer von Trenkwalder Admira. Über die Vertragslaufzeit wurde nichts bekannt. Der 27-jährige Steirer wechselte erst im Winter von der Wiener Austria in die Südstadt und absolvierte bislang zwölf Partien für den Erstligisten. Davor spielte Krammer sieben Jahre beim SK Sturm. Insgesamt hat der Rechtsfuß 167 Bundesliga-Partien am Buckel, dabei zehn Tore erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. Mai 2010 Schön für ihn, dass er wieder oben spielt. Hätte ich mir nach den schwachen Leistungen in der Adeg-Liga nicht gedacht. War nur so kurz bei uns und schlägt schon die klassische Ex-Austrianer-Laufbahn ein: Admira & LASK. In zwei Jahren wirds dann noch Pasching, und in drei Jahren kickt er bei Dunajska. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2010 War nur so kurz bei uns und schlägt schon die klassische Ex-Austrianer-Laufbahn ein: Admira & LASK. In zwei Jahren wirds dann noch Pasching, und in drei Jahren kickt er bei DunajskaXanthi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 10. Mai 2010 Was gibts an Vladi auszusetzen? Absolut einer der besten Mittelfeldspieler den die Austria in den letzten 10 Jahren hatte. Statt Klein, ich kann gar nicht zu träumen aufhören... ocki war aber immer ein linker mittelfelder. ich weiß er kann auch rechts spielen aber da war er nie gut die besten partien spielte er links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Mai 2010 ocki war aber immer ein linker mittelfelder. ich weiß er kann auch rechts spielen aber da war er nie gut die besten partien spielte er links. Kann mich nur noch dunkel erinnern, aber spielten links nicht Dragan Sarac ooder teilweise Michi Wagner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2010 Was gibts an Vladi auszusetzen? Absolut einer der besten Mittelfeldspieler den die Austria in den letzten 10 Jahren hatte. Statt Klein, ich kann gar nicht zu träumen aufhören... auch janocko will ich auf keinen fall mehr bei der austria sehen (wenngleich er auch eine zeitlang mein absoluter lieblingsspieler war), er ist mittlerweile relativ alt und konnte seit seinem kreuzbandriss nie wieder an seine alte form anschließen, in der verfassung in der er sich schon seit jahren präsentiert auf KEINEN FALL einer der besten Mittelfeldspieler in Österreich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. Mai 2010 Habe am Samstag Sebastian Mila in Gliwice beim Kicken zugeschaut. Er ist derzeit bei WKS Śląsk Wrocław in der polnischen Ekstraklasa aktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Habe am Samstag Sebastian Mila in Gliwice beim Kicken zugeschaut. Er ist derzeit bei WKS Śląsk Wrocław in der polnischen Ekstraklasa aktiv. unvergessen! ewig unvergessen bleiben aber auch die torchancen die wir in dem spiel ausgelassen haben. meine güte ivo, von 1.5m muss die nudl einfach rein.. bearbeitet 11. Mai 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 11. Mai 2010 von 1.5m muss die nudl einfach rein.. Hört sich find ich bissl kompliziert an Hätt mir nicht gedacht, dass Krammer einer Verein in der Bundesliga findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 11. Mai 2010 Hört sich find ich bissl kompliziert an alles nur eine frage der länge der nudl! Hätt mir nicht gedacht, dass Krammer einer Verein in der Bundesliga findet. #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 11. Mai 2010 unvergessen! ewig unvergessen bleiben aber auch die torchancen die wir in dem spiel ausgelassen haben. meine güte ivo, von 1.5m muss die nudl einfach rein.. Ewig unvergessen bleibt aber auch, dass er das Gegentor mitverschuldet hat. Ohne Mila hätten wir wahrscheinlich auch Parma ausgeschaltet, aber er musste damals irgendwie in die (funktionierende) Mannschaft gepresst werden, obwohl eigentlich keine Position für ihn "frei" war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2010 ... Christoph Saurer !? Ein grünes o..chloch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Mai 2010 ... Christoph Saurer !? Ein grünes o..chloch Der passt doch irgendwie so gar nicht in die Postlertruppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks29 Stammspieler Geschrieben 28. Mai 2010 Lasnik geht in die Niederlande http://www.az-web.de/sport/alemannia-aachen-detail-az/1303357?_link=topnews&skip=&_g=Lasnik-geht-in-die-Niederlande.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2010 Lasnik geht in die Niederlande http://www.az-web.de...iederlande.html hätten ihn eher beim lask gesehen alles gute in holland, wenn es denn stimmt /was wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts