Kitsis Hetherol Geschrieben 19. August 2021 J.E schrieb am 18.8.2021 um 19:24 : Falls es wen interessiert Maudo nach 15min gegen Hammarby mit Schmerzen und Schwindel raus und auch heute nicht in Rotterdam. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 Kitsis schrieb vor 5 Minuten: Maudo nach 15min gegen Hammarby mit Schmerzen und Schwindel raus und auch heute nicht in Rotterdam. Ja, schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 19. August 2021 J.E schrieb vor 45 Minuten: Ja, schon Erspart er sich wenigstens das Debakel. Ob er es wohl gemildert hätte? Wegen der Qualität, die ihm hier seit dem Abgang zugeschrieben wird, wer weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 Poulsen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/ex-austrianer-andreas-poulsen-von-gladbach-an-ingolstadt-geliehen/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2021 ++++ Achtung, Achtung +++ Lukas Rotpuller ist erneut auf Urlaub in Mykonos. Diniert wird im 'Scorpios Mykonos'. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. August 2021 01er Veilchen schrieb vor einer Stunde: ++++ Achtung, Achtung +++ Lukas Rotpuller ist erneut auf Urlaub in Mykonos. Diniert wird im 'Scorpios Mykonos'. Ist der jetzt der Toy Boy von der Heidi Horten? Oder bekommt er schon Invalidenpension. Kann natürlich auch sein, dass Muhr ihm einen lebenslangen Vertrag gegeben hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. August 2021 01er Veilchen schrieb vor 1 Stunde: ++++ Achtung, Achtung +++ Lukas Rotpuller ist erneut auf Urlaub in Mykonos. Diniert wird im 'Scorpios Mykonos'. Mykonos ist die Schwuleninsel, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 20. August 2021 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Mykonos ist die Schwuleninsel, oder? Jetzt wird dir bald neben Schwurblerei, Homophobie zugeschrieben. Wart kurz... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 21. August 2021 01er Veilchen schrieb vor 18 Stunden: ++++ Achtung, Achtung +++ Lukas Rotpuller ist erneut auf Urlaub in Mykonos. Diniert wird im 'Scorpios Mykonos'. Bei den Preisen hat der Rotl wahrscheinlich ein bisserl ins Gspoarte greifen müssen https://issuu.com/scorpiosmykonos/docs/050521_sc_restaurant-menu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2021 Ich verfolge ihn ja weiterhin auf Instagram und frag mich ernsthaft jedesmal aufs neue was der Typ in seinem Leben macht außer Saufen, essen gehen und Urlaub machen. Und vorallem wie er sich das alles finanziert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 21. August 2021 "Saufen, essen gehen und Urlaub machen" + Selfies Instagram in a nutshell 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. August 2021 (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 55 Minuten: Ich verfolge ihn ja weiterhin auf Instagram und frag mich ernsthaft jedesmal aufs neue was der Typ in seinem Leben macht außer Saufen, essen gehen und Urlaub machen. Und vorallem wie er sich das alles ?. xxx bearbeitet 21. August 2021 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 21. August 2021 3 hours ago, AustriaWien1997 said: Ich verfolge ihn ja weiterhin auf Instagram und frag mich ernsthaft jedesmal aufs neue was der Typ in seinem Leben macht außer Saufen, essen gehen und Urlaub machen. Und vorallem wie er sich das alles finanziert. Das frag ich mich auch! Es ist wirklich nicht so, dass ich ihm seinen Lifestyle nicht goenne, aber was macht er jetzt um Geld zu verdienen, weiss das wirklich niemand hier? Von seinem ersparten bei der Austria kann er doch nicht so viele Jahre so leben, oder? Oder die 6 Monate in Spanien waren so lukrativ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. August 2021 VeilchenUK schrieb vor 10 Minuten: Das frag ich mich auch! Es ist wirklich nicht so, dass ich ihm seinen Lifestyle nicht goenne, aber was macht er jetzt um Geld zu verdienen, weiss das wirklich niemand hier? Von seinem ersparten bei der Austria kann er doch nicht so viele Jahre so leben, oder? Oder die 6 Monate in Spanien waren so lukrativ?! Sagen wir mal der Otto-Normalverbraucher verdient 50k pro Jahr und muss mit dem Geld noch eine weitere Person versorgen können (Ehepartner/Kind/Elternteil/etc.). Sagen wir mal Rotpuller hat in seinen fünf guten Jahren bei uns 2 Mio verdient, muss niemanden versorgen und denkt nicht wirklich an die Pension. Dazu kommt dann noch das Geld aus Spanien, aber keine Ahnung wie der Vertrag gestaltet war. Dann hat er an die 40 Verdienstjahre Vorsprung auf Otto-Normalverbraucher, lebt im Eigentum (sagen wir 500k) und zahlt keine Miete, hat vielleicht jemanden der halbwegs vernünftig den Rest für ihn investiert hat (3% Nettorendite von 1 Mio sind auch fast 3.000 Euro Einkommen pro Monat). Fressen, saufen und Party ist da eine ganze Weile lang drin... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 21. August 2021 pramm1ff schrieb vor 26 Minuten: Sagen wir mal der Otto-Normalverbraucher verdient 50k pro Jahr und muss mit dem Geld noch eine weitere Person versorgen können (Ehepartner/Kind/Elternteil/etc.). Sagen wir mal Rotpuller hat in seinen fünf guten Jahren bei uns 2 Mio verdient, muss niemanden versorgen und denkt nicht wirklich an die Pension. Dazu kommt dann noch das Geld aus Spanien, aber keine Ahnung wie der Vertrag gestaltet war. Dann hat er an die 40 Verdienstjahre Vorsprung auf Otto-Normalverbraucher, lebt im Eigentum (sagen wir 500k) und zahlt keine Miete, hat vielleicht jemanden der halbwegs vernünftig den Rest für ihn investiert hat (3% Nettorendite von 1 Mio sind auch fast 3.000 Euro Einkommen pro Monat). Fressen, saufen und Party ist da eine ganze Weile lang drin... 50k netto im Jahr sollen normal sein? In welcher Welt lebst du bitte? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts