Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Der Spielmacher schrieb am 5.8.2021 um 06:46 :

Er hat sich auch wie eine Ratte vom sinkenden Schiff geschlichen

Wenn dein Arbeitsvertrag ausläuft und du aus welchen Gründen auch immer nicht verlängerst, bist du dann automatisch eine Ratte vom sinkenden Schiff?

Wir können froh sein, in dieser Phase einen PS gehabt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lokus2 schrieb vor 40 Minuten:

Wenn dein Arbeitsvertrag ausläuft und du aus welchen Gründen auch immer nicht verlängerst, bist du dann automatisch eine Ratte vom sinkenden Schiff?

Wir können froh sein, in dieser Phase einen PS gehabt zu haben.

Stimmt! Und wenn dir wer Insignia vor die Nase setzt, du dir bei dieser saupeinlichen Präsentation diesen Scheißdreck anhören musst, resignierst und gehst noch schneller. Am Ende seiner Amtszeit wird er wohl schmerzhaft erleichtert gewesen sein, nach 2 Jahren am Limit in eine geordnetere Vereinsumgebung zu kommen. Ich halte nicht ihn für für die sportliche Misere schuldig, detto letsch, detto ilzer, detto fink und wie sie nicht alle heißen.....

Wenn wir uns in Erinnerung rufen dass die Spieler das Schmidl System a ned verstehen, brauchen wir nimmer weiterschreiben. Sie sind für mich mit dieser mangelhaften Einstellung zu diesem Sport die Hauptschuldigen. Wurde ihnen aber immer alles viel zu leicht gemacht

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
J.E schrieb vor 8 Stunden:

Platz 8. Bundesligamäßig eh schon wissen. Falls der Plan war, möglichst schlecht zu spielen,  um im Frühjahr besser zu reüssieren, ist dies beinahe aufgegangen. Zeka, Schösswendter usw. waren Spieler, die wir mit Freuden besessen und ungern ziehen  ließen mussten. 

Kannst auch den Guardiola herstellen der wird uns auch nicht zum Meister machen. Wo is das Problem mit Schösswendter? Der hat unsere Verteidigung gefestigt und fehlt jetzt ja offensichtlich auch sehr wobei ich hoffe dass da ein Plan dahinter steckt. Und Zeka, mein Gott alle Transfers können auch nicht einschlagen aber ich bin mir sicher der hat uns weit weniger als ein Edo Sax Jeggo ect. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AustriaWien1997 schrieb vor 19 Minuten:

Kannst auch den Guardiola herstellen der wird uns auch nicht zum Meister machen. Wo is das Problem mit Schösswendter? Der hat unsere Verteidigung gefestigt und fehlt jetzt ja offensichtlich auch sehr wobei ich hoffe dass da ein Plan dahinter steckt. Und Zeka, mein Gott alle Transfers können auch nicht einschlagen aber ich bin mir sicher der hat uns weit weniger als ein Edo Sax Jeggo ect. 

ich hab und hatte keines, anscheindend aber ein verantwortlicher, sonst hätte man wohl verlängert mit ihm. und folge der diskussion, warum ich das gepostet hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lokus2 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn dein Arbeitsvertrag ausläuft und du aus welchen Gründen auch immer nicht verlängerst, bist du dann automatisch eine Ratte vom sinkenden Schiff?

Wir können froh sein, in dieser Phase einen PS gehabt zu haben.

PS war Sportvorstand, er hatte also was zu sagen, er hätte den Verein steuern und lenken können, wenn er nur nicht lieber „der ursupere Peter, der Held ohne Mittel sein hätte wollen“.

War er MK unterstellt ? Glaube nicht. Er war auch mit Hensel sehr gut, also PS war warscheinlich in der besten Position im Verein. Und stellt sich hin und schmollt 2 Jahre, er hätte auch gegen Insignia ein gewaltiges Wort sprechen können ! Nein, nicht der ursupere Peter, der ist nur für den Erfolg und die schönen Sachen zuständig…

Ein Vorstand sollte sich nicht nach 2 Jahren ( bzw 1 Jahr Vorstand) schleichen, egal was ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ZaVe schrieb vor 4 Stunden:

Nachdem er dieses sinkende Schiff 2 Jahre lang alleine gestemmt hat. Stöger hat für den Verein alles getan was in seiner Macht stand. Wenn man aber rund um sich nur unsportliche Volltrotteln (und damit meine ich nicht die Mannschaft) sitzen hat, dann hat man irgendwann die Schnauze voll. 

Und das hat er vorher nicht gewusst, wer da im Verein ist ?!

Er hätte (mit Harreither ua. ) „die“ Legende im Wiederaufbauen werden können und mM auch müssen, und sich nicht nach 2 Jahren, viel jammern und sudern, was und wer nicht aller schlecht und gemein ist, nach Ungarn zu verpissen.

Nach Ungarn, der SportVORSTAND der Wr. Austria geht lieber zu Budapest, statt Vorstand bei „seinem“ Verein zu sein. Warscheinlich wurde er gemobbt von den bösen Ahnungslosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Abschied hat mir auch nicht gut gefallen. Es war jedoch zu erwarten und viele (inklusive mir) haben auch vor 2 Jahren mit diesem Schritt gerechnet. Dennoch hat er mehr im Verein bewegt, als hinlänglich nach außen kommuniziert wurde. Eine Legende hätte er tatsächlich werden können, wer er diesen Weg weitergegangen wäre

Eines ist klar: er hatte einen Rückhalt und Standing im Verein wie sonst keiner in der jüngeren Vergangenheit - damit hätte man viel herausholen können. Aber mühsam wäre es dennoch geblieben für einige Jahre ... 

Was er beruflich macht, ist seine persönliche Entscheidung und muss nicht kritisiert oder verstanden werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Killbritney schrieb vor 1 Minute:

Der Abschied hat mir auch nicht gut gefallen. Es war jedoch zu erwarten und viele (inklusive mir) haben auch vor 2 Jahren mit diesem Schritt gerechnet. Dennoch hat er mehr im Verein bewegt, als hinlänglich nach außen kommuniziert wurde. Eine Legende hätte er tatsächlich werden können, wer er diesen Weg weitergegangen wäre

Eines ist klar: er hatte einen Rückhalt und Standing im Verein wie sonst keiner in der jüngeren Vergangenheit - damit hätte man viel herausholen können. Aber mühsam wäre es dennoch geblieben für einige Jahre ... 

Was er beruflich macht, ist seine persönliche Entscheidung und muss nicht kritisiert oder verstanden werden

CL Chance mit gesicherten Gehalt usw. bei wohl zeitlich begrenztem Angebot, die warten ja auch nicht ewig auf ein ja/nein oder damals noch mögliche Insolvenz abwarten. Also ich kann seinen Weg schon zumindest verstehen/nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.