Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2020 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/deutsche-bundesliga--dragovic-bleibt-wohl-doch-in-leverkusen/ Drago erlebt grad so etwas wie den 2. Frühling und bleibt wohl doch in Leverkusen. Vielleicht sogar über den Sommer hinaus Seine letzten Partien waren auch allesamt top. Vergönn ich ihm dass er bei einem aktuellen top Klub gut performt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2020 pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Rotpuller und Klein, als Beispiele, sind auch stempeln gegangen. Lucic auch temporär ohne Verein. Der Gap zwischen eigener und fremder Wahrnehmung der erbrachten Leistungen kann unabhängig von Talent oder Mentalität vorhanden sein. ja natürlich gehört eine realistische Selbsteinschätzung auch dazu. Rotpuller z.B. hatte meiner Meinung nach schon die richtige Mentalität aber wohl eine überzogene Eigenwahrnehmung seiner fußballerischen Fähigkeiten. Auch nicht optimal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2020 Südveilchen schrieb vor 5 Stunden: Ist halt das Thema: Mentalität schlägt Talent Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 9. Dezember 2020 Lindner zum 5. Mal hintereinander in der Startelf bei Basel. Inzwischen sind sie schon am 3. Platz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2020 pramm1ff schrieb am 9.12.2020 um 15:03 : Rotpuller und Klein, als Beispiele, sind auch stempeln gegangen. Lucic auch temporär ohne Verein. Der Gap zwischen eigener und fremder Wahrnehmung der erbrachten Leistungen kann unabhängig von Talent oder Mentalität vorhanden sein. Wobei sich der eine Kleins Karriere gewunschen hätte und der andere sie sich wünscht. Von daher sehe ich da schon einen Unterschied zwischen einen Spieler, der eher am Ende seiner Laufbahn steht und halbwegs was erreicht hat und den beiden anderen, was Wahrnehmung und Leistung betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2020 Prokop bei Wiesbaden https://www.transfermarkt.at/angespannte-personalsituation-sv-wehen-wiesbaden-verpflichtet-prokop/amp/news/375970?__twitter_impression=true 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2020 viola74 schrieb vor 4 Stunden: Prokop bei Wiesbaden https://www.transfermarkt.at/angespannte-personalsituation-sv-wehen-wiesbaden-verpflichtet-prokop/amp/news/375970?__twitter_impression=true Na dann wünsch ich ihm alles gute dort.Ich hoffe er zeigt sein den ex-verantwortlichen dass es ein fehler war ihn gehen zu lassen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. Dezember 2020 kingpacco schrieb vor 38 Minuten: Na dann wünsch ich ihm alles gute dort.Ich hoffe er zeigt sein den ex-verantwortlichen dass es ein fehler war ihn gehen zu lassen Alles Gute allemal. Lieber wäre mir aber gewesen, er hätte die Verantwortlichen überzeugt, als er noch bei uns war. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. Dezember 2020 viola74 schrieb vor 5 Stunden: Prokop bei Wiesbaden https://www.transfermarkt.at/angespannte-personalsituation-sv-wehen-wiesbaden-verpflichtet-prokop/amp/news/375970?__twitter_impression=true Wann wird er das obligate Ex Veilchen Goal machen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2020 brillantinbrutal schrieb vor 13 Stunden: Alles Gute allemal. Lieber wäre mir aber gewesen, er hätte die Verantwortlichen überzeugt, als er noch bei uns war. Vor allem wars bei ihm ja so dass Stöger offen mit ihm kommuniziert hat was man sich erwartet und was man sehen will im Hinblick auf eine Vertragsverlängerung. Es gab also relativ offene Karten und klare Ziele. Ist halt leider so dass manche scheitern. Die Roma Partie werd ich trotzdem nie vergessen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2020 holzhauser wieder mit einem tor 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2020 Stryger-Larsen wieder mit einer soliden Partie heute. 3:2 Sieg bei Torino FC 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 12. Dezember 2020 Nunstuck schrieb vor 21 Minuten: Stryger-Larsen wieder mit einer soliden Partie heute. 3:2 Sieg bei Torino FC Und im Gegensatz zu einem Müldür auch Stammspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2020 "Otto Maximale" ist tot. https://www.diepresse.com/5911064/trauer-otto-baric-stirbt-an-coronavirus Ich verneige mein Haupt vor diesem großen Gegner.... R.I.P. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 13. Dezember 2020 echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten: "Otto Maximale" ist tot. https://www.diepresse.com/5911064/trauer-otto-baric-stirbt-an-coronavirus Ich verneige mein Haupt vor diesem großen Gegner.... R.I.P. Danke !! War einer der Großen (Trainer) in Österreich und sicherlich ich unsympathisch (außer bei der Vereinsauswahl) - aber erfolgreich wie kaum ein Zweiter Unvergesslich sein Schreiduell mit Prohaska !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts