J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2020 Lucho schrieb vor einer Stunde: wird wohl die Zeitung meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2020 Titurel schrieb vor 56 Minuten: Voll fett gschrieben? Nein, aber vorher stand dort österreichische Kultur, dann hab ich aber Kultur weggenommen, aber eben "der" nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 8. Juli 2020 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 4 Stunden: Was soll daran bitte gut sein?Ich halte persöhnlich nix davon,muss ich ehrlich sagen.ich kann ja nur von wien sprechen und wenn gewisse kulturen aufeinander treffen.artet das schnell aus.Und ich persöhnlich kann damit nix anfangen wenn ich namen lese von vereinen im Wiener Unterhaus die nichts mit der österreich zu tun hat Genau. Drecks "First Vienna Footballclub". Anglizismen braucht keiner (die österr. Kultur hätte zumindest nach einem "Erster österr. Fußballklub" verlangt) und gegründet von Zuagrasten, in diesem Fall englischen Gärtnern der Familie Rothschild. Dass diese Einwanderer immer glauben etwas aus ihrer Kultur mitbringen zu müssen. Wohin das führt sieht man eh. Heute gibt's sogar Foren zu diesem komischen Sport. bearbeitet 8. Juli 2020 von aragorn 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juli 2020 Werder Bremen und Hamburg an Michorl interessiert https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/deutscher-bundesligist-neu-im-rennen-um-lask-motor-peter-michorl/?fbclid=IwAR2SywxsjFmhiOtHjo-qLQNHkSHun6A3D4ZOGbhZyC8xfxgqVSCESg6fHiw Wenn ich ehrlich bin, sind beide Stationen derzeit schwierige Hamburg seit 3 Jahren in der Hölle und Bremen in dem Jahr auch mehr als inferior Mal schauen wo es dann schlussendlich hingeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2020 Turgeman nach seiner Gala-Vorstellung im Team der Runde: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 8. Juli 2020 (bearbeitet) chinomoreno schrieb vor 43 Minuten: Turgeman nach seiner Gala-Vorstellung im Team der Runde: Möge er uns zum Schotter führen €€€ bearbeitet 8. Juli 2020 von ViolaPoint 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juli 2020 ViolaPoint schrieb vor 7 Minuten: Möge er uns zum Schotter führen €€€ Für Kehat ist damals 1 Mille geflossen als er in die Heimat zurückgekehrt ist, sollten sich die Polen ihn nicht leisten können hoffe bzw. wünsche ich mir eine ähnlich summer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2020 wer erinnert sich noch an ralph pezzey: https://epaper.neue.at/sport/2015/05/02/ein-feuer-praegte-sein-leben.neue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juli 2020 Osman Hadzikic diesen Sommer ablösefrei zu haben Laut Laola1 kann er sich eine Rückkehr in die Bundesliga nach Österreich gut vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2020 fragt sich ob sich auch ein Bundesligist vorstellen kann ihn zu verpflichten. Ich glaub derzeit wird nur in Mattersburg das 1er Leiberl frei (Kuster wechselt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2020 Tino Casali wechselt von Matterburg zu Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 10. Juli 2020 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Tino Casali wechselt von Matterburg zu Altach. ...und dürfte damit ein anderes Ex-Veilchen, Benjamin Ozegovic, im Tor ersetzen. Der Vertrag von Ozegovic läuft jedenfalls aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2020 kadiri hat mit kiew den pokal geholt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 10. Juli 2020 chinomoreno schrieb am 8.7.2020 um 14:54 : Turgeman nach seiner Gala-Vorstellung im Team der Runde: Klarer Torschützenkönig dort ist übrigens ein 30jähriger Däne von 1,76m/70kg. Was umso seltsamer ist, da sein Klub gar nicht existiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juli 2020 Kitsis schrieb vor 8 Minuten: Klarer Torschützenkönig dort ist übrigens ein 30jähriger Däne von 1,76m/70kg. Was umso seltsamer ist, da sein Klub gar nicht existiert. An dem wir auch einmal dran waren, der uns aber damals zu teuer war wenn ich mich richtig erinnere Zu Mattersburg: Kuster und Casali weg Hadzikic könnte ein Thema sein Würde ihnen Kos anbieten vielleicht bekommt man ein paar Netsch Gindl halte ich ohnehin für den besseren der zwei bei den Young Violets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts