Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2020 Killbritney schrieb vor 12 Stunden: Stefan Stangl? Trau es mich gar nicht posten Wechselt in die dritte deutsche Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2020 behave yourself schrieb vor 10 Stunden: Ist jetzt die neue Freundin von Hannes Wolf - heutzutage ist das nichts Besonderes mehr Du meinst dem Wolf taugt Stangls Stängel? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 7. Juli 2020 Austrianer48 schrieb vor 26 Minuten: Wechselt in die dritte deutsche Liga. Was mir dabei gefällt ist, dass es einen Drittligisten in Deutschland gibt, der Türkgücü heisst. Grundsätzlich gefällt es mir, wenn ein Fußballklub von Migranten gegründet wird (war ja bei den Cricketers nicht anders), aber heute mutet das dann doch etwas seltsam an. However, i am amused 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2020 Killbritney schrieb vor 6 Minuten: Grundsätzlich gefällt es mir, wenn ein Fußballklub von Migranten gegründet wird (war ja bei den Cricketers nicht anders), aber heute mutet das dann doch etwas seltsam an. However, i am amused Du bist wohl nicht mit dem Wiener Amateurfußball vertraut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 7. Juli 2020 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Du bist wohl nicht mit dem Wiener Amateurfußball vertraut? Freilich. Aber dritte Liga in D ist noch ein Unterschied. Profi- zu Amateurfussball. Und dennoch finde ich es teilweise sehr befremdlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2020 Killbritney schrieb Gerade eben: Freilich. Aber dritte Liga in D ist noch ein Unterschied. Profi- zu Amateurfussball. Und dennoch finde ich es teilweise sehr befremdlich Der Verein wurde offenbar schon1975 gegründet. Jetzt haben die halt irgendeinen Investor der dort ein paar Münzen einwirft. Im gesamten Kader stehen gerade einmal 6 Spieler mit türkischen Wurzeln, ich seh also dein Problem nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 7. Juli 2020 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Der Verein wurde offenbar schon1975 gegründet. Jetzt haben die halt irgendeinen Investor der dort ein paar Münzen einwirft. Im gesamten Kader stehen gerade einmal 6 Spieler mit türkischen Wurzeln, ich seh also dein Problem nicht Ich seh auch kein Problem, aber merkwürdig finde ich es dennoch. Patrick Hasenhüttl spiel übrigens auch dort ... Alexander Schmidt (den kann man noch) ist Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli 2020 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Der Verein wurde offenbar schon1975 gegründet. Jetzt haben die halt irgendeinen Investor der dort ein paar Münzen einwirft. Im gesamten Kader stehen gerade einmal 6 Spieler mit türkischen Wurzeln, ich seh also dein Problem nicht Das sind geschätzte 6 Spieler mehr, als Bayer Leverkusen wirklich noch Werksmitarbeiter im Kader hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2020 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 7. Juli 2020 Killbritney schrieb vor 12 Stunden: Freilich. Aber dritte Liga in D ist noch ein Unterschied. Profi- zu Amateurfussball. Und dennoch finde ich es teilweise sehr befremdlich Nun, die Generali Arena war ursprünglich der Slovan Platz. Ein Verein, seinerzeit auch in der höchsten Spielklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2020 Philipp Hosiner mit (symptomfrei) überstandener COVID-19 Infektion. Den erwischt auch wirklich alles. Zum Glück gut ausgegangen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juli 2020 Killbritney schrieb vor 13 Stunden: Was mir dabei gefällt ist, dass es einen Drittligisten in Deutschland gibt, der Türkgücü heisst. Grundsätzlich gefällt es mir, wenn ein Fußballklub von Migranten gegründet wird (war ja bei den Cricketers nicht anders), aber heute mutet das dann doch etwas seltsam an. However, i am amused Das hat doch auch was gutes. Mir wär das tausend mal lieber die Türken hätten in Wien ihren Profiverein den sie unterstützen als sie laufen mit Fenerbahce oder Galatasaray Trikots herum. Außerdem gibt es viele Vereine die von Minderheiten gegründet wurden. Wieso soll das heutzutage seltsam sein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2020 (bearbeitet) Makro_H schrieb vor 3 Stunden: Das hat doch auch was gutes. Mir wär das tausend mal lieber die Türken hätten in Wien ihren Profiverein den sie unterstützen als sie laufen mit Fenerbahce oder Galatasaray Trikots herum. Außerdem gibt es viele Vereine die von Minderheiten gegründet wurden. Wieso soll das heutzutage seltsam sein? Was soll daran bitte gut sein?Ich halte persöhnlich nix davon,muss ich ehrlich sagen.ich kann ja nur von wien sprechen und wenn gewisse kulturen aufeinander treffen.artet das schnell aus.Und ich persöhnlich kann damit nix anfangen wenn ich namen lese von vereinen im Wiener Unterhaus die nichts mit der österreich zu tun hat bearbeitet 8. Juli 2020 von kingpacco 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 8. Juli 2020 kingpacco schrieb vor 49 Minuten: persöhnlich persöhnlich der österreich 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 8. Juli 2020 kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Was soll daran bitte gut sein?Ich halte persöhnlich nix davon,muss ich ehrlich sagen.ich kann ja nur von wien sprechen und wenn gewisse kulturen aufeinander treffen.artet das schnell aus.Und ich persöhnlich kann damit nix anfangen wenn ich namen lese von vereinen im Wiener Unterhaus die nichts mit der österreich zu tun hat Voll fett gschrieben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts