Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2020 VeilchenUK schrieb vor 31 Minuten: vollkommen bei dir, sehr schade, dass wir ihn nicht weiter aufgebaut haben. solche spieler brauchen wir! War ein Riesentalent, sehr schade um ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2020 Ich hab bei 1.30 ca aufgehört. Bis dahin hätte er die Hälfte der Tore nicht gemacht wenn ein brauchbarer Goalie drin gestanden wär. Aber ein paar nette Tore sind dabei. Platz und Zeit aber wie ´78 in Cordoba. MLS hoid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2020 VeilchenUK schrieb vor einer Stunde: vollkommen bei dir, sehr schade, dass wir ihn nicht weiter aufgebaut haben. solche spieler brauchen wir! das Video zeigt gut, warum unsere Ex-Spieler in dieser Eierliga gut aufspielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Februar 2020 Ja, ITS war wirklich ein Traumkicker ewig schad dass wir ihn nicht binden konnten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2020 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Ja, ITS war wirklich ein Traumkicker ewig schad dass wir ihn nicht binden konnten Laufstark, agil, zweikampfstark, ist sich zu nichts zu Schade. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 6. Februar 2020 ooeveilchen schrieb vor 24 Minuten: Laufstark, agil, zweikampfstark, ist sich zu nichts zu Schade. Also damit kann eigentlich nur fernando troyansky gemeint sein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötenspieler Bester Mann im Team Geschrieben 6. Februar 2020 ooeveilchen schrieb vor 49 Minuten: Laufstark, agil, zweikampfstark, ist sich zu nichts zu Schade. Doch, für Austria Wien. Meilinger und Royer auch noch nach zu weinen hat aber auch was skurriles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 6. Februar 2020 a'dorfer schrieb vor 3 Stunden: Also damit kann eigentlich nur fernando troyansky gemeint sein hätten wir mal mehr kicker mit der einstellung vom ferdl es würd weitaus besser aussehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. Februar 2020 Flötenspieler schrieb vor 13 Stunden: Doch, für Austria Wien. Meilinger und Royer auch noch nach zu weinen hat aber auch was skurriles. was denn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2020 Der österr. Fußball - und leider auch unsere Austria - basiert inzwischen längst auf Defensive, Kampf, Laufen, ... und stures km-Fressen. Offensive Spielweise, Technik, ... und damit auch verbunden - Räume gibt es de facto nicht mehr. Es ist schlicht einfacher und effektiver hinten zuzumachen und auf schnelles Umschalten (wir sprachen früher von "primitiven" Kontern) zu setzen. Wir haben als Miniklubs kaum mehr Chancen eine Mannschaft über 1, 2 oder gar 3 Jahren zu halten und einzuspielen, aber genau das braucht man um ein dominantes, technisches Spiel aufzuziehen - ohne "blindes" Verständnis funktioniert das selbst wenn man technische Talente (mehr ist nicht drin) hat nicht. De facto spielen Israel, Frankreich, Spanien, die USA, Holland,... und selbst D eine andere Art von Fussball; d.h. wenn sich ein Offensivspieler bei uns durchsetzen kann ist das in anderen Ligen recht einfach - weil er z.B. die Räume hat, die es in Ö nicht gibt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2020 thorsten fink und der japanische supercup. https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/video-slapstick-9-vergebene-elfer-kurioser-supercup-in-japan/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 9. Februar 2020 frk schrieb vor 35 Minuten: thorsten fink und der japanische supercup. https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/video-slapstick-9-vergebene-elfer-kurioser-supercup-in-japan/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2020 frk schrieb vor 3 Stunden: thorsten fink und der japanische supercup. https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/video-slapstick-9-vergebene-elfer-kurioser-supercup-in-japan/ Etwas derart Kurioses gibt es wirklich nur selten. Ich erinnere mich an ein Bayern Champions League Match (gegen Real?), wo 2 oder 3 Bayern Spieler weggerutscht sind (darunter auch Alaba), aber das setzt noch einen drauf. Da ist mir ein uralter Beitrag eingefallen, nach dem Trnava Match. Dafür bin ich tief zurück ins Archiv gegangen. Dani-Man schrieb am 4.8.2016 um 21:42 : In den ganzen 210 Minuten davor kann man manches besser machen. Aber das Elfmeterschießen: besser geht's nicht. Ich bin mir nicht sicher ob nicht auch eine Rolle gespielt hat dass Fink Deutscher ist. Wenn die Deutschen etwas wirklich können auf dieser Fussballwelt, dann ist es Elferschießen. Und der Trainer hat ja auch was damit zu tun. Er hat den Spielern vor dem Elferschießen ja was gesagt und er hat die Spieler ausgewählt die schießen. Und er hat scheinbar die richtigen Worte gefunden und die richtigen Spieler ausgewählt. Sorry dafür, aber das ist mein erstes Posting 2020 wert. Wobei wir unter Fink gefühlt wirklich jeden Elfer versenkt haben, außer Gorgon in Runde 36 gegen Graz. (und Westermann im Elfern gegen einen Regionalligisten) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2020 27 minutes ago, Nudelsalat said: Etwas derart Kurioses gibt es wirklich nur selten. Ich erinnere mich an ein Bayern Champions League Match (gegen Real?), wo 2 oder 3 Bayern Spieler weggerutscht sind (darunter auch Alaba), aber das setzt noch einen drauf. Da ist mir ein uralter Beitrag eingefallen, nach dem Trnava Match. Dafür bin ich tief zurück ins Archiv gegangen. Sorry dafür, aber das ist mein erstes Posting 2020 wert. Wobei wir unter Fink gefühlt wirklich jeden Elfer versenkt haben, außer Gorgon in Runde 36 gegen Graz. (und Westermann im Elfern gegen einen Regionalligisten) Off-Topic aber das Match gegen Sturm war Weltklasse, 3:0 Heimsieg. Perfekter Abschied aus dem Horr. Noch eine Kuriosität gab es, entweder hatte Sturm drei Lattenschüsse oder ihnen wurden drei Tore aberkannt, weiß das noch jemand? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2020 01er Veilchen schrieb vor 2 Stunden: Off-Topic aber das Match gegen Sturm war Weltklasse, 3:0 Heimsieg. Perfekter Abschied aus dem Horr. Noch eine Kuriosität gab es, entweder hatte Sturm drei Lattenschüsse oder ihnen wurden drei Tore aberkannt, weiß das noch jemand? Uns wurden 3 Türdeln aberkannt wegen Abseits. 3x Latte war Admira, letzte Runde in rer Saison darauf (ich glaub davon 2x Salamon?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts