Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
frk schrieb vor 3 Stunden:

Etwas derart Kurioses gibt es wirklich nur selten. Ich erinnere mich an ein Bayern Champions League Match (gegen Real?), wo 2 oder 3 Bayern Spieler weggerutscht sind (darunter auch Alaba), aber das setzt noch einen drauf.

Da ist mir ein uralter Beitrag eingefallen, nach dem Trnava Match. Dafür bin ich tief zurück ins Archiv gegangen. :D

Dani-Man schrieb am 4.8.2016 um 21:42 :

In den ganzen 210 Minuten davor kann man manches besser machen. Aber das Elfmeterschießen: besser geht's nicht. Ich bin mir nicht sicher ob nicht auch eine Rolle gespielt hat dass Fink Deutscher ist. Wenn die Deutschen etwas wirklich können auf dieser Fussballwelt, dann ist es Elferschießen. Und der Trainer hat ja auch was damit zu tun. Er hat den Spielern vor dem Elferschießen ja was gesagt und er hat die Spieler ausgewählt die schießen. Und er hat scheinbar die richtigen Worte gefunden und die richtigen Spieler ausgewählt.

Sorry dafür, aber das ist mein erstes Posting 2020 wert. :D

Wobei wir unter Fink gefühlt wirklich jeden Elfer versenkt haben, außer Gorgon in Runde 36 gegen Graz. (und Westermann im Elfern gegen einen Regionalligisten) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
27 minutes ago, Nudelsalat said:

Etwas derart Kurioses gibt es wirklich nur selten. Ich erinnere mich an ein Bayern Champions League Match (gegen Real?), wo 2 oder 3 Bayern Spieler weggerutscht sind (darunter auch Alaba), aber das setzt noch einen drauf.

Da ist mir ein uralter Beitrag eingefallen, nach dem Trnava Match. Dafür bin ich tief zurück ins Archiv gegangen. :D

 

Sorry dafür, aber das ist mein erstes Posting 2020 wert. :D

Wobei wir unter Fink gefühlt wirklich jeden Elfer versenkt haben, außer Gorgon in Runde 36 gegen Graz. (und Westermann im Elfern gegen einen Regionalligisten) 

Off-Topic aber das Match gegen Sturm war Weltklasse, 3:0 Heimsieg. Perfekter Abschied aus dem Horr. Noch eine Kuriosität gab es, entweder hatte Sturm drei Lattenschüsse oder ihnen wurden drei Tore aberkannt, weiß das noch jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
01er Veilchen schrieb vor 2 Stunden:

Off-Topic aber das Match gegen Sturm war Weltklasse, 3:0 Heimsieg. Perfekter Abschied aus dem Horr. Noch eine Kuriosität gab es, entweder hatte Sturm drei Lattenschüsse oder ihnen wurden drei Tore aberkannt, weiß das noch jemand?

Uns wurden 3 Türdeln aberkannt wegen Abseits. 3x Latte war Admira, letzte Runde in rer Saison darauf (ich glaub davon 2x Salamon?) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunstuck schrieb vor 1 Minute:

Da hast aber einen festen Hass auf GC :)

Eigentlich nicht ;)

Hoffentlich schauen unsere Verantwortlichen das Schicksals dieses Vereins eh genau an.
Rekordmeister, und jetzt sinds in der 2. Liga 11 Punkte hinter dem Aufstiegsplatz und müssen auf Coco Djuricic als Heilsbringer hoffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten:

Hast du vergessen, dass Gogo einst bei uns war?

Ja, war vor meiner Zeit also zählst nicht :=

Aber viel eher wundert mich dass er noch vergleichsweise gute Angebote bekommt. Bickel sei dank 

 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.