Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Posting-Pate

ein interessanter artikel zu der schiri entscheidung in dortmund und warum das match wohl wahrscheinlich nicht wiederholt wird:

http://www.n-tv.de/sport/fussball/collinas_erben/Warum-Koeln-kein-neues-Spiel-bekommt-article20038140.html

 

wem der artikel zu lang ist: der schiedsrichter und assistent waren anscheinend der meinung, dass der ball zum zeitpunkt des pfiffes schon im tor war, daher haben sie nicht "unabsichtlich" gegen eine regel verstoßen sondern eine subjektive fehlentscheidung getroffen welche für eine neuaustragung nicht reicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
since1312 schrieb vor 4 Stunden:

ein interessanter artikel zu der schiri entscheidung in dortmund und warum das match wohl wahrscheinlich nicht wiederholt wird:

http://www.n-tv.de/sport/fussball/collinas_erben/Warum-Koeln-kein-neues-Spiel-bekommt-article20038140.html

 

wem der artikel zu lang ist: der schiedsrichter und assistent waren anscheinend der meinung, dass der ball zum zeitpunkt des pfiffes schon im tor war, daher haben sie nicht "unabsichtlich" gegen eine regel verstoßen sondern eine subjektive fehlentscheidung getroffen welche für eine neuaustragung nicht reicht

so könnte man sich rauswinden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
kingpacco schrieb vor 7 Stunden:

Eben und deswegen sollte das Spiel auch wiederholt werden

Wenn es neu ausgetragen wird, hoffe ich dann doch auf ein 6:0 für Dortmund mit 3 Abseitstoren, 2 ungerechtfertigten Elfmetern und 1 Tor mit der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Lewis schrieb vor 4 Minuten:

Wenn es neu ausgetragen wird, hoffe ich dann doch auf ein 6:0 für Dortmund mit 3 Abseitstoren, 2 ungerechtfertigten Elfmetern und 1 Tor mit der Hand.

Und wieso?
Mir geht Köln auch am Arsch vorbei, aber hier haben sie einfach Recht. Wenn man schon den Videobeweis einführt, dann auch richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Und wieso?
Mir geht Köln auch am Arsch vorbei, aber hier haben sie einfach Recht. Wenn man schon den Videobeweis einführt, dann auch richtig.

Weil es mein persönlicher Wunsch ist. Diesem Trottelverein sollte immer Schlechtes widerfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
DrSaurer schrieb vor 21 Minuten:

Und wieso?
Mir geht Köln auch am Arsch vorbei, aber hier haben sie einfach Recht. Wenn man schon den Videobeweis einführt, dann auch richtig.

wobei der var hier keinen fehler macht und nur das angebliche foul korrigiert. der schiri am feld hätte jedoch einwenden müssen, dass er schon abgepfiffen hat, bevor der ball über die linie ging. der var hat bei der beurteilung keinen ton zur verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

köln verzichtet auf einspruch. imo weil es einfach keine aussicht auf erfolg gibt. die sachlage ist aufgrund der fifa statuten klar.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/706520/artikel_1-fc-koeln-verzichtet-auf-einspruch.html

Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Der TV Beweis wird noch viele strittige Szenen verursachen. 

im gegenteil. er sorgt überwiegend für mehr gerechtigtkeit und korrigiert krasse fehlentscheidungen.

und natürlich werden auch bei videobeweis nicht immer alle der meinung sein, dass die entscheidung zu 100% richtig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Sigurd schrieb vor 29 Minuten:

was wurde aus Rotpuller, war eigentlich kein großer Fan aber der muss doch bitte einen Verein finden - sich zweimal so zu verzocken :facepalm:

abgewandelt von einem alten fendrich hadern könnte man sagen "blöd wie eine semmel" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.