Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
2 hours ago, Leimi1911 said:

Wenn mir um einen spieler wirklich leid ist, dann ist es tajouri.  Unfassbarer spieler. 

 

vollkommen bei dir, sehr schade, dass wir ihn nicht weiter aufgebaut haben. solche spieler brauchen wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab bei 1.30 ca aufgehört. Bis dahin hätte er die Hälfte der Tore nicht gemacht wenn ein brauchbarer Goalie drin gestanden wär. Aber ein paar nette Tore sind dabei. Platz und Zeit aber wie ´78 in Cordoba. MLS hoid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der österr. Fußball - und leider auch unsere Austria - basiert inzwischen längst auf Defensive, Kampf, Laufen, ... und stures km-Fressen.

Offensive Spielweise, Technik, ... und damit auch verbunden - Räume gibt es de facto nicht mehr.

Es ist schlicht einfacher und effektiver hinten zuzumachen und auf schnelles Umschalten (wir sprachen früher von "primitiven" Kontern) zu setzen.

Wir haben als Miniklubs kaum mehr Chancen eine Mannschaft über 1, 2 oder gar 3 Jahren zu halten und einzuspielen, aber genau das braucht man um ein dominantes, technisches Spiel aufzuziehen - ohne "blindes" Verständnis funktioniert das selbst wenn man technische Talente (mehr ist nicht drin) hat nicht.

De facto spielen Israel, Frankreich, Spanien, die USA, Holland,... und selbst D eine andere Art von Fussball; d.h. wenn sich ein Offensivspieler bei uns durchsetzen kann ist das in anderen Ligen recht einfach - weil er z.B. die Räume hat, die es in Ö nicht gibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.