Was wurde aus....?

Recommended Posts

...Heinz Lindner?

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (3 Niederlagen und 11 Gegentore in den ersten 4 Runden der Meisterschaft) haben sich die Grashüpfer rund um Heinz danach deutlich gesteigert. In den darauffolgenden 11 Runden gab es nur noch 1 Niederlage und 9 Gegentreffer. Grasshoppers Zürich liegt deshalb mittlerweile auch auf Platz 3 der Tabelle (nur 2 Punkte hinter Basel) und ist auf Europacup Kurs.

Apropos Schweiz: Thorsten Schick kommt bei Young Boys Bern meist nur zu Kurzeinsätzen. Der wäre vielleicht eine Option für die Austria im Sommer. Österreicher, Auslandserfahrung, Routine. Attribute die uns nicht schaden könnten (auch wenn ich ihn in Österreich nur durchschnittlich fand)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
cmburns schrieb am 25.11.2017 um 16:50 :

Hat der noch Vertrag in China? Is dort Pause?

Hat schon wieder eine Wohnung in Wien. In China legt man auf seine Dienste keinen Wert mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OST Rang 2

Für stöger tut es mir leid, Thema wird er für uns sicher nicht sein, blöd wäre er. Irgendein deutscher Bundesligist oder einer aus der 2. Liga mit Aufstiegsambitionen wird sich schon finden. 

P.s Rubin würde mir schon bei uns gefallen . :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Was darf er dort?

Nimmt eine Professur an der Uni in Mathematik dort an, was sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für stöger tut es mir leid, Thema wird er für uns sicher nicht sein, blöd wäre er. Irgendein deutscher Bundesligist oder einer aus der 2. Liga mit Aufstiegsambitionen wird sich schon finden. 

P.s Rubin würde mir schon bei uns gefallen . default_biggrin.gif

Du spielst mit dem Feuer junger Mann. Okotie Nein danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag