ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. August 2015 Speedy bei der Admira! http://www.transfermarkt.at/admira-wacker-verpflichtet-ex-austrianer-spiridonovic/view/news/210395 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. August 2015 http://www.transfermarkt.at/admira-wacker-verpflichtet-ex-austrianer-spiridonovic/view/news/210395 damit geht es bei uns wohl nur noch um Platz 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. August 2015 "Ich bin froh, zurück in Österreich zu sein und freue mich vor allem, dass ich nun Teil dieser eingeschworenen Admira-Mannschaft sein darf", so der Ex-Austrianer über seine neue Aufgabe. quelle: laola1 genau so hat er das sicher gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. August 2015 http://www.transfermarkt.at/admira-wacker-verpflichtet-ex-austrianer-spiridonovic/view/news/210395 ich würde sagen ein glücksfall für ihn und gehe davon aus, es ist seine letzte chance auf ernsthaften profifußball. dass er mit dem ball alles kann wissen die trainer in der liga natürlich, vielleicht kann ihm der ernstl die birne geraderichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Hosiner mit dem Ausgleich Hosiner mit fast assist - elfer ists geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 War zwar kein Elfer, aber das passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. August 2015 Erst vergibt er die Riesenchance. Dann trifft er einfach bei der nächsten. Classic Hosi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 29. August 2015 Bravo Hosi, sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 29. August 2015 Freut mich ungemein für Hosi - muss nach dieser Geschichte auch persönlich ein unglaubliches Glücksgefühl sein. Sportlich wieder ein wenig Anschluss gefunden und hoffentlich auch die Krankheit besiegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Hosiner mit dem tor-und Suttner mit einem lattenknaller aus einem freistoss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 29. August 2015 Hosi OT: Aytekin zeichnet sich wieder mal aus, der könnte auch in Österreich pfeifen. Was ein Witzelfer + rot, aber beim HSV erwischt es zumindest die Richtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2015 Margreitter so wie es aussieht heute in der Startelf bei Nürnberg. in der Mittagshitze kicken lassen ist zwar auch Schwachsinn, aber das trifft ja auch alle anderen Spieler, insofern kann er hoffentlich zeigen, was er drauf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2015 Hosiner mit dem tor-und Suttner mit einem lattenknaller aus einem freistoss der Freistoß war schon erste Klasse, schade dass die 2-3 Zentimeter gefehlt haben. aber solange das nicht seine Freundin sagt, wird es ihn kaum jucken ansonsten bin ich mir nicht sicher wegen seiner Leistung, es kamen doch relativ viele Angriffe von Augsburg über seine Seite. Pluspunkt ist sicher, dass er mit dem Hasi einen ebenso guten Trainer hat wie Hosi mit dem Stöger. das wär schon nett könnten sich da zwei österreichische Trainer etablieren und damit auch ein bisserl die Schienen noch verbreitern für unsere Kicker. In dem Sinne, dass man sieht, dass aus Österreich schon auch Qualität kommt. Baumgartlinger und Junuzovic haben das ohnehin schon angedeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. August 2015 der Freistoß war schon erste Klasse, schade dass die 2-3 Zentimeter gefehlt haben. aber solange das nicht seine Freundin sagt, wird es ihn kaum jucken Suttner ist verheiratet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Suttner ist verheiratet. ja und das eine schließt das andere ja bekanntlich nicht aus OT Bei aller Kritik an der Leistung des FCN hat man erstmals eine Ligahalbzeit ohne Gegentor überstanden. Margreitter hat gut harmoniert mit Hovland, so dass der eben eingewechselte Bulthuis auch in Zukunft nur noch zweite Wahl sein könnte. bearbeitet 30. August 2015 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts