Was wurde aus....?

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Laut Kicker ist stöger ein Kandidat bei Schalke.

Würde den Kölnern dieses transfertheater ja richtig gönnen!

Ich dachte Marc Wilmots ist ihr Favorit nachdem Weinzierl abgesagt hat? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/4752746/Medienbericht_Steht-Peter-Stoger-auf-Schalkes-Trainerliste

Wenn man sich diesen Bericht durchliest, erkennt man parallelen zu unser Trainersuche.

Was mich dabei stutzig macht, wurde uns in diesem chanel nicht weisgemacht, das nur uns das passiert, das eine Trainerentscheidung nicht reibungslos über die bühne geht, und es "seltsam" ist, wenn es dann doch ganz anders kommt ? ;)

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut Kicker ist stöger ein Kandidat bei Schalke.

Würde den Kölnern dieses transfertheater ja richtig gönnen!

Wenn nicht fallt ihm oder seiner blonden Tussi schon ein Weg über die Medien ein um ein wenig Druck zu machen...

Würd aber trotzdem gerne mal sehen wie sich Stöger bei einem noch größeren Verein macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Wenn Stöger tatsächlich ein Angebot von Schalke hat, wird er Köln ohne mit der Wimper zu zucken verlassen.

http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/stoeger-will-koeln-nie-verlassen/page/102155-520-66---602.html

Wääääääre sooooo lustig :D

:popcorn2:

Man stelle sich vor wir hätten noch eine Weiterverkaufsklausel für Stöger :D Die Kölner würden dann schon zum vierten mal für ihn zahlen :D

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/stoeger-will-koeln-nie-verlassen/page/102155-520-66---602.html

Wääääääre sooooo lustig :D

:popcorn2:

Man stelle sich vor wir hätten noch eine Weiterverkaufsklausel für Stöger :D Die Kölner würden dann schon zum vierten mal für ihn zahlen :D

über kurz oder lang wird er bei einem stärkeren Verein landen, davon kann man ausgehen. ob schon dieses Jahr ist halt die Frage, weil bei Köln passt vieles und jetzt zu Schalke zu gehen, kann auch ganz schnell in die Arbeitslosigkeit führen. Wobei ich auf das Gerücht auch nicht zuviel geben würde, weil er no na ned ein Kandidat ist, wenn die wen suchen. Ganz blind sind die dort ja auch nicht.

Aber wie es sich für Größenwahnsinnige gehört kann es durchaus sein, dass Stöger als Name noch zu wenig hergibt um das Vereinsumfeld zufrieden zu stellen. Außerdem war ein Kritikpunkt bei diMatteo auch, dass er zu defensiv spielen lässt und die Vorfreude auf Stöger wird sich da noch einmal in Grenzen halten bei Schalke, wenn sie die Performance vom FC anschauen. Einen von den Top 4-5 wird er in den nächsten Jahren schon derwischen, und so ein Klub wie Schalke rennt einem ja nicht davon, die suchen auch nächste Saison wieder einen neuen Trainer, davon geh ich aus.

edit. hat sich erledigt:

http://derstandard.at/2000017397136/Schalke-macht-Breitenreiter-zum-neuen-Trainer

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Schalke hat doch heute schon Breitenreiter als Trainer präsentiert.

Aber ich geb euch Recht, so wie man Stöger kennt wäre er sofort weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schalke hat doch heute schon Breitenreiter als Trainer präsentiert.

Aber ich geb euch Recht, so wie man Stöger kennt wäre er sofort weg.

Und wurde sich eine blaue Brille anfertigen lassen (falls er nicht aus Neustadt eh noch eine hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag