Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

egal wo er unterschreibt-Hauptsache kohle kommt rein-würde mich freuen endlich einen guten Österreicher bei Barca spielen zu sehen :D

Noch mehr Barca Fanboys in Österreich, yay.

Ob er bei Barca viel zum spielen kommen würde? Sitzt er dort nur auf der Bank würde das dem NT nicht sonderlich gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Noch mehr Barca Fanboys in Österreich, yay.

Ob er bei Barca viel zum spielen kommen würde? Sitzt er dort nur auf der Bank würde das dem NT nicht sonderlich gut tun.

Was drago selbst powidl sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

ja, barcelona hat im sommer transfersperre, darf keine neuen spieler holen

Doch, sie dürfen aber erst ab Jänner 16 spielen. Das heißt die Spieler dürften mittrainieren, aber nicht spielen oder müssten 6 Monate verliehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Doch, sie dürfen aber erst ab Jänner 16 spielen. Das heißt die Spieler dürften mittrainieren, aber nicht spielen oder müssten 6 Monate verliehen werden.

nur mittrainieren wird schwierig, weil er dann nigends gemeldet wäre - das könnte ein rechtliches problem sein, weil er dann beim transfer im jänner eigentlich vereinslos wäre....

realistisch gesehen würde er dann einfach bei kiew bleiben bis barca wieder transfers tätigen darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

nur mittrainieren wird schwierig, weil er dann nigends gemeldet wäre - das könnte ein rechtliches problem sein, weil er dann beim transfer im jänner eigentlich vereinslos wäre....

realistisch gesehen würde er dann einfach bei kiew bleiben bis barca wieder transfers tätigen darf

Aleix Vidal beispielsweise soll in der kommenden Woche von Sevilla zu Barca wechseln. Da er erst ab Jänner spielen darf, wird er bis dorthin nur mittrainieren. Die Möglichkeit gibt es scheinbar. http://m.sport1.de/internationaler-fussball/premier-league/2015/06/transfermarkt-fc-barcelona-verpflichtet-wohl-aleix-vidal-vom-fc-sevilla

Aber der User davor hat schon recht, ist eigentlich falsch hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Bezügliche Heinzi: Kaiserslautern holt sich einen neuen Tormann vom BVB II. Damit hat der FCK eigentlich schon zwei nicht so schlechte junge Goalies, ich weiß nicht ob HL da noch reinpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Bezügliche Heinzi: Kaiserslautern holt sich einen neuen Tormann vom BVB II. Damit hat der FCK eigentlich schon zwei nicht so schlechte junge Goalies, ich weiß nicht ob HL da noch reinpasst.

lautern hat mit marius müller ein 21 jähriges eigengewächs - den wird man wohl forcieren, so wie viele zuvor aus dem nachwuchs hochgezogen wurden. müller hat gardemass (über 1,90) und ist auch jugendnationalspieler (u20/u21)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso sollten wir jetzt bei jedem Transfer von Dragovic beteiligt sein? Ausgenommen von den Pflichtzahlungen die von der Fifa vorgegeben sind.

Aber die eigentliche Beteiligung war damals Teil des Transfers zwischen Austria und Basel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wieso sollten wir jetzt bei jedem Transfer von Dragovic beteiligt sein? Ausgenommen von den Pflichtzahlungen die von der Fifa vorgegeben sind.

Aber die eigentliche Beteiligung war damals Teil des Transfers zwischen Austria und Basel.

parits hat das in einem interview erwähnt.

Wenn man so viele Profis kommen und gehen sieht, hört man dann nicht damit auf, ihre Karrieren zu verfolgen?

Nein, ich verfolge jeden. Egal ob Lafata, Barazite oder Tomas Jun, das ist ein Hobby von mir. Man schaut immer wieder. Ich sprach unlängst mit Drago (Aleksandar Dragovic, Anm.). Ich weiß noch, als wir bei seinem Vertrag verschiedene Dinge einbauten. Wenn er in die Champions League kommt, wenn er wechselt, wenn er nochmals wechselt. Ich wünsche mir nur, dass er noch nach England wechselt – auch da sind wir wieder dabei.

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4623462/Thomas-Parits-im-SPORTNETInterview_Hosiner-hat-durch-mich

ka worauf sich das "england" bezieht, ich nehme an darauf, dass dort die kohle sehr locker sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.