Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

nur mittrainieren wird schwierig, weil er dann nigends gemeldet wäre - das könnte ein rechtliches problem sein, weil er dann beim transfer im jänner eigentlich vereinslos wäre....

realistisch gesehen würde er dann einfach bei kiew bleiben bis barca wieder transfers tätigen darf

Noch besser wäre Barcelona verpflichtet ihn und verleiht Drago auf dessen Wunsch zum Lieblingsverein samt Lieblingstrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Noch besser wäre Barcelona verpflichtet ihn und verleiht Drago auf dessen Wunsch zum Lieblingsverein samt Lieblingstrainer.

weiss nicht ob verpflichten und verleihen überhaupt geht, wenn die vor jänner 2016 keine spieler unter vertrag nehmen dürfen. dann müsste ihn ja rechtlich gesehen kiew verleihen, und warum sollte die ihn nicht gleich selbst bis dahin behalten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur ein toller Typ. Kanns kaum erwarten Drago wieder im violetten Trikot zu sehen. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

"Mit 42 bin ich wieder da. Oder früher. Bis dahin passiert noch einiges." Mit 42 werde er an den Verteilerkreis zurückkommen. Der Fußball sei ein Kreis, das Ende der Anfang. Wobei die 42 "ein Scherz sind. Es kann auch mit 36 sein. Ich will noch einmal Derbys gegen Rapid gewinnen."

:allaaah: Das man im modernen kommerzialisierten Fußball noch solche Aussagen zu lesen bekommt, macht einem ja fast schon sentimental.

Can't wait for transfersommer 2027! :D

http://derstandard.at/2000017213049/Herr-Dragovic-packt-den-Rucksack-voll

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

parits hat das in einem interview erwähnt.

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4623462/Thomas-Parits-im-SPORTNETInterview_Hosiner-hat-durch-mich

ka worauf sich das "england" bezieht, ich nehme an darauf, dass dort die kohle sehr locker sitzt.

Also bei einem zweiten Wechsel hab ich das auch noch nie gehört. Is ja eigentlich eine Transaktion zwischen Basel und Kiew.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Also bei einem zweiten Wechsel hab ich das auch noch nie gehört. Is ja eigentlich eine Transaktion zwischen Basel und Kiew.

habe das auch noch nie gehört. aber du hast gefragt wo das herkommt, deshalb habe ich es gepostet.

vielleicht muss basel bei jedem transfer von drago 15% der transfersumme an uns überweisen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

habe das auch noch nie gehört. aber du hast gefragt wo das herkommt, deshalb habe ich es gepostet.

vielleicht muss basel bei jedem transfer von drago 15% der transfersumme an uns überweisen :D

Dass sie das Interview zitiert haben noch bevor Dragovic aus Basel ging ist nicht möglichß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Dass sie das Interview zitiert haben noch bevor Dragovic aus Basel ging ist nicht möglichß

nein, weil es steht ja, "wenn er wechselt, wenn er nochmals wechselt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

habe das auch noch nie gehört. aber du hast gefragt wo das herkommt, deshalb habe ich es gepostet.

vielleicht muss basel bei jedem transfer von drago 15% der transfersumme an uns überweisen :D

Hab mal eine Doku gesehen von aka Spielern. Dort wurde erklärt dass der Verein der den Spieler ausgebildet hat immer mitschneidet.

Ka obs bei uns so ist aber scheinbar ists bei Porto und barca so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab mal eine Doku gesehen von aka Spielern. Dort wurde erklärt dass der Verein der den Spieler ausgebildet hat immer mitschneidet.

Ka obs bei uns so ist aber scheinbar ists bei Porto und barca so

das ist der solidaritätsbeitrag. fällt immer an. so schneidet admira bei jedem janko-wechsel mit (außer ablösefrei, eh klar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ist doch egal, ob Soriano oder Damari spielt , oder beide. Vorne hat Salzburg sowieso top leute, dennoch denke ich das Salzburg ab nächstem jahr nicht mehr auf dem Level sein wird auf dem sie lange zeit durch kampl, Alan und co waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist doch egal, ob Soriano oder Damari spielt , oder beide. Vorne hat Salzburg sowieso top leute, dennoch denke ich das Salzburg ab nächstem jahr nicht mehr auf dem Level sein wird auf dem sie lange zeit durch kampl, Alan und co waren...

egal, es geht um die spielerverschieberei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.