Was wurde aus....?

Recommended Posts

V.I.P.

Weils TP so ausgehandelt hat, Aufstieg gibts was und auch wenns oben bleiben, was glaubst warum die Kölner beim Schmid so stur waren - Parits hat sie komplett ausgezogen beim Stöger.

war mir nicht bekannt. (außer dem bonus bei aufstieg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Weils TP so ausgehandelt hat, Aufstieg gibts was und auch wenns oben bleiben, was glaubst warum die Kölner beim Schmid so stur waren - Parits hat sie komplett ausgezogen beim Stöger.

Blöde Frage aber was wäre bei erfolgreichen Klassenerhalt von Köln und Stöger wäre dort nicht mehr Trainer? Müsste es trotzdem die Kohle geben, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Blöde Frage aber was wäre bei erfolgreichen Klassenerhalt von Köln und Stöger wäre dort nicht mehr Trainer? Müsste es trotzdem die Kohle geben, oder?

Die genauen Vertragsinhalte wissen wohl nur die Beteiligten, aber ich nehm mal an, es wäre tuttl, weil wohl nur an den Klassenerhalt gebunden und nicht an den Trainer, die waren ja damals nicht so wahnsinnig flüssig für einen Haufen Kohle auf einmal, da hat sich der TP wohl diese ganzen Zusatzspasserln einfallen lassen und Köln hat sich bei dieser Art Lotto bezüglich Zahlen ja/nein darauf eingelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die genauen Vertragsinhalte wissen wohl nur die Beteiligten, aber ich nehm mal an, es wäre tuttl, weil wohl nur an den Klassenerhalt gebunden und nicht an den Trainer, die waren ja damals nicht so wahnsinnig flüssig für einen Haufen Kohle auf einmal, da hat sich der TP wohl diese ganzen Zusatzspasserln einfallen lassen und Köln hat sich bei dieser Art Lotto bezüglich Zahlen ja/nein darauf eingelassen.

*traummodus an*

Stöger schafft mit uns den EC-Platz während Köln ohne Stöger den Klassenerhalt schafft...

*traummodus aus*

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Danke.

Der Name Drabits hat mir zwar was gesagt, aber wirklich viel weiß/ wusste ich nicht.

Sehr interessanter Artikel.

drabits :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Guter Artikel. Und man sollte auch erwähnen, der Schneckerl ist halt Mensch geblieben. Ein Typ auf den man sich verlassen kann und der nie vergisst, von wo er kommt. Sehr sympathisch! Aber genau so schätze ich ihn auch ein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drabits war damals ein genialer freistoss-schütze.

Bei ihm waren freistösse quasi schon elfer^^

und a feiner techniker, war einer meiner lieblingsspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

kindheitserinnerungen ! drabits war wie für die austria gemacht. :yes:

auch einer aus dieser zeit. ewald türmer. das interview ist zwar schon aus dem vorjahr, aber ich hätt ihn auf diesem foto nicht erkannt. :facepalm:

http://www.kleinezeitung.at/k/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/wac/4079010/Turmer_Mein-Schutzengel-heisst-Felix

tuermer-ewald.jpg

lav.jpg

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kindheitserinnerungen ! drabits war wie für die austria gemacht. :yes:

auch einer aus dieser zeit. ewald türmer. das interview ist zwar schon aus dem vorjahr, aber ich hätt ihn auf diesem foto nicht erkannt. :facepalm:

http://www.kleinezeitung.at/k/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/wac/4079010/Turmer_Mein-Schutzengel-heisst-Felix

tuermer-ewald.jpg

lav.jpg

das soll türmer sein :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag