baldrium Weltklassecoach Geschrieben 30. November 2014 RB hatte halt grundsätzlich die größere Klasse im Kader für offene Schlagabtäusche, genauso wie Leverkusen gegenüber Köln, muss man halt auch einberechnen, alles kann man nicht immer augleichen als grundsätzlich schwächeres Team, sonst wär man ja das stärkere Team. aber er zeigt jetzt genau das was einen gb oder nb vorgeworfen wird. auch wenn er gegen b04 verloren hat, macht er großteil der punkte gegen den haushohe favoriten und gegen die vermeindlich leichteren gegner fehlt das offensive konzept Sind dämliche Aussagen von Schmidt, sollte er sich sparen. Ich hab mir das gestern schon gedacht als ich es gesehen habe - kommt sehr unsympathisch rüber und zeugt nicht gerade von Respekt. aber hätten wir in der cl solche leistungen gebracht, hätten wir auch keinen respekt bekommen. respekt muss man sich verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. November 2014 aber er zeigt jetzt genau das was einen gb oder nb vorgeworfen wird. auch wenn er gegen b04 verloren hat, macht er großteil der punkte gegen den haushohe favoriten und gegen die vermeindlich leichteren gegner fehlt das offensive konzept aber hätten wir in der cl solche leistungen gebracht, hätten wir auch keinen respekt bekommen. respekt muss man sich verdienen. Leverkusen is derzeit 3ter, also haushoher Favorit gegenüber Köln oder les ich da was falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. November 2014 Sind dämliche Aussagen von Schmidt, sollte er sich sparen. Ich hab mir das gestern schon gedacht als ich es gesehen habe - kommt sehr unsympathisch rüber und zeugt nicht gerade von Respekt. Respektlos und arrogant war der Schmidt aber schon immer.... 5:1 war noch viel zu niedrig. Bekommt Köle den klaren Elfer und Leno Rot, schaut die Welt schon wieder ganz anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 30. November 2014 Leverkusen is derzeit 3ter, also haushoher Favorit gegenüber Köln oder les ich da was falsch? die niederlage wird keiner ernst nehmen, mit glück steht es nach 15 min 2:0 und leverkusen ist zu 10. aber wenn er sich offensiv nichts einfallen lässt wird es nicht leichter. nur auf die defensive zu setzen werden auf lange sicht keine punkte bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. November 2014 Bekommt Köle den klaren Elfer und Leno Rot, schaut die Welt schon wieder ganz anders aus. Dafür war der erste keiner eigentlich. Aber ja, das Spiel hätte anders laufen können. Nichtsdestotrotz, jedes Spiel das Köln verliert, ist ein gutes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. November 2014 Dafür war der erste keiner eigentlich. Aber ja, das Spiel hätte anders laufen können. Nichtsdestotrotz, jedes Spiel das Köln verliert, ist ein gutes!Weil?Klassenerhalt bringt uns Kohle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. November 2014 Dafür war der erste keiner eigentlich. Aber ja, das Spiel hätte anders laufen können. Nichtsdestotrotz, jedes Spiel das Köln verliert, ist ein gutes! Prinzipiell ist mir Köln eigentlich egal. Aber gestern hab ich auf Köln Sieg gewettet - deswegen gehts mir am Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. November 2014 Weil? Klassenerhalt bringt uns Kohle. Ich finde sowohl die Stadt als auch den Verein extrem unsympathisch.Prinzipiell ist mir Köln eigentlich egal. Aber gestern hab ich auf Köln Sieg gewettet - deswegen gehts mir am Arsch Is klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 30. November 2014 Dafür war der erste keiner eigentlich. Aber ja, das Spiel hätte anders laufen können. Nichtsdestotrotz, jedes Spiel das Köln verliert, ist ein gutes! Klar war auch der erste zu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. November 2014 Klar war auch der erste zu geben Find ich nicht. Knie geht zum Kopf und nicht umgekehrt. Ist aber eh wurscht im Nachhinein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nohood Banklwärmer Geschrieben 30. November 2014 Naja Köln als Stadt find ich nicht so unsympathisch, den Fussball dort, naja der kann mir auch eher gestohlen bleiben, aber ja so ists halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. November 2014 Naja Köln als Stadt find ich nicht so unsympathisch, den Fussball dort, naja der kann mir auch eher gestohlen bleiben, aber ja so ists halt. ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2014 Weil? Klassenerhalt bringt uns Kohle. warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Dezember 2014 Dafür war der erste keiner eigentlich. Aber ja, das Spiel hätte anders laufen können. Nichtsdestotrotz, jedes Spiel das Köln verliert, ist ein gutes! Köln war mir immer schon egal. Nur weil Stöger dort Trainer ist ändert sich daran nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Dezember 2014 warum? Weils TP so ausgehandelt hat, Aufstieg gibts was und auch wenns oben bleiben, was glaubst warum die Kölner beim Schmid so stur waren - Parits hat sie komplett ausgezogen beim Stöger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts