hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2013 Lt. Orf.at wechselt Drago um 9 in Worten NEUN Mio. nach Kiev! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 25. Juli 2013 Wieviel bekommt dann die Austri ab? Warens nicht 10 Prozent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Juli 2013 Wieviel bekommt dann die Austri ab? Warens nicht 10 Prozent? Yep. Warmer ukrainischer Geldregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. Juli 2013 Lt. Orf.at wechselt Drago um 9 in Worten NEUN Mio. nach Kiev! nau, hat Drago vor kurzem nicht noch gesagt, Geld spielt in seiner Planung keine Rolle?!? Uns kann es recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2013 großer fehler ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2013 Ich seh Kiev für ihn als bessere Chance als Inter! Bei ersteren spielt er ebenso international und bekommt dort auch seine Spielzeit! Zusätzlich will ihn Kiev unbedingt haben. Bei Inter könnte ihm auch die Tribüne blühen, zusätzlich macht Inter nicht den Anschein, als wollten sie ihn unbedingt verpflichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 26. Juli 2013 Freut mich für Drago und natürlich auch für uns. Nun hat sich auch sein Verkauf endlich gelohnt, denn die 500.000 für die wir damals ein halbes Jahr ohne ihn auskommen mussten, waren den möglicherweise verspielten Titel nicht wert. Margreitter in Ehren, aber jeder der keine Kartoffeln auf den Augen hat, konnte sein Talent und seine Klappe wohl immer schon sehen. Nach Alaba bestimmt unser stärkster Eigenbauspieler. Ich hoffe das gibt auch den aktuellen Eigenbauspielern in der Akademie einen Schub.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 26. Juli 2013 Der Knasmüllner spielt gerade eine gute Partie gegen Lautern, dürfte jetzt bei Ingolstadt sein Fixleibal haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Juli 2013 http://m.kurier.at/sport/fussball/ich-wuerde-in-madrid-gerne-ein-austria-match-sehen/21.009.417 Fernando, ohohoho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) http://www.krone.at/Videos/Sport/Schinkels_versucht_sich_als_singender_Beachboy-Never_give_up-Video-370725 auf eigene gefahr bearbeitet 1. August 2013 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. August 2013 http://www.krone.at/Videos/Sport/Schinkels_versucht_sich_als_singender_Beachboy-Never_give_up-Video-370725 auf eigene gefahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 1. August 2013 http://www.krone.at/Videos/Sport/Schinkels_versucht_sich_als_singender_Beachboy-Never_give_up-Video-370725 auf eigene gefahr Ja bist deppert! Zu viel Alkohol ist also doch gefährlich. Nach dem Video dürft ich eigentlich nie mehr a Bierflaschl angreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. August 2013 Ja bist deppert! Zu viel Alkohol ist also doch gefährlich. Nach dem Video dürft ich eigentlich nie mehr a Bierflaschl angreifen Notfalls versteckt er ein Flügerl in einer Dreh und Trink Flasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 1. August 2013 Notfalls versteckt er ein Flügerl in einer Dreh und Trink Flasche Wenn obig gesehenes die Konsequenz ist werd i aber wirklich vorher Abstinenzler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) http://www.krone.at/Videos/Sport/Schinkels_versucht_sich_als_singender_Beachboy-Never_give_up-Video-370725 auf eigene gefahr Ein Holländer halt ... nicht bös gmeint, aber wer glaubt ich sag das aus Spass youtube Zanger Bob, Zanger Rinus, Zanger Alfred oder egal welcher von denen. Die Oranjes stehen auf sowas. bearbeitet 1. August 2013 von chuck123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts