DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde vomfeinsten schrieb vor 55 Minuten: galt bei uns mal als großes Talent bevor es nach Bologna ging (Bruder von unseren Markovic, soweit ich mich erinnere) geht zum GAK: https://www.transfermarkt.at/petar-markovic/profil/spieler/915897 Wieder einer, bei dem sich der frühe Wechsel ins Ausland so richtig ausgezahlt hat.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde DaMarkWied schrieb vor 3 Minuten: Wieder einer, bei dem sich der frühe Wechsel ins Ausland so richtig ausgezahlt hat.. Vielleicht hat seine Erfahrung im Ausland dazu geführt, dass sein Brudi bei uns geblieben ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Altes Landgut schrieb vor 1 Minute: Vielleicht hat seine Erfahrung im Ausland dazu geführt, dass sein Brudi bei uns geblieben ist. Seid ihr sicher, dass die beiden Brüder sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde J.E schrieb vor 2 Minuten: Seid ihr sicher, dass die beiden Brüder sind? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Schauen sich schon ähnlich von den Bildern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 59 Minuten AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: Schauen sich schon ähnlich von den Bildern Findest du? Hab mir vorher eigentlich genau das Gegenteil gedacht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts