Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 24. Mai 2013 Der hat jedes Jahr die Möglichkeit Meister und Cupsieger zu werden und international zu spielen. Oje das sind Heuer alles wir naja international spielen dürfte er ja theoretisch. zumindest mitfahren als backup vom backup.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 25. Mai 2013 Wolfgang Frank an Krebs erkrankt. http://www.liga3-online.de/trainer-wolfgang-frank-an-krebs-erkrankt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. Mai 2013 Wolfgang Frank an Krebs erkrankt. http://www.liga3-onl...krebs-erkrankt/ Ruhe in Frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. Mai 2013 Ruhe in Frieden Gibst du ihm gar keine Chance, oder wie ist das gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. Mai 2013 Gibst du ihm gar keine Chance, oder wie ist das gemeint? ich Depp lese an Krebs verstorben .... Gute Besserung an Frank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) Übrigens wenn wer noch nicht gehört hat. Das ehemalige Veilchen DAVID ALABA hat sich gestern zum Champions League-Sieger gekrönt..... bearbeitet 26. Mai 2013 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 26. Mai 2013 Längeres Interview mit Dragovic http://bazonline.ch/sport/fussball/Ich-haette-gern-den-echten-Dragovic-gezeigt/story/16112591?comments=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 Längeres Interview mit Dragovic http://bazonline.ch/...2591?comments=1 heute übrigens 0:1 in min. 94 gegen den 1. verfolger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2013 btw. dürfte der LASK unter Daxbacher, wenn alles glatt geht, die Regional Liga Mitte gewinnen und in die Relegation gegen Liefering kommen. Pasching kriegt in der letzten Runde nur einen Punkt für die nicht auszutragende Begegnung mit dem GAK und liegt daher 2 Punkte vorne, der LASK kann es aber gegen den Vorletzten und Fixabsteiger DSV Leoben mit einem Sieg noch packen. bisserl vorschnell, aber tät mir taugen, wenn Daxi wieder die (Erste) Liga rocken würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) btw. dürfte der LASK unter Daxbacher, wenn alles glatt geht, die Regional Liga Mitte gewinnen und in die Relegation gegen Liefering kommen. Pasching kriegt in der letzten Runde nur einen Punkt für die nicht auszutragende Begegnung mit dem GAK und liegt daher 2 Punkte vorne, der LASK kann es aber gegen den Vorletzten und Fixabsteiger DSV Leoben mit einem Sieg noch packen. bisserl vorschnell, aber tät mir taugen, wenn Daxi wieder die (Erste) Liga rocken würde. nein, bekommen alle 3pkt. Ein X reicht in Leoben fürn Lask bearbeitet 27. Mai 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 27. Mai 2013 würd mich auch echt freuen fürn Daxi (ein klasser Kerl)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 27. Mai 2013 Angeblich ist er bei Sturm im Gespräch. Wäre eh die ideale Spielwiese. Ein junger, talentierter Haufen, dem man das FußballSPIEL näher bringen kann. Wäre für beide Seiten eine gute Lösung, weil wenns den Schopp nicht stanzen sinds im erweiterten Abstiegskandidatenkreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2013 Angeblich ist er bei Sturm im Gespräch. Wäre eh die ideale Spielwiese. Ein junger, talentierter Haufen, dem man das FußballSPIEL näher bringen kann. Wäre für beide Seiten eine gute Lösung, weil wenns den Schopp nicht stanzen sinds im erweiterten Abstiegskandidatenkreis. Ich hoffe nicht, dass der gerade zu denen wechselt. So ein bisserl Chaos und Abstiegskampf in Liebenau würden mich schon amüsieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. Mai 2013 So ein bisserl Chaos und Abstiegskampf in Liebenau Hütteldorf würden mich schon amüsieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 29. Mai 2013 Niklas Hoheneder jetzt auf MDR mit RB Leipzig um den Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts