Was wurde aus....?

Recommended Posts

legende

Der Mandl war auch ein ziemlicher Heinzi - allerdings warn die österreichischen Goalies zu der Zeit allgemein noch stärker, bild ich mir zumindestens ein.

oje, jetzt muss der biff den nächsten verteidigen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

darauf war mein posting eh ausgelegt :D persönlich kann ich zu mandl allerdings ned viel sagen, wirklich guter tormann war er halt nie einer ;)

der hat dppat über den joey geredet, das reicht schon. unter immel hatte er seine beste zeit. klassegoali, als den ihn viele gesehen haben (vermutlich domi & co :finger:), war er freilich nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich erinnern als ich damals in der Nachtschicht (anm.Discothek in Wien) war, hab ich den Thomas Mandl getroffen. Es war einen Tag nach einer Auswärtsniederlage im Ländle und der Thomas war blunznfett :-)

Ich hab ihm gfragt was los war, warum er nicht besser gehalten hat. Ich hab die Antwort aber nicht verstanden, er hat nur irgenwas dahergestumelt.

Auf einmal kommt der stocknüchterne Dospel von der Seite und nimmt den Mandl an der Hand wie ein Kleinkind und sagt zu erm "kumm jetzta, du hast scho gnua!"

Soviel zu meinen Dospelischen Erlebnis.

da gab´s no ned die ganzen "club kleautür".. :)

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Emin Sulimani auf sport10.at

"Ich hatte so eine schöne Zeit dort (bei der Austria), ich war so glücklich. Leider habe ich mich von einer Scheinwelt blenden lassen."

Jaja oft hast a Pech................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja oft hast a Pech................

I find die aussage unnötig-er ist wenigstens so ehrlich und gesteht den fehler ein ,den er damals begangen hat.

Wenn einige junge Spieler sich das interview zu herzen nehmen und eventuell dann doch mal die richtige entscheidung treffen,dann ist dem Österreichischen fussball schon sehr geholfen.

Wäre interessant,ob man ihn net für die Amateure nehmen könnte,wenn er 100% fit wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wäre interessant,ob man ihn net für die Amateure nehmen könnte,wenn er 100% fit wäre

nein, denn das wäre auch nicht im sinne unserer amas. auch wenn ich den emin immer recht gut leiden konnte, die amas sollen nachwuchstalente hervorbringen und kein hort ehemaliger profis sein. wenn man sich ansieht, wer aller bei uns in den letzten jahren den sprung von den amas in die km und von dort ins nationalteam oder ins ausland geschafft hat, wird sehen, dass die arbeit dort exzellent funktioniert. auch jetzt ist die mannschaft in der rlo auf meisterkurs und neue talente tun sich auf. sulimanis zeit ist (leider) vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich meine ja auch nur,so ein bundesligaerpropten spieler,mit all seinen erfahrungen im team zu haben kann ja net schaden

doch. das ist zZ wirklich nicht nötig. und weiter rauf als rl gehts auch nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag