Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

be strong, be wrong....

Das ist mir schon klar, trotzdem ist es sehr schade, dass wir ihn nicht halten konnten, denn da wäre wesentlich mehr drinnen gewesen.

der drago ist deswegen wo teuer, weil er mit basel in der cl (1/8 finale in vorrunde manu rausgekickt) und nun in der el brilliert. diese bühne hätten wir ihm nie bieten können. ich habe jetzt ein paar basel spiele gesehen. die würden in österreich alles niedermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

der drago ist deswegen wo teuer, weil er mit basel in der cl (1/8 finale in vorrunde manu rausgekickt) und nun in der el brilliert. diese bühne hätten wir ihm nie bieten können. ich habe jetzt ein paar basel spiele gesehen. die würden in österreich alles niedermachen.

Glaubst du?

Ich denke in Österreich liegt es daran, dass wir einfach zu wenig gefordert werden

:faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der drago ist deswegen wo teuer, weil er mit basel in der cl (1/8 finale in vorrunde manu rausgekickt) und nun in der el brilliert. diese bühne hätten wir ihm nie bieten können. ich habe jetzt ein paar basel spiele gesehen. die würden in österreich alles niedermachen.

Ich behaupte ja nicht, dass wir ihn um 10 millionen verkauft hätten, aber 3-4 wären sicherlich drinnen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich behaupte ja nicht, dass wir ihn um 10 millionen verkauft hätten, aber 3-4 wären sicherlich drinnen gewesen.

Ich behaupte ja nicht, dass wir ihn um 10 millionen verkauft hätten, aber 3-4 wären sicherlich drinnen gewesen.

Bitteeee.......

Wenn der Hosnier noch 10 Tore macht kriegen wir keine 4 Mille für ihn. Und der Drago is Verteidiger, für die wird noch weniger gezahlt. Auch wenn er jünger ist. Mehr als 2 Mille wären niemals drinnen gewesen für den Drago auch wenn ich noch so mag......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitteeee.......

Wenn der Hosnier noch 10 Tore macht kriegen wir keine 4 Mille für ihn. Und der Drago is Verteidiger, für die wird noch weniger gezahlt. Auch wenn er jünger ist. Mehr als 2 Mille wären niemals drinnen gewesen für den Drago auch wenn ich noch so mag......

Bei hosiner geb ich dir recht.

Aber drago war ein ganz anderes kaliber. Da waren schon bei uns kaliber wie inter etc hinter ihm her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Bei hosiner geb ich dir recht.

Aber drago war ein ganz anderes kaliber. Da waren schon bei uns kaliber wie inter etc hinter ihm her.

Immer diese interaktiven Fussballmanager. Drago wollte nicht verlängern. Bei einer Rest-Vertragsdauer von 6 Monaten war TP gezwungen zu diesen Schritt. Ausserdem gibts auch noch eine Beteiligung beim Weiterverkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr wirklich das wir nur 10 % bekommen würden?

I

ich glaube das es bei 20% herum liegt

Dragos schritt war des vernünftigste was er damals machen konnte. Aus seiner sicht zumindest!

er wusste genau das er erst einen schritt vor dem anderen machen muss,und der erfolg hat ihm recht gegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Glaubt ihr wirklich das wir nur 10 % bekommen würden?

I

ich glaube das es bei 20% herum liegt

Dragos schritt war des vernünftigste was er damals machen konnte. Aus seiner sicht zumindest!

er wusste genau das er erst einen schritt vor dem anderen machen muss,und der erfolg hat ihm recht gegeben!

ich bin mir ziemlich sicher, dass Drago demnächst bei einem großen Verein spielen wird. Es wäre der absolute Wahnsinn, wenn er zb zu Dortmund wechseln würde :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe es nehmen sich einge talente ein beispiel an Dragovic.

Sein weg zeigt sehr wohl,das man auch besser wird wenn man mal zu einen Verein wie basel wechselt,bevor man man die grosse Nummer will-

es muss dich als "talent" halt einmal zumindest ein verein wie basel überhaupt wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Den Weg von Dragovic würde ich mir für all unsere Talente wünschen. Wurde früh in die KM eingebaut. 2-3 Saisonen bei uns gespielt. Für gutes Geld verkauft (da wäre zukünftig vielleicht mehr drinnen) und beim Weiterverkauf auch nochmals eine Provision. Perfekt für alle beteiligten. Der Spieler kommt groß raus, der Verein verdient Geld und hat einige Zeit das Talent in der eigenen KM und die Fans sehen, dass die Nachwuchsarbeit etwas bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online