Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Genau danach sah es auch aus. :davinci:

Nachdems der Trainer bestätigt hat, kann man wohl annehmen das es so war, die Schweizer sind eher überkorrekt und würden ihn nicht verteidigen wenns anders wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der sektion "unnützes wissen" :

euch ist bestimmt schon aufgefallen, daß der israelische club hakoah amidar ramat gan in der 2. israelischen liga violette vereinsfarben hat... :augenbrauen:

das kam so : die ehemaligen spieler des sc hakoah wien mussten nach der machtübergreifung hitlers nach palästina fliehen. um dressen haben sie sich weniger gekümmert, sie hatten andere sorgen. alsbald wurde jedoch der sc hakoah tel aviv aus den restlichen geflohenen spielern aus wien gegründet und als "erstaustattung "bekamen sie die violetten dressen vom FAK zugeschickt - hakoah tel aviv hat dann 1959 mit maccabi ramat gan fusioniert.

wenn das keine fanfreundschaft wert ist.. :)

http://en.wikipedia.org/wiki/Hakoah_Amidar_Ramat_Gan_F.C.

http://de.wikipedia.org/wiki/SC_Hakoah_Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

aus der sektion "unnützes wissen" :

euch ist bestimmt schon aufgefallen, daß der israelische club hakoah amidar ramat gan in der 2. israelischen liga violette vereinsfarben hat... :augenbrauen:

das kam so : die ehemaligen spieler des sc hakoah wien mussten nach der machtübergreifung hitlers nach palästina fliehen. um dressen haben sie sich weniger gekümmert, sie hatten andere sorgen. alsbald wurde jedoch der sc hakoah tel aviv aus den restlichen geflohenen spielern aus wien gegründet und als "erstaustattung "bekamen sie die violetten dressen vom FAK zugeschickt - hakoah tel aviv hat dann 1959 mit maccabi ramat gan fusioniert.

wenn das keine fanfreundschaft wert ist.. :)

http://en.wikipedia...._Ramat_Gan_F.C.

http://de.wikipedia..../SC_Hakoah_Wien

Interessant und kein unnützes Wissen, daher: Danke!

Interessant auch: "amidar" muss dann wohl "Fusionsverein" bedeuten. Also ähnlich wie bei uns "Admira"? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Rolator und das Unterzahlspiel...

Nat Yisunsri

‏@Natdive

Get Linz off, we are 10 men down & feel like we are 9 men. Long ball is not working. We need to get faster passing & counter attack. #MTUTD

:fuckthat:

:laugh:

Habens aber eh lang gebraucht um das rauszufinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Beitrag rauszureißen war allerdings etwas gemein von mir. MTU spielt mit mehr als einem Stürmer und war ab der zehnten(?) Minute in Unterzahl - und es ist der Roli. Konterstürmer gehört nicht zu seinem Portfolio. Wenn's rennt, trifft er eh. Ich hab noch keine Seite gefunden, wo die Spiele verlässlich begleitet werden, aber die Partie zuvor hat er eh genetzt, wurde aber laut dem Twitteranten da fälschlich aberkannt. Mal schauen. Ich würd ihm schon gönnen, dass er die asiatische CL zerbombt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Den Beitrag rauszureißen war allerdings etwas gemein von mir. MTU spielt mit mehr als einem Stürmer und war ab der zehnten(?) Minute in Unterzahl - und es ist der Roli. Konterstürmer gehört nicht zu seinem Portfolio. Wenn's rennt, trifft er eh. Ich hab noch keine Seite gefunden, wo die Spiele verlässlich begleitet werden, aber die Partie zuvor hat er eh genetzt, wurde aber laut dem Twitteranten da fälschlich aberkannt. Mal schauen. Ich würd ihm schon gönnen, dass er die asiatische CL zerbombt. :)

Weder in den 2 bisherigen CL Partien noch in den 2 Thai PL Spielen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weder in den 2 bisherigen CL Partien noch in den 2 Thai PL Spielen :ratlos:

Nat Yisunsri@Natdive

1st half, Linz goal disallowed w/ offside when it wasn't ; #SrisaketFC goal was way offside but ref did not see it. Bad ref !!! #MTUTD

Ich hab eh geschrieben, dass es aberkannt wurde. Und fälschlich aberkannt bedeutet für den Stürmer theoretisch, dass er getroffen hat. ;)

Ganz zufrieden mit Linz scheint der Typ trotzdem nicht zu sein. Die sollten wirklich mal kleinere Brötchen backen in Thailand! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nat Yisunsri@Natdive

1st half, Linz goal disallowed w/ offside when it wasn't ; #SrisaketFC goal was way offside but ref did not see it. Bad ref !!! #MTUTD

Ich hab eh geschrieben, dass es aberkannt wurde. Und fälschlich aberkannt bedeutet für den Stürmer theoretisch, dass er getroffen hat. ;)

Ganz zufrieden mit Linz scheint der Typ trotzdem nicht zu sein. Die sollten wirklich mal kleinere Brötchen backen in Thailand! :D

dann sollen sie sich janko holen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online