Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

ASB-Legende

am allerliebsten wäre mir, dass die austria eine etablierung im internationalen fussball (CL, EL) schafft, wie es basel geschafft hat. dann müssten nicht immer alle talente "gleich" ins ausland gehen, weil sie international spielen und sich für bessere vereine schmackhaft machen wollen.

damit meine ich nicht nur alle zwei jahre mal eine EL-gruppenphase. man darf nicht vergessen, basel war schon in der CL und steht jetzt kurz vorm semifinale in der EL. unser letzter erfolg dieser größenordnung war eigentlich 1978 (das ec-finale).

es ist auch sicher unserer liga geschuldet. unabhängig von den infrastrukturbedingten schwächen oder der attraktivität unserer liga, wäre es gut, wenn sich 2-3 mannschaften, von mir aus RBS und FAK, permanent den titel ausmachen und international mehr und mehr an bedeutung gewinnen. bei allem respekt "kleineren" vereinen gegenüber, aber dieses auf und ab von ec-teilnehmern (ried, admira, jetzt dann wahrscheinlich wac) ist zwar kurzfristig recht nett, aber auf dauer auch für uns nicht wirklich zielführend (stichwort länderpunkte, fixplätze usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grad auf Sportnet gefunden über Dragos interessenten

Arsenal,Manchester City,Everton und Liverpool

http://sportnet.at/h...r-will-Dragovic

arsenal wäre wohl das beste und richtigste für ihn.

-) aktuell kein ganz großer englischer verein, aber gleich danach.

-) eigentlich jedes jahr international dabei.

-) nicht wirklich die mega-superstars, die ihm bei seiner entwicklung im weg stehen könnte.

-) wenger kann perfekt deutsch, daher hat er auch gleich eine positive anlaufstelle zwecks verständigung (obwohl englisch ja nicht das große problem sein wird, nehme ich an).

-) mit mertesacker und podolski (noch) deutschsprachige leute dort.

-) und er hat den fuss auf der insel (nach manchester kann er nachher auch noch gehen :D)

soviel ich weiß, ist england sowieso sein ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was wurde eigentlich aus...

mir?

"Liebe/r deiml,

mit dem heutigen Tag bist du seit genau 7 Jahr(en) im Austrian Soccer Board registriert! Gratuliere zum Jubiläum und auf die nächsten Jahre!"

sorry fürs ot musste ich einfach mit irgendjemandem teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was wurde eigentlich aus...

mir?

"Liebe/r deiml,

mit dem heutigen Tag bist du seit genau 7 Jahr(en) im Austrian Soccer Board registriert! Gratuliere zum Jubiläum und auf die nächsten Jahre!"

sorry fürs ot musste ich einfach mit irgendjemandem teilen.

Liebe/r Viola-MaX,

mit dem heutigen Tag bist du seit genau 9 Jahr(en) im Austrian Soccer Board registriert! Gratuliere zum Jubiläum und auf die nächsten Jahre!

Das Austrian Soccer Board Team

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.