Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar 2022 (bearbeitet) Julio neben Gasselich und Prohaska für mich der Beste der jemals unser Trikot getragen hat. So ein Ausnahmekönner, zu dieser Zeit einfach so dermaßen gut . Unvorstellbar das jemals jemand wieder mit so einer Qualität bei uns spielen wird. Alle die ihn spielen gesehen haben können sich glücklich schätzen. Ruhe in Frieden und lass mir den Alberto schön grüßen! bearbeitet 15. Februar 2022 von Onkel 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 15. Februar 2022 Onkel schrieb vor 3 Minuten: Julio neben Gasselich und Prohaska für mich der Beste der jemals unser Trikot getragen hat. So ein Ausnahmekönner, zu dieser Zeit einfach so dermaßen gut . Unvorstellbar das jemals jemand wieder mit so einer Qualität bei uns spielen wird. Alle die ihn spielen gesehen haben können sich glücklich schätzen. Ruhe in Frieden und lass mir den Alberto schön grüßen! Kann ich nur unterstreichen. Obwohl schon ewig her, kann ich mich noch heute an die Presseberichte von damals erinnern, als er mit Martinez in Wien gelandet ist. Glaube 1972 im Winter war das. Er war einfach ein genialer Fußballer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Februar 2022 kadiri zu honved budapest https://www.transfermarkt.at/mohammed-kadiri/profil/spieler/442942 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar 2022 elmod schrieb vor 12 Minuten: Kann ich nur unterstreichen. Obwohl schon ewig her, kann ich mich noch heute an die Presseberichte von damals erinnern, als er mit Martinez in Wien gelandet ist. Glaube 1972 im Winter war das. Er war einfach ein genialer Fußballer. Und dann gleich ab in den ersten Bezirk Winterschuhe kaufen, das war einfach genial Morgen wäre er 77 Jahre geworden..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Februar 2022 Onkel schrieb vor 24 Minuten: Julio neben Gasselich und Prohaska für mich der Beste der jemals unser Trikot getragen hat. So ein Ausnahmekönner, zu dieser Zeit einfach so dermaßen gut . Unvorstellbar das jemals jemand wieder mit so einer Qualität bei uns spielen wird. Alle die ihn spielen gesehen haben können sich glücklich schätzen. Ruhe in Frieden und lass mir den Alberto schön grüßen! Bitte den Tibor Nyilasi nicht vergessen! Und .......... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 16. Februar 2022 Unvergessen - Ruhe in Frieden, Julio Video dauert 05:45 Minuten, danach wiederholt es sich in Dauerschleife 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 Ja, Unvergessen, was für tolle Erinnerungen an eine große Zeit des österreichischen Fußballs im Dress eines Wiener Traditionsvereines. RIP ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Februar 2022 FANTOM schrieb vor 10 Stunden: Unvergessen - Ruhe in Frieden, Julio Video dauert 05:45 Minuten, danach wiederholt es sich in Dauerschleife Danke für das Teilen des Videos, war damals mit meinem Vater live im Stadion, mein schönstes Live- Fussballerlebnis in meinem Leben und ich hatte jetzt wieder Tränen in den Augen. 71.000 Zuschauer und ein Wahnsinnsspiel. Danke Julio für dieses Erlebnis - unvergessen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Februar 2022 Gary Lineker schrieb am 29.5.2018 um 21:10 : Florian Metz beendet morgen beim Spiel Zwettl gegen Waidhofen an der Thaya mit 32 Jahren nach 7 Knieoperationen seine Karriere. Hab in dem Thread gesucht und das gefunden. Florian Metz kanns doch noch nicht lassen und hilft beim SC Eisenstadt aus Quelle: https://www.sportclub-eisenstadt.at/2022/02/13/woche-3-wintervorbereitung-des-sce/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 16. Februar 2022 Austrianer1969 schrieb vor 29 Minuten: Danke für das Teilen des Videos, war damals mit meinem Vater live im Stadion, mein schönstes Live- Fussballerlebnis in meinem Leben und ich hatte jetzt wieder Tränen in den Augen. 71.000 Zuschauer und ein Wahnsinnsspiel. Danke Julio für dieses Erlebnis - unvergessen! Ich war damals auch mit meinem Papa im Stadion, das Elfmeterschießen fand in unserer Kurve statt, da bin ich dann auf seinen Schultern gesessen. Und dieses Spiel war auch für mich das unvergesslichste Livespiel seit ich ein Veilchen bin 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 16. Februar 2022 FANTOM schrieb vor 13 Stunden: Unvergessen - Ruhe in Frieden, Julio Video dauert 05:45 Minuten, danach wiederholt es sich in Dauerschleife Das Interview mit Krankl und seine Aussagen zur Austria. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 17. Februar 2022 Austrianer1969 schrieb am 16.2.2022 um 16:34 : Danke für das Teilen des Videos, war damals mit meinem Vater live im Stadion, mein schönstes Live- Fussballerlebnis in meinem Leben und ich hatte jetzt wieder Tränen in den Augen. 71.000 Zuschauer und ein Wahnsinnsspiel. Danke Julio für dieses Erlebnis - unvergessen! 72.000 waren es offiziell, tatsächlich noch tausende mehr. 10 Minuten vor Spielbeginn wurden die Tore geöffnet und die Leute strömten unkontrolliert ins Stadion. Im 3.Rang war kein m2 Beton mehr zu sehen. Krankl hat in der Halbzeit irgendeine Verlosung durchgeführt, er wurde bei seiner Vorstellung vom gesamten Stadion ausgebuht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2022 Er ist wieder da.... Markus Kraetschmer zurück am Verteilerkreis https://www.oe24.at/sport/sportmix/american-football/markus-kraetschmer-zurueck-am-verteilerkreis/510978927? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 19. Februar 2022 btw letsch mit vitesse ggn rapid verloren. 5te pflichtspielniederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Februar 2022 suprsam schrieb vor 3 Stunden: btw letsch mit vitesse ggn rapid verloren. 5te pflichtspielniederlage. Wirklich? Bitte erzähl uns mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts