Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lokus2 schrieb vor 22 Minuten:

Logischer Schritt. Denn jetzt als Experte bei Sky hat er den Abstand zur Arbeit am Platz und kann nach einer Foda-Ablöse als neuer Teamchef seine Trainer-Karriere weiterführen und allenfalls da auch beenden.

Das hab ich mir auch gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mir persönlich wäre der Job bei Sky viel zu langweilig und zu einseitig. Aus der zweiten Reihe alles besser zu wissen hätte für mich echt keinen Reiz, und es wirkt auch eher peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mein Landsmann Reinhold Breu war in der Hinrunde der Saison Co-Trainer bei der Austria. Jetzt ist er Technischer Direktor des litauischen Fußballverbandes. Breu soll den litauischen Fußball konkurrenzfähig machen. Teamchef des A-Nationalteams ist Valdas Ivanauskas, der früher beim HSV und auch bei der Austria gespielt hatte. Breu war von 2011 bis 2021 Technischer Direktor des luxemburgischen Fußballverbandes, wo er sehr gute Arbeit geleistet hat. Die sieht man daran, dass Luxemburg in der Weltrangliste hochgeklettert ist und im Dezember auf Platz 93 stand. Spieler wie Leandro Barreiro (Mainz 05) stehen bei Profivereinen im Ausland unter Vertrag und genossen die Ausbildung des Niederbayers. Luxemburg hat gute Chancen, bei der EM 2024 in meinem Heimatland dabei zu sein. Vielleicht wird der Nationalmannschaftsfußball in Litauen eine ähnliche Entwicklung machen, wer weiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rübezahl schrieb vor 13 Stunden:

Mir persönlich wäre der Job bei Sky viel zu langweilig und zu einseitig. Aus der zweiten Reihe alles besser zu wissen hätte für mich echt keinen Reiz, und es wirkt auch eher peinlich.

Vor allem wenn du dann einen Tatar oder Krankl an deiner Seite sitzen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb vor 45 Minuten:

Wimmer mal wieder mit einem Assist, schwer bitter dass wir den quasi verschenkt haben

Warum verschenkt? Sein Vertrag wäre ausgelaufen. Da wäre der Aufschrei viel größer gewesen, weil wir ihn nicht verlängern konnten.

Vielleicht würde es sportlich mit Wimmer auch besser aussehen, darüber können wir aber nur spekulieren. Vielleicht hätte sich aber dann der ein oder andere Junge nicht zeigen können. Wer weiß das schon. In unserer Situation 700.000 Euro inkl. Weiterverkaufsbeteiligung (die noch Gold wert sein wird!) zu verdienen ist bei Gott nicht verschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lokus2 schrieb vor 2 Minuten:

Warum verschenkt? Sein Vertrag wäre ausgelaufen. Da wäre der Aufschrei viel größer gewesen, weil wir ihn nicht verlängern konnten.

So ist es, da werden Scheindiskussionen geführt. Wimmer wollte diesen Transfer, da konnte der Verein nichts machen, das wird immer wieder passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

ich hoffe du erwartest dir da nicht zu viel, die ist...dezent...

Und wenn`s nur 5% sind, Wimmer wechselt sicher nicht für unter 5 Mille. De facto sind das schon mal 250.000 bei einer mäßigen Marktwertentwicklung würde ich meinen. Das ist nicht wenig Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.