Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Rübezahl schrieb vor 1 Stunde:

Also warum unser Verein ein Fan- und Zuseherproblem hat, kann man hier recht deutlich herauslesen. Eine wie hier gut zu sehen fälschliche Hexenjagd macht uns nunmal unsympathisch. Kein Wunder, dass die Vorstädter hier besser dastehen als wir. Medial erklärt das auch gleich eine ganze Menge. Über so eine Fankultur will keiner gerne etwas schreiben.

Aber das wollt ihr sowieso nicht wahrhaben. Amüsiert euch ruhig weiter auf Kosten anderer und seht zu wie ihr den Verein in den Abgrund schiebt. Die Mitschuld habt ihr mit diesem Verhalten allemal. Aber das merkt ihr leider erst wenns zu spät ist x(

 

was redest du eigentlich

 

natürlich hat der Verein ein Fan-Problem wegen paar ASB Hansln... nimm das ASB ned so wichtig, johnny oder ned johnny.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
iderf schrieb vor 3 Minuten:

was redest du eigentlich

 

natürlich hat der Verein ein Fan-Problem wegen paar ASB Hansln... nimm das ASB ned so wichtig, johnny oder ned johnny.

Stimmt, generell richtig, aber wenn sich hier jemand anmeldet und auf einen Haufen selbstgerechter Vögel trifft, ist das für ein Gemeinschaftsgefüge nicht unbedingt förderlich.

Egal, ist halt leider traurige Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Rübezahl schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, generell richtig, aber wenn sich hier jemand anmeldet und auf einen Haufen selbstgerechter Vögel trifft, ist das für ein Gemeinschaftsgefüge nicht unbedingt förderlich.

Egal, ist halt leider traurige Realität.

Naaaaaaaaaau owa vom Gas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Rübezahl schrieb vor 3 Stunden:

Also warum unser Verein ein Fan- und Zuseherproblem hat, kann man hier recht deutlich herauslesen. Eine wie hier gut zu sehen fälschliche Hexenjagd macht uns nunmal unsympathisch. Kein Wunder, dass die Vorstädter hier besser dastehen als wir. Medial erklärt das auch gleich eine ganze Menge. Über so eine Fankultur will keiner gerne etwas schreiben.

Aber das wollt ihr sowieso nicht wahrhaben. Amüsiert euch ruhig weiter auf Kosten anderer und seht zu wie ihr den Verein in den Abgrund schiebt. Die Mitschuld habt ihr mit diesem Verhalten allemal. Aber das merkt ihr leider erst wenns zu spät ist x(

 

 

drama.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Rübezahl schrieb vor einer Stunde:

Stimmt, generell richtig, aber wenn sich hier jemand anmeldet und auf einen Haufen selbstgerechter Vögel trifft, ist das für ein Gemeinschaftsgefüge nicht unbedingt förderlich.

Egal, ist halt leider traurige Realität.

Das nimmst du sofort zurück, oder es gibt einen Hexenjäger mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TheRealScotty schrieb vor 2 Stunden:

"Ein Geisterfahrer? NEIN HUNDERTE!"

Hmm, wenn alle schreien, und du mitmachst. Ist es deswegen wahr? 

Interessante These. Leider fail. Schlag mal die Geschichtsbücher auf. Da wirst du ein paar solcher Dinge finden und feststellen, dass die Masse nicht zwangsläufig recht hat. 

Ich weiß, ist nicht einfach einen Fehler zuzugeben. Aber kann man lernen und schafft Frieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ardbeg schrieb vor 35 Minuten:

wann hätte sie das denn?

Ich verstehe deine Frage nicht weil dein Satz unvollständig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Rübezahl schrieb vor 4 Stunden:

Hmm, wenn alle schreien, und du mitmachst. Ist es deswegen wahr? 

Die eine Seite hat nachvollziehbare Argumente, die anderen nur mimimi wie kommt ihr drauf, dass man wegen dem ewig gleichen Schlechtreden bloss in Verdacht kommt ein gesperrte User zu sein den man obwohl man seit drölfzig Jahren mitliest ja gar nicht kennt, obwohl der ein "running gag" ist.

Und den anderen mehr als grenzwertigen Vergleich, schieb dir dorthin wo die Sonne nicht scheint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rübezahl schrieb vor 2 Stunden:

Ich verstehe deine Frage nicht weil dein Satz unvollständig ist.

ist Anschlussfrage zu Deiner Feststellung, dass die Masse nicht immer recht hat...

hatte extra deshalb Deinen Satz zitiert;)

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TheRealScotty schrieb vor 10 Stunden:

Die eine Seite hat nachvollziehbare Argumente, die anderen nur mimimi wie kommt ihr drauf, dass man wegen dem ewig gleichen Schlechtreden bloss in Verdacht kommt ein gesperrte User zu sein den man obwohl man seit drölfzig Jahren mitliest ja gar nicht kennt, obwohl der ein "running gag" ist.

Und den anderen mehr als grenzwertigen Vergleich, schieb dir dorthin wo die Sonne nicht scheint. 

Alles klar. Aber ich schiebe mir generell nichts irgendwohin und habe das auch nicht vor.

 

Ihr liegt leider grundlegend falsch und ich finde es beängstigend was eine Meute im anonymen Web so veranstaltet und veranstalten kann.

Fällt fast schon in die Kategorie "Experiment" und ich bin sicher das wurde schonmal wo erforscht. 

Und ich bleibe dabei. Nur weil die Masse denkt richtig zu liegen, bedeutet das nicht, dass sie es in diesem Fall auch macht!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online