Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Austr(al)ia!
Rübezahl schrieb vor 5 Minuten:

Ich lese in diesem Forum seit gut 6 Jahren mit. Hatte nur nie die Muße mich anzumelden. Nur deswegen darauf zu schließen ich sei dieser "Johnny" ist halt recht dünn. Und ich sage es nochmals. Ich kenne den nicht, weiß nicht wer das ist und was ich mit dem zu tun haben sollte. Frag mal die Admins nach IP Adressen. Dann werden sie dir das recht schnell bestätigen können.

 Ist aber generell wirklich zu sehr off Topic.

Ich beteilige mich ja eigentlich nicht an der Hexenjagd, aber wenn du wirklich 6 Jahre mitliest, dann  weißt du wer Johnny ist. Immerhin erwähnen ihn diverse Usern hier deutlich öfter als die meisten Spieler der KM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

..bin ich jetzt wirklich ruhig Johnny

Du bist sowieso verwirrt :laugh:

Aber finde ich gut, dass du jetzt ruhig bist.:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
aragorn schrieb Gerade eben:

Ich beteilige mich ja eigentlich nicht an der Hexenjagd, aber wenn du wirklich 6 Jahre mitliest, dann  weißt du wer Johnny ist. Immerhin erwähnen ihn diverse Usern hier deutlich öfter als die meisten Spieler der KM. 

Ich gestehe ich lese nicht jeden Post, und tatsächlich, kann ich Johnny nicht zuordnen. 

Aber wie gesagt, hier gehts um eine reine klassische Hexenjagd die peinlich ist für eine Gruppe an Leuten die gemeinsame Interessen haben sollten. Aber es erklärt sehr gut warum unser Verein und die Anhänger immer mehr in Verruf geraten und warum man uns so negativ darstellt. Das hier ist der beste Beweis dafür.

Und ein Tipp an die Hexenjäger und Verschwörungstheoretiker unter euch. Schreibt BITTE einen Admin an, die können sowas wie IP Adressen zuordnen. Wäre echt nett wenn sich von denen einer mal zu Wort meldet damit das hier ein Ende findet. Grenzt ja schon fast an den totalen Irrsinn was hier abgeht und sollte zu denken geben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie gesagt, traurig für den Verein mit solchen möchtegern Fans im Rücken. Man sieht wohin ihn diese Überheblichkeit gebracht hat. 10 Heinis stürzen sich auf einen, der mit dem Zirkus nichtmal etwas zu tun hat. Nennt sich erbärmlich.

Jetzt weiß ich auch weshalb hier immer gepostet wird während unsere KM spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rübezahl schrieb vor 49 Minuten:

Wie gesagt, traurig für den Verein mit solchen möchtegern Fans im Rücken. Man sieht wohin ihn diese Überheblichkeit gebracht hat. 10 Heinis stürzen sich auf einen, der mit dem Zirkus nichtmal etwas zu tun hat. Nennt sich erbärmlich.

Jetzt weiß ich auch weshalb hier immer gepostet wird während unsere KM spielt. 

Und du sitzt während dem Spiel im Gasthaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Rübezahl schrieb vor 1 Stunde:

Wie gesagt, traurig für den Verein mit solchen möchtegern Fans im Rücken. Man sieht wohin ihn diese Überheblichkeit gebracht hat. 10 Heinis stürzen sich auf einen, der mit dem Zirkus nichtmal etwas zu tun hat. Nennt sich erbärmlich.

Jetzt weiß ich auch weshalb hier immer gepostet wird während unsere KM spielt. 

Kennst du den Spruch mit Glashaus und Steinen werfen? 

Ergo würde ich die Füße ganz still halten bevor du andere als Heinis betitelst. 

Was Google über Rübezahl ausspuckt:

Zitat

„Denn Freund Rübezahl sollt ihr wissen, ist geartet wie ein Kraftgenie, launisch, ungestüm, sonderbar; bengelhaft, roh, unbescheiden; stolz, eitel, wankelmüthig, heute der wärmste Freund, morgen fremd und kalt; zu zeiten guthmüthig, edel, und empfindsam; aber mit sich selbst in stetem Widerspruch;

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rübezahl schrieb vor 3 Stunden:

Ich gestehe ich lese nicht jeden Post, und tatsächlich, kann ich Johnny nicht zuordnen. 

Aber wie gesagt, hier gehts um eine reine klassische Hexenjagd die peinlich ist für eine Gruppe an Leuten die gemeinsame Interessen haben sollten. Aber es erklärt sehr gut warum unser Verein und die Anhänger immer mehr in Verruf geraten und warum man uns so negativ darstellt. Das hier ist der beste Beweis dafür.

Und ein Tipp an die Hexenjäger und Verschwörungstheoretiker unter euch. Schreibt BITTE einen Admin an, die können sowas wie IP Adressen zuordnen. Wäre echt nett wenn sich von denen einer mal zu Wort meldet damit das hier ein Ende findet. Grenzt ja schon fast an den totalen Irrsinn was hier abgeht und sollte zu denken geben. 

 

Dieser Johnny war ein feiner Bursche :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.