FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 3. Dezember 2021 ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden: Einen Tag zu spät aber dennoch ois Guade Vlado! "FK Austria Wien | Austria Wien gratuliert Vladimír Janočko zum 45er!" https://fk-austria.at/news/austria-wien-gratuliert-vladimír-janočko-zum-45er Unvergessen sein Freistoss-Volley-Hammer zum zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich gegen Shakhtar Donetsk 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2021 FANTOM schrieb vor 22 Minuten: Unvergessen sein Freistoss-Volley-Hammer zum zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich gegen Shakhtar Donetsk War ein unvergessliches Spiel! Werde ich NIE vergessen. Auch die Anfahrt nicht. Musste dringend auf das WC und stand im Stau auf der Autobahn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Dezember 2021 ViolettErlaa schrieb vor 3 Stunden: Einen Tag zu spät aber dennoch ois Guade Vlado! "FK Austria Wien | Austria Wien gratuliert Vladimír Janočko zum 45er!" https://fk-austria.at/news/austria-wien-gratuliert-vladimír-janočko-zum-45er Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2021 FANTOM schrieb vor 48 Minuten: Unvergessen sein Freistoss-Volley-Hammer zum zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich gegen Shakhtar Donetsk Man kann sagen er war beidbeinig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 3. Dezember 2021 hope and glory schrieb vor 20 Minuten: War ein unvergessliches Spiel! Werde ich NIE vergessen. Auch die Anfahrt nicht. Musste dringend auf das WC und stand im Stau auf der Autobahn. Ich war im Sektor E/1. Rang, da war es total sonnig zu Spielbeginn. Der Elfer vom Djalminha hat mir ordentlich Nerven gekostet und die zwei Tore von Thorstein Helstad waren dann auch noch sehr leiwand. http://austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=9716&Runde_ID=1807 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2021 hope and glory schrieb vor 39 Minuten: War ein unvergessliches Spiel! Werde ich NIE vergessen. Auch die Anfahrt nicht. Musste dringend auf das WC und stand im Stau auf der Autobahn. Hast du dich angeludelt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2021 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Hast du dich angeludelt? na ,des Fenster aufgemacht-wie jeder verantwortungsvoller Autofahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2021 ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten: Hast du dich angeludelt? Hab gacken müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2021 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Hab gacken müssen. Warum hast du das denn nicht schon zuhause gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2021 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Warum hast du das denn nicht schon zuhause gemacht? Weil ich da noch nicht müssen hab. Eh logo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2021 hope and glory schrieb vor 29 Minuten: Weil ich da noch nicht müssen hab. Eh logo. Passend dazu wohl auch mit kurzer Hose und Rucksack angereist wie ein Schulkind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Dezember 2021 oema schrieb Gerade eben: Passend dazu wohl auch mit kurzer Hose und Rucksack angereist wie ein Schulkind. Und hätte er einen Hut getragen, hätte dieser auch zum Problemlöser werden können. SSKM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2021 FANTOM schrieb vor 1 Stunde: Unvergessen sein Freistoss-Volley-Hammer zum zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich gegen Shakhtar Donetsk Danke für das Video und fast 8 Minuten "Dauerganslhaut"!!! ????? War sicher eines meiner TOP 10 - ALLTIME AUSTRIA Spiele... ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2021 oema schrieb vor 16 Minuten: Passend dazu wohl auch mit kurzer Hose und Rucksack angereist wie ein Schulkind. Kurze Hose ja, Rucksack ne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Dezember 2021 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor einer Stunde: War sicher eines meiner TOP 10 - ALLTIME AUSTRIA Spiele... ? für mich auch, unglaubliche Partie war da nicht ein nicht gegebenes, klares Foul an Ocki, wodurch die das 0:1 gemacht haben? ....und danach, damals war ich immer im Vip, also sehr spät morgens - hat mich die Polizei freundlich nach evtl. konsumiertem Alkohol befragt hatte ein wenig Glück und Austria-minded Beamte... edit: grad gesehen, Foul war an Radogoal, und nicht sooo eindeutig...tja, ist halt doch schon ein weilchen und ein paar Bierchen her bearbeitet 3. Dezember 2021 von ardbeg nachlassendes Erinnerungsvermögen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts