Lucho Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2020 Ivanauskas, Narbekovas, Hey, Hey Herrlich einfacher Fangesang in den 90ern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2020 (bearbeitet) Wer kann sich noch an unser Wunderkind aus Zypern erinnern? https://www.transfermarkt.de/marios-pechlivanis/profil/spieler/379782 Anscheinend hat er zum dritten Mal in seiner Karriere bei Olympiakos Nikosia unterschrieben. Mit 25 hat er mittlerweile immerhin rund 2800 Minuten in Zyperns höchster Spielklasse gespielt und dabei einen ganzen Assist so wie kein Tor geschafft. Dürfte zuletzt in der 2.Liga gespielt haben, dazu hab ich aber keine Statistiken gefunden Vermutlich darf man auf Zypern ab dem ersten Profivertrag den Beruf bis zur Pension ausüben. bearbeitet 24. Juli 2020 von since1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2020 Lucho schrieb vor 21 Stunden: Ivanauskas, Narbekovas, Hey, Hey Herrlich einfacher Fangesang in den 90ern Die Namen waren Anfangs für so manche schwer genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 25. Juli 2020 Das war schon ein geniales Interview seinerzeit 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2020 Hurricane schrieb vor 5 Minuten: Das war schon ein geniales Interview seinerzeit Schon alleine deswegen war fink ❤️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2020 Matic wechselt nach Aserbaidschan zu Quarabag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 26. Juli 2020 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Matic wechselt nach Aserbaidschan zu Quarabag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 26. Juli 2020 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Matic wechselt nach Aserbaidschan zu Quarabag Wollte ich jetzt auch gerade hier reinschreiben. Schau gerade den letzten Spieltag PL und sehe da seinen Bruder Nemanja. Und schon dachte ich mir: "Was wurde aus ... Uros". Arg eigentlich, der ist jetzt im besten Fußballeralter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2020 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Matic wechselt nach Aserbaidschan zu Quarabag Die waren die letzten sechs Jahre permanent in der Gruppenphase, 5x Europa League, 1x Champions League! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2020 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2020 Hörts euch das an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 27. Juli 2020 Lucho schrieb vor 19 Minuten: He is the KING with violet blood and heart 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2020 (bearbeitet) Lucho schrieb vor 11 Minuten: Hörts euch das an Ich habe das gehört. DAS ist Vereinstreue. Andi Ogris einer meiner "All time Austrianer"! bearbeitet 27. Juli 2020 von hope and glory 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2020 Lucho schrieb vor 26 Minuten: Hörts euch das an Warst du eingefroren für ein paar Monate? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2020 behave yourself schrieb vor 10 Stunden: Warst du eingefroren für ein paar Monate? Entschuldige, dass ich dich scheinbar mit etwas belästigt habe, das ich bis gestern nicht kannte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts