Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. April 2020 behave yourself schrieb vor 31 Minuten: Wenn ich Wimmer mit seiner Geschwindigkeit sehe halte ich einen Einsatz im ZM für falsch auf diesem Niveau, seine Stärken sind prädestiniert für die Außenbahn (mit mehr Auswahl im Kader wäre er für mich sogar der perfekte AV. Vielleicht wäre dann pichler eher im zm was? Auch wenn ich das auch eher suboptimal fänd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 27. April 2020 behave yourself schrieb vor 5 Stunden: Wenn ich Wimmer mit seiner Geschwindigkeit sehe halte ich einen Einsatz im ZM für falsch auf diesem Niveau, seine Stärken sind prädestiniert für die Außenbahn (mit mehr Auswahl im Kader wäre er für mich sogar der perfekte AV. Er hat bei den YV 2mal RV gespielt und dabei beide Male eine Topleistung erbracht, für mich die besten seiner Einsätze dort. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 27. April 2020 thebodi schrieb vor 3 Minuten: Er hat bei den YV 2mal RV gespielt und dabei beide Male eine Topleistung erbracht, für mich die besten seiner Einsätze dort. Sehe ich genauso! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IloveDK Geschrieben 1. Mai 2020 Laut der niederländischen Zeitung "De Telegraaf" ist der ehemalige Austria-Tormann Joey Didulica (stand auch bei Ajax und bei AZ unter Vertrag) Direktor der PFA in Australien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 2. Mai 2020 der thread wird in baldiger zukunft womöglich auch sehr viele beiträge bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2020 (bearbeitet) FAKforever1911 schrieb vor 24 Minuten: der thread wird in baldiger zukunft womöglich auch sehr viele beiträge bekommen Was wurde aus... Austria Wien? bearbeitet 2. Mai 2020 von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 2. Mai 2020 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Was wurde aus... Austria Wien? unter anderem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2020 Pinkman schrieb am 2.5.2020 um 12:36 : Was wurde aus... Austria Wien? Ich hoffe die Frage ist bei einem möglichen Ligaabbruch nicht tatsächlich berechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 6. Mai 2020 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 6. Mai 2020 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 6. Mai 2020 Ob die Jahreszahlen alle stimmen, zB Koncilia WM Goalie 92 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Mai 2020 Der Spielmacher schrieb vor 3 Minuten: Ob die Jahreszahlen alle stimmen, zB Koncilia WM Goalie 92 ? Da es 92 keine WM gab, eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2020 Der Spielmacher schrieb vor 3 Minuten: Ob die Jahreszahlen alle stimmen, zB Koncilia WM Goalie 92 ? Abgesehen davon, dass 1992 gar keine WM war (sondern EM in Schweden), werdens halt 1982 gemeint haben. 1990 war Klaus Lindenberger der ÖFB Handschuh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 6. Mai 2020 DrSaurer schrieb Gerade eben: Da es 92 keine WM gab, eher nicht. Und Sara nach der WM (1987), könnte die WM 86 sein, hat aber 85 aufgehört zu spielen, ein Angebot als Trainer in D ? Unwarscheinlich. HMF schrieb vor 1 Minute: Abgesehen davon, dass 1992 gar keine WM war (sondern EM in Schweden), werdens halt 1982 gemeint haben. 1990 war Klaus Lindenberger der ÖFB Handschuh. Eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. Mai 2020 @The1Riddler? Seit 18.4. kein Posting mehr ist doch unüblich. Geht's dir gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts