Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 Ich verstehe nicht ganz warum man jürgen macho nicht spielen lässt gegen england. Ihn berücksichtigt man dabei überhaupt nicht. Noch nicht einmal wo Andi Schranz verletzungsbedingt ausfällt. zu mandl brauch ich glaub ich kein wort zu sprechen seine leistungen sprechen für sich in letzter zeit. manninger wer is das? *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. September 2004 Ich würde ihn auch nicht aufstellen,wieso auch? Bedenke er hat zig Monate nicht gespielt,andere Torhüter schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 5. September 2004 absolut unsinnig. macho hat bis auf das kazan-spiel ja bei rapid noch nix gespielt, wieso also sollte er in den kader kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 5. September 2004 Manninger dafür hat 1einhalb Jahre nicht mehr gespielt oder so... Ich hätt Mandl ranlassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. September 2004 Total sinnlose Diskussion. Nach der Verletzung von Schranz konnte er nur Manninger bringen. Nach Mandls Patzer gegen Deutschland ganz normal. Denn eine unumschränkte Nummer 1 haben wir derzeit einfach nicht! Macho muss sich nach seiner langen Verletzungspause erst einmal beweisen. Dafür reicht ein Spiel bei weitem nicht aus. Das sollte eigentlich jedem einleuchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2004 Manninger dafür hat 1einhalb Jahre nicht mehr gespielt oder so...Ich hätt Mandl ranlassen... mandl hat die ganze abwehr verunsichert, manninger ist einer, der wirkt einfach sicher, da kann man sagen was man sill. ob es nun gerecht ist, ob er 1 1/2 jahre nicht mehr gespielt hat, ist wurst, er hat seine leistung gestern abgerufen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 5. September 2004 Manninger dafür hat 1einhalb Jahre nicht mehr gespielt oder so...Ich hätt Mandl ranlassen... mandl hat die ganze abwehr verunsichert, manninger ist einer, der wirkt einfach sicher, da kann man sagen was man sill. ob es nun gerecht ist, ob er 1 1/2 jahre nicht mehr gespielt hat, ist wurst, er hat seine leistung gestern abgerufen ... +++++! er hat gestern einen Superreflex gezeigt und keinerlei Fehler gemacht und wirklich sehr ruhig gewirkt. So einen Goalie brauch ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 5. September 2004 ich denke auch Krankl hätte eher Arzberger aufgestellt als Macho .... und darüber könnte man sich auch ned beschweren. Macho kann scho noch beweisen dass er zu Österreichs Elite gehört keine angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 Machos Zeit kommt definitiv, aber jetzt ist wohl Manninger im Tor gesetzt. Auch wenn Machos Leistungen gegen Kazan sehr gut waren, man muss bedenken, dass es nur ein Pflichtspiel bis jetzt war. Manninger mag zwar auch nicht imens viel gespielt haben, die Leistung in der Wm-Qualifikation spricht allerdings klar für ihn. Kommt Zeit, kommt auch wieder ein Grüner ins Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 machos zeit wird schon kommen, trotzdem ärgert mich diese situation ein bisserl. irgendwie habe ich das gefühl dass viele fans auf einmal den payer vergessen und nur noch vom macho reden. warum? ad manninger: ich finde er war nicht so gut wie alle meinen. den ball vor der führung hätte er wegkicken müssen, anstatt sich draufzu werfen. und auch das handspiel war unglücklich, als torhüter muss man wissen wo man steht! er hat eine gute parade gezeigt, aber das sollte man mindestens erwarten können von einem teamtorhüter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLU Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 machos zeit wird schon kommen, trotzdem ärgert mich diese situation ein bisserl. irgendwie habe ich das gefühl dass viele fans auf einmal den payer vergessen und nur noch vom macho reden. warum? glaube nicht das alle auf helge vergessen nur das er defizite bei flanken hat und nicht immer absolute ruhe ausstrahlt ist sonnenklar. die forderung nach macho begründet sich zumindest bei mir auf die hoffnung nach besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 machos zeit wird schon kommen, trotzdem ärgert mich diese situation ein bisserl. irgendwie habe ich das gefühl dass viele fans auf einmal den payer vergessen und nur noch vom macho reden. warum?ad manninger: ich finde er war nicht so gut wie alle meinen. den ball vor der führung hätte er wegkicken müssen, anstatt sich draufzu werfen. und auch das handspiel war unglücklich, als torhüter muss man wissen wo man steht! er hat eine gute parade gezeigt, aber das sollte man mindestens erwarten können von einem teamtorhüter. Ich persönlich vergesse Helge nicht und würde wollen, dass beide zu Einsätzen kommen. Obwoh, Macho will ich erst mal selbst sehen... Und du verlangst von Manninger ganz schön viel. Ich bin selbst Goalie und weiß wies lauft. Den Roller vom Stranzl hätte er nie weggebracht, da wär Owen vorher drangewesen, deswegen is er danach gehechtet. Und rauslaufen muss er, außerdem is er nur 20-30cm vr der Linie gestanden, mein gott, das is nich mal ein schritt! Außerdem war das mit der Hand einfach ein Reflex, wie in jeder Goalie hat. Er hätte natürlich auch den Ball mit der Fresse fangen können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 (bearbeitet) lol. macho ist noch weit vom teamtorhüter weg. der hatte jetzt einen einsatz bei rapid, und es wäre unfair gegenüber einem schranz und manninger, ihn den anderen vor zu ziehen. macho's zeit wird noch kommen bearbeitet 6. September 2004 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 Manninger dafür hat 1einhalb Jahre nicht mehr gespielt oder so...Ich hätt Mandl ranlassen... mandl hat die ganze abwehr verunsichert, manninger ist einer, der wirkt einfach sicher, da kann man sagen was man sill. ob es nun gerecht ist, ob er 1 1/2 jahre nicht mehr gespielt hat, ist wurst, er hat seine leistung gestern abgerufen ... Jo VOR den Spiel hätte ich Mandl reinlassen, natürlich war jetzt Manninger wohl besser, aber das hätte man vor den Spiel nicht wissen können und ich wer wohl vor den Spiel auf Nummer sicher gegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 i glaub wenn der helge wieder fit ist wird sich die diskussion schnell erledigen ums einser leiberl im team. er wird sich auf dauer durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts